relikt
Nö.
Original geschrieben von Klotz
So das Runden K.O. im 71sten Event habe ich geschaftt. Aber dieses Rennen mit den 6 Runden ist die hölle![]()
na wenn du das shcon net packst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Klotz
So das Runden K.O. im 71sten Event habe ich geschaftt. Aber dieses Rennen mit den 6 Runden ist die hölle![]()
Original geschrieben von relikt
also nachdem ich die xbox version angespielt habe finde ich nich mehr dasses nur ab und zu leichte slowdowns sind... is ja nahezu unspielbar wenn man ne schnelle kiste hat![]()
mhm ich verstehe dennoch nicht wieso du die ps2 version abgegeben hast... damit du keine ausreden mehr brauchst weil du net online spielst?![]()
naja falsches kabel maybe?ich hab des auchmal versucht die ps2 per pc online zu bringen und das ging auch net, aber für mich isses kein ding mal eben den pc aus zu stöpseln wenn ich online spiele. und direkt am modem gehts 100%
achwat ich hab keine probleme damit. Ihr seid nunmal die ausnahmen die die regel haben... ääääh bestätigenoder einfach nur zu faul *profi zwick*
![]()
btw. grad wieder 3 stunden online gespielt und eine weitere rumgetuned![]()
Original geschrieben von Lord Falcon
[1]
Aber scheisse war´s. In die Lobby rein. und das war´s
Ich versteh die Logik nicht.Wieso komm ich in die Lobby , aber ins Spiel nicht.
[2]
Oder sind wir durch PGR2 und Co da schon verwöhnt ??
Original geschrieben von Liquid
Zu 1: Wahrscheinlich, weil die Anmeldung, Lobby etc... über http geht und das Spiel selbst andere Ports benutzt ( welche genau steht auch da ). Warum es nicht funktioniert kann eigentlich nur 2 Gründe haben: Entweder der Router blockt die besagten Ports, oder der Provider blockt die besagten Ports. Bei mir funktioniert das wunderbar ( T-Online, kein Router, ungemoddete PS2 ).
Zu 2: PGR2 liegt bei mir im Moment nur rum, da ich NFSU einfach viel motivierender finde und ( das ist wahrscheinlich der Hauptgrund ) kein X-Box-Live habe.