• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

Original geschrieben von .RAM
naja...mich nervten die framedrops schon, da sie eigentlich nur in kurven auftraten (vielleicht tut sich da ja noch was, die demo war ja nicht final) und hier beeinträchtigten sie imo die steuerung im gegensatz zu HP2.
Also, ich finde so schlim ist es auch nicht, man kann noch locker damit fahren.

also ein ohr ab ist ja auch nicht schlimm ;)

werde die demo heute mal zocken, mal gucken... NFSHP habe ich wegen den rucklern im endeffekt verkauft!

kostet 7,50 EUR erscheint imo immer Mittwochs, also spätestens morgen (?) ich hab es im Abo und da kommt es immer schön rechtzeitig - lag diesmal schon am Samstag im Briefkasten
;-)

bin ich der Einzige, der mit der Steuerung und mit dem Streckendesign nicht so zufrieden ist?
;)

so ich hab die demo nun auch hier und gleich mal NFSU ausprobiert, und was soll man sagen... es macht einfach spass. vor allem das drag racing hat es mir sehr angetan auch wenn man im prinziep nur gas geben schalten und spurwechseln muss , es macht einfach nur spass und das geschwinddikeitsgefühl is speziel in der stoßstangen ansicht sehr genial. mehr wäre im falle des drag modes wirklich weniger gewesen man hat genug damit zutun rechtzeit zu schalten bevor man nen motorschaden bekommt etc. und gleichzeitig auf den gelegentlichen verkehr zu achten.

ein circuit rennen bin ich dann auch noch 2-3 mal gefahren, was mir aufgefallen is is dann doch leider wieder die framerate welche nich ganz astrein is... slowdowns in dem sinne gibt es nicht bzw. habe ich nicht ausmachen können und eigentlich nimmt man die framerate auch nicht als ruckeln wahr, mir viel es nur auf solange ich stand bzw. langsam fuhr wenn man erstmal in fahrt gekommen is fällts kaum mehr auf und man kann sich auf die wie ICH finde schön designte strecke konzentrieren die grafisch wirklich alles aus der ps2 herauskitzelt ( denke ich ).

zur steuerrung, ich habe NFShp2 nur kurz gespielt kann aber die eindrücke nur unterschreiben es fährt sich zwar 100% wie ein arcade racer jedoch nicht ohne nen gewissen anspruch an realismus, so isses im gegensazu zum direkten vorgänger und genre konkurenten wie burnout 2 durchaus möglich bzw. es passiert doch recht oft das der wagen ausbricht und man sich dreht etc. gefällt mir gut und es gibt spielraum sein fahrerisches können zu maximieren.

Danke mal an alle für die Eindrücke. :)

Das hört sich alles in allem sehr vielversprechend an. Dann werde ich mir das Heft wohl auch mal gönnen. POP und BGAE sind ja auch noch mit drauf.

Original geschrieben von Alex
Danke mal an alle für die Eindrücke. :)

Das hört sich alles in allem sehr vielversprechend an. Dann werde ich mir das Heft wohl auch mal gönnen. POP und BGAE sind ja auch noch mit drauf.

welche aber beide nich so der erhoffte kracher sind , zumindest die demos haben mich nicht wirklich begeistern können. beim princen is das handling merkwürdig und bei bg&e isses irgendwie noch merkwürdiger und die camera is blöde :D

ich hab mich jetzt übrigends noch n bissi intensiver mit der nfsu demo beschäftigt und kann mich nur bestätigen :D das fahrverhalten is vielseitiger und einfach besser als in hp2 wie ich finde, das drag rennen is einfach nur genial und auch das rund rennen is sehr sehr geil gemacht.
ahja jedesmal wenn man die demo neu gestartet hat gibts ne andere lackierung für die karossen

übrigends meine bestzeit is 00:28:60 :)

tja... :D Ich hatte einen super Start, perfekt geschaltet und NOS zum richtigen zeitpunkt eingeschaltet. Das ist eigentlich gar nicht so schwer. ;) Ich versuche später meine Zeit nochmal zu verbessern?
Wie startest du eigentlich? Drückst du immer voll auf X?:D

also mein kurzer eindruck:

ich bin schon was enttäuscht. es ruckelt und zuckelt... die lichteffekte verschleiern, aber nerfen auf die dauer :( ..

naja.. irgendwie schon enntäuschend.. für denn vollpreis tu ich mir die ps2 version nicht an! macht zwar spass, aber es ist imho zu ruckelig..

naja... vielleicht hol ich es mir ja doch,.....

aber dennoch: :(

echt??? :( aber die ps2 version muss einfach sein wegen online...naja, ist ja noch ne demo...ich denke nicht das es als ruckelorgie für die ps2 kommt.

naja....also so rumweinen brauch man imo auch nicht.....die ruckler sind so stark nun auch wieder nicht. sie sind halt eben nur bemerkbar, da sie den geschwindigkeitsfluss stören....aber unspielbar wird es dadurch lange noch nicht ~_~

da es ne demo ist mach ich mir auch erstmal keine sorgen. ich bin mir sicher das wird noch verbessert bis zu vollversion, bei auto rennen sind ruckler imo viel störender als bei z.b. moh: frontline auf ps2.

Original geschrieben von .RAM
naja....also so rumweinen brauch man imo auch nicht.....die ruckler sind so stark nun auch wieder nicht. sie sind halt eben nur bemerkbar, da sie den geschwindigkeitsfluss stören....aber unspielbar wird es dadurch lange noch nicht ~_~

eine frau ohne kopf ist ja auch nicht unpopbar, gell.. :rolleyes: klar stört es das spiel.. es ist ein RACER! vor allen einer mit schnellen karren!

Zurück
Oben