• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

Original geschrieben von .RAM
aber so wie du hier rum...ähem......weinst....hört es sich an, als ob es dauerruckelt. macht es aber nicht.

wie ist denn die framerate so? 25? super! und dann noch ruckler...

das spiel ist cool, aber richtig gut wirds woh erst auf der xbox, leider ohne online :(

kollar du stellst dich grad echt n bissi an, das spiel hat zwar keine 30 oder gar 60 fps aber das dezente stocken stört den spielfluss in keinsterweise, es ist immer spielbar das geschwindigkeitsgefühl is auch sehr geil und die lichteffeke sind mir weder besonders negativ noch nervend aufgefallen... irgendwas is bei dir kaputt :D spiel mal lieber wieder socom dann hällst du nfsu für super duper flüssig :D

Original geschrieben von Jaroslaw

wie ist denn die framerate so? 25? super! und dann noch ruckler...

das spiel ist cool, aber richtig gut wirds woh erst auf der xbox, leider ohne online :(

ich brauch dich wohl nicht daran zu erinnern, da sbeim vorgänger die ps2 version die beste war ~_~

btw.

das spiel läuft mit 30 fps.

yo, das stimmt...die ps2 version war die beste- aber auch nur weil die anderen beiden von nem andern team entwickelt wurden. nun sind alle drei vom gleichen team (black box) und sega soccer slam- was ja auch von blackbox auf die xbox geportet wurde ist auch mit abstand die beste version gewesen. ok, muss nix heissen.. aber kann ja sein, oder? und woher weisst du das es 30 frames sind? :eek: hast du sie gezählt?

Original geschrieben von relikt
kollar du stellst dich grad echt n bissi an, das spiel hat zwar keine 30 oder gar 60 fps aber das dezente stocken stört den spielfluss in keinsterweise, es ist immer spielbar das geschwindigkeitsgefühl is auch sehr geil und die lichteffeke sind mir weder besonders negativ noch nervend aufgefallen... irgendwas is bei dir kaputt :D spiel mal lieber wieder socom dann hällst du nfsu für super duper flüssig :D

socom ist ein shooter kein racer! und siel du mal burnout 2 (oder sogar 1) dann weiss du was flüssig ist.

und der vergleich mit nfs ist echt albern, weil es a) am team liegt, die sind ja alle gefeuert *g* und b) das auch wirklich EINZIGE beispiel ist..

das bildest du dir ein genau wie knopfler und kollar :D

@kollar socom ruckelt und zuckelt online aber auch permanent und slowdowns kommen noch dazu, wenn dus da wos auf genaues zielen ankommt aushälst wirds in nem racer auch gehen ;)

Zurück
Oben