• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

Original geschrieben von Amok4All
scheisse :eek: auf der "play the playzone" ist das selbe video nochmal aber diesesmal in geiler quali und ruckelfrei!!!!!!!!!!! absolut geil!!! :eek:

das einzige ist, das warscheinlich auch diesmal auch keine 30+ fps erreicht werden.

sah aber imo wirklich sehr geil aus ;)

das auf alle fälle. hoffe aber nur, das die straße nicht immer so spiegelnass ist. bzw. ich würde überhaupt mal gern ne anderes strecke sehen.

Original geschrieben von .RAM
das auf alle fälle. hoffe aber nur, das die straße nicht immer so spiegelnass ist. bzw. ich würde überhaupt mal gern ne anderes strecke sehen.

das ganze spiel findet in einer eeinzigen stadt statt und es wir afaik keine anderen settings geben , sprich es is immer nacht immer die stadt ( wobei es jede menge verschieden ekurse gibt wie zb. bei den PGR titeln, obs immer SO nass is kA

hm... Hat noch niemand hier die Demo aus der OPM2 12/2003 gespielt?
Also ich spiele sie schon seit SA täglich! :D Und es ist sau geil! Man kann ein Straßenrennen und ein Viertelmeilenrennen spielen; beide mit dem Mitsubishi Eclipse.

Original geschrieben von Doug Heffernan
Also ich spiele sie schon seit SA täglich! :D Und es ist sau geil! Man kann ein Straßenrennen und ein Viertelmeilenrennen spielen; beide mit dem Mitsubishi Eclipse.
Was sagt die Framerate?
Wie ist die Steuerung?
...:D

Die Grafik ist ähm... sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. :D Also die Framerate ist ziemlich konstant, nur gelegentlich hatte ich mal kurz nen Slowdown.
Das Viertelmeilenrennen ist cool. Es ist wie bei TFATF, erst kommt so ne geile Tussi an und gibt dann das Startzeichen wenn sie zwischen den Autos steht. Man fährt gegen drei andere und muss selbst schalten, aber das ist wohl schon bekannt.
Das Rennen hab ich nicht so oft gespielt, finde das Viertelmeilenrennen viel geiler. Was aber geil ist: wenn du irgendnen Stunt machst z.B. Sprung bei hoher Geschwindigkeit kommt das kurz in Bullet-Time.

Original geschrieben von Doug Heffernan

ich :D

- steuerung realistischer geworden, aber nach wie vor arcade
- framerate mit ein/zwei slodwons/framedrops
- fällt mir teilweise schwer die strecke auszumachen, durch nacht, spiegelungen, lichter usw.
- geiles speedgefühl
- autos sehen nicht ganz so gut aus wie in NFS2:HP

- fällt mir teilweise schwer die strecke auszumachen, durch nacht, spiegelungen, lichter usw.
- geiles speedgefühl

- jo die steuerung ist echt noch sehr arcade-mäßig, ich finde es nicht besser geworden seit NfS:HP
- jo sagte ich ja :D
- das problem hab ich auch manchmal
- JA!!!! :D
- hm...kann sein

ich habs gerade ben kurz gespielt... hab das viertelmeilenrennen gewonnen :)

Gut so, das ist ein Arcade-Racer, Arcade-Steuerung muss sein.

nervig, bzw. fällt es doll auf?

- fällt mir teilweise schwer die strecke auszumachen, durch nacht,
spiegelungen, lichter usw.
das war klar, das ist einfach logisch. :D

- geiles speedgefühl
das ist viel wert, v.a. bei dem Game!

Och, damit kann ich leben.

Dein Fazit? Spielbar? Machts Spass? Kaufbar?

Original geschrieben von Mike

Gut so, das ist ein Arcade-Racer, Arcade-Steuerung muss sein.

nervig, bzw. fällt es doll auf?

das war klar, das ist einfach logisch. :D

das ist viel wert, v.a. bei dem Game!

Och, damit kann ich leben.

Dein Fazit? Spielbar? Machts Spass? Kaufbar?

1. genau Arcade-racer
2. ne find ich nicht
3. -
4. -
5. ich auch

Oja es ist kaufbar, auf jeden Fall, wer es sich nicht holt, verpasst was. Es wird ja noch viel geiler mit den ganzen Tuning-Teilen, und man wirds online spielen können :)

naja...mich nervten die framedrops schon, da sie eigentlich nur in kurven auftraten (vielleicht tut sich da ja noch was, die demo war ja nicht final) und hier beeinträchtigten sie imo die steuerung im gegensatz zu HP2. ansonsten...hey...das spiel bringt zu 100% das FAST AND THE FURIOUS FEELING rüber. :D ich hols mir auf alle fälle, zumal man ja mit seinen selber getunten karren online gegeneinander antreten kann. ha.

Zurück
Oben