• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

naja musst du selbst wissen... ich würde ja sagen kauf dir xbox und ps2 version wenn dir das mit der framerate so wichtig is... dann kannste trotzdem mit uns online rumcruisen:)

Original geschrieben von relikt
naja musst du selbst wissen... ich würde ja sagen kauf dir xbox und ps2 version wenn dir das mit der framerate so wichtig is... dann kannste trotzdem mit uns online rumcruisen:)

habe ich vielleicht vor, aber gt4 dieses jahr wid wohl eher das online thema sein, und ffür die xbox eher das neue toca, oder die sonderedition für xbox live....

Original geschrieben von Jaroslaw

habe ich vielleicht vor, aber gt4 dieses jahr wid wohl eher das online thema sein, und ffür die xbox eher das neue toca, oder die sonderedition für xbox live....

nur das beide spiele sicherlich nicht mehr 03 erscheinen werden, in sofern musste schon auf NFSU zurück greifen :D

Original geschrieben von Mario
der DTM Directors Cut mit Live Unterstützung kommt Ende Oktober
Jo, aber mit dem selben Scheiß-Handling wie die Offline-Version. Also uninteressant.
Für DTM 2 hab ich aber noch Hoffnung, seit dem geilen Colin 4 sehe ich Codemasters wieder etwas optimistischer entgegen.

auf den videos erkenn ich nur ne niedrige framerate und das kotzt mich an :würg: sorry , der vorgänger war gerade noch spielbar imo aber das hier sieht noch etwas langsamer aus :shake: schade eigentlich

hä?

ich meien, NFS:HP2 hatte ne niedrige framerate und zu 99% war die stabil, nur an bestimmten stellen gabs mal nen framedrop.

ABER

es war immer perfekt spielbar!!!!!

und das sind die wenigsten games, selbst ohne ruckler! spiel mal v-rally 3 (ps2), dort wird das ganze eben unspielbar durdh die ruckler.

PS:

selbst das geschwindigkeitsgefühl kam bei NFS:HP2 superb rüber. imo der beste teil der serie nach dem grandiosen erstling.

Original geschrieben von Amok4All
auf den videos erkenn ich nur ne niedrige framerate und das kotzt mich an :würg: sorry , der vorgänger war gerade noch spielbar imo aber das hier sieht noch etwas langsamer aus :shake: schade eigentlich

Von welchen Videos sprichst du? Selbst für mich als Frameratenfetischist war die Framerate - abgesehen von ein oder zwei klitzekleinen Rucklern - völlig ok. Alles im grünen Bereich.

Original geschrieben von .RAM

und das sind die wenigsten games, selbst ohne ruckler! spiel mal v-rally 3 (ps2), dort wird das ganze eben unspielbar durdh die ruckler.

das hab ich und damit hatte ich keine probleme,ruckeln bei vrally? hmmm vielleicht täuscht das video auch ;)

hm ich muss mich anschließen, das ruckeln is doch sehr sehr deutlich zurück gegangen und etwa auf einem level mit nfs hp2 welches eigentlich auch immer gut spielbar ist.

scheisse :eek: auf der "play the playzone" ist das selbe video nochmal aber diesesmal in geiler quali und ruckelfrei!!!!!!!!!!! absolut geil!!! :eek:

Zurück
Oben