• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

Dieser Trailer ist einfach bombastisch. Der macht so dermassen Bock auf mehr, ich brech gleich bei EA ein und Klau mir ne Beta. :D

:lol: gleich mal die sig aktualisiert @ mike. :D

ich von dem trailer gibt es 2 verschiedene versione, eine mit nem lied von der neuen falolous lp (mit neptunes beat) und einen mit techno...beide geil! auf jeden fall ist nfs imo die coolste racing reieh der welt,und ea bei mir wegen dem weihnachts line up ganz ganz weit vorne...

@skreel: Logisch, das mit der Sig musste sein. Das Game hat mich richtig angemacht. :D "shit..." :rofl: Du weißt schon :D

Aber ich finde nicht, dass NFS die beste Racer-Serie ist, aber der neue Teil könnte die Schwächen eines Hot Pursuit 2 wieder wett machen. NFS Porsche hingegen war ziemlich abgefahren mit dem Karrieremodus, das hab ich sogar durchgespielt. Jaja. :D

ich finde hp2 auf ps2 auch den absoluten kracher, ich mag mehr die arcade racer. macht imo mehr fun, und wenn ich nfs:u anschaue das muss ich automatisch dran denken wiiiiiiiiiiiiie geil dann erstmal die neuen teile auf der next gen werden *schwärm* :anim:

cool, da kannste dich ja schon mal bisschen warm zocken, ich hab auch grad erst hp2 durchgezockt weil ich so derbe vom nfs u hype erfasst bin...:D

ich finde die Need for Speed Serie verliert an Flair.

Das neue Need for Speed ist garnicht mehr wieder zu erkennen.Es zählt nur noch "coolnis" und fette Grafik.

das is auch beabsichtig da des in der szene nunmal so is kind :shake:

abgesehn davon wieso hast du was dagegen das n spiel gut aussieht???? :breit:

ich finde das SO wies is mega genial! :)

ich habe nichts dagegen,aber ich will ein anständiges Spiel mit gutem gameplay.Dieser Trend bei den Games "immer cooler zu sein" nervt mich einfach

Original geschrieben von Die Macht
ich habe nichts dagegen,aber ich will ein anständiges Spiel mit gutem gameplay.Dieser Trend bei den Games "immer cooler zu sein" nervt mich einfach

:confused:

welche games machen das abgeehn von DMC und konsorten denn bitte? mir würde keines einfallen:rolleyes:

Original geschrieben von Die Macht

btw. wenn du nur gutes gameplay sein soll und dir das NFS gameplay gefällt wo is das problem? wenn das flair nich so wichtig is , kannste das doch verschmerzen oder?:confused: :eg: :mf:

afaik sind das bilder der pc verison ;)

die autos sahen auf der GC in der tat scheiße aus, ( vor allem der orange flitzer) aber dasses sont schlechta ussah find ich jetzt net unbedingt... die scheiß tvs und screens da haben ihr übriges dazu getan:(

Original geschrieben von relikt
afaik sind das bilder der pc verison ;)

jo, sind sie. Und dazu auch schon bestimmt 3-4 Wochen alt. :D

@Frog: Bitte kläre mich mal auf:
Der E³-Trailer ist gerendered und sieht geil aus, aber was hat der mit dem eigentlichen Spiel zu tun?
was Du meinen?
Meinste, der hat inhaltlich nix mitn Game zu tun? (nee, oder?)
Oder meinste, Renderintro schön und gut, Du willst aber Ingamematerial sehen?
Oder wie? :D Ich steh grad uffm Schlauch.

Zurück
Oben