Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
naja musst du selbst wissen... ich würde ja sagen kauf dir xbox und ps2 version wenn dir das mit der framerate so wichtig is... dann kannste trotzdem mit uns online rumcruisen![]()
Original geschrieben von Jaroslaw
habe ich vielleicht vor, aber gt4 dieses jahr wid wohl eher das online thema sein, und ffür die xbox eher das neue toca, oder die sonderedition für xbox live....
nur das beide spiele sicherlich nicht mehr 03 erscheinen werden, in sofern musste schon auf NFSU zurück greifen![]()
Original geschrieben von Jaroslaw
DTM 1.5 also nicht mehr 2003? hmm.. aber 50 EUR sind 50 EUR!
Jo, aber mit dem selben Scheiß-Handling wie die Offline-Version. Also uninteressant.Original geschrieben von Mario
der DTM Directors Cut mit Live Unterstützung kommt Ende Oktober
Original geschrieben von Amok4All
auf den videos erkenn ich nur ne niedrige framerate und das kotzt mich ansorry , der vorgänger war gerade noch spielbar imo aber das hier sieht noch etwas langsamer aus
schade eigentlich
Original geschrieben von .RAM
und das sind die wenigsten games, selbst ohne ruckler! spiel mal v-rally 3 (ps2), dort wird das ganze eben unspielbar durdh die ruckler.
welches eigentlich auch immer gut spielbar ist.
Original geschrieben von pearllenium
es ist noch ganz knapp erträgllich imho