• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

die ersten kritiken zum spiel? pfählt ihn.:D

weshalb isset eigentlich immer nass auffer strecke? :confused:
ich hoffe die kriegen die flimmerorgie in den griff, sonst wirds für mich nen koppping game.:dead:

da durch die regennasse fahrbahn mehr atomosphäre und speed simuliert werden kann. wenn die strasse nicht nass währe würde durch die lichter spiegelungen auf der strasse ein bisschen des speed gefühls verlohren gehen, weil die lichter im wasser auf der fahrbahn schneller vorbei ziehen als eine fahrbahn ohne wasser druff- da keine spiegelung. :)

Original geschrieben von Superfrog
Der E³-Trailer ist gerendered und sieht geil aus, aber was hat der mit dem eigentlichen Spiel zu tun?

Das zuletzt gepostet ECTS-Filmchen zeigt ne Ingamerunde, aber was hat das mit dem alten E³-Ttrailer zu tun?:D

...sind egentlich alle Strecken bei Nacht und Regennässe?
...sonst keine?
Sonne - Strand und ... (heul ich will Outrun2!!!)
mfG
:)

ähem...nein! es wird aber nachtvariationen geben, sprich mal dämmerung, morgenstunden und natürlich *grusel, grusel* mitternacht ;)

midnight club 2 lässt grüssen, das ist ja wohl das gruseligste- da ja alle rennen um mitternacht aka geisterstunde statt finden. :lol:

soweit ich weiss finden die need for speed underground rennen nur bei dunkelheit statt aber es soll keineswegs IMMER nässe herschen. dasses jetzt auf der GC geflimmert hat finde ich nun nich wirklich.

.RAM: "ähem...nein! es wird aber nachtvariationen geben,..."
ach nöö !!! - bei Tokyo Extreme Racer (2) und Midnight Club (2) hat mich das auf Dauer auch schon etwas genervt..
da schmilzt die Vorfreude, wie die Temperaturen in meinem Büro....brrrrr.........

:eg:

Original geschrieben von joesei
.RAM: "ähem...nein! es wird aber nachtvariationen geben,..."
ach nöö !!! - bei Tokyo Extreme Racer (2) und Midnight Club (2) hat mich das auf Dauer auch schon etwas genervt..
da schmilzt die Vorfreude, wie die Temperaturen in meinem Büro....brrrrr.........

:eg:

...naja...immerhin wird NFSU dank spiegelungen und mehr leuchtreklame als in london, new york und tokyo zusammen immer schön strahlend hell sein, also fast wie am tage. :D

Original geschrieben von MarkKnopfler

weshalb isset eigentlich immer nass auffer strecke?

ganz einfach: Schau dir mal die Asphaltexturen mal an.Die sind zum kotzen verwaschen,deshalb werden sie mit Spiegelungen auf dem Asphalt wegretuschiert. das ist mir schon bei den ersten screens augefallen.

Original geschrieben von Die Macht

ganz einfach: Schau dir mal die Asphaltexturen mal an.Die sind zum kotzen verwaschen,deshalb werden sie mit Spiegelungen auf dem Asphalt wegretuschiert. das ist mir schon bei den ersten screens augefallen.
:rofl:
Sag das mal den anderen Entwicklern als Lösungsvorschlag, wie sie ihre verwaschenen Strassentexturen weg bekommen.*g*

wer spricht hier von wegbekommen?

Man sieht ganz klar dass die Asphalttexturen verwaschen sind.Durch den Spiegeleffekt fällt das nicht so stark auf.

ich weiss wirklich nicht was daran so witzig ist?:confused:

du sagst es, es sind normale texturen, aber keine, die z.b. etwas plastisch wirken....aber trotzdem passt so der spiegeleffekt imo besser...obwohl nur regen auch shit wäre!

@alex

poste mal bitte ein PS2 oder Xbox Pic ;)

Dann poste ich mal ein Xbox Bild

Ma sieht doch deutlich,dass die Texturen verwaschen und schlecht aussehen.Wenn man sich die Texturen von Gt4 oder PGR anschaut,dann ist DAS hier nur noch MATSCH mit Spiegeleffekt.

Zurück
Oben