• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

Original geschrieben von relikt
also soweit ich das beurteilen kann is dieses zittern wirklich so ne art "geschwindikeitsrausch effekt" sieht IMO garnet schlecht aus... abgesehn dvaon hab ich länger bei leuten zugesehen die gespielt haben
ich auch.:D

wer von euch kennt noch die serie "STREET HAWK"? diese serie aus den achtzigern mit dem super motorrad. wenn in der serie der hyperthrust eingeschaltet wurde, ist das mopped ja abgegengen wie die kuzi. oder in XMEN, wo wolverine mit dem mopped im ersten teil fährt und den knopf drückt.

so sieht das ganze aus und stört tatsächlich das gesamtbild und den spielfluss. ach ja, geflimmert hat das teil auch .:D

und wirkliche ruckler habe ich nicht ausmachen können, bestenfalls gelegentliche slowdowns
[/QUOTE]

dann geh mal zum augenarzt!:D ;)
bevor das rennen gestartet ist und die kamera über die autos hinweg gimg, gabs schon mega fette ruckler. das war ziemlich albern!

also diese punkte sollten asuf jeden fall noch überarbeitet werden. das bilderzucken bei topspeed sollte wenigstens optional einzustllen sein!

ich weiss gar nicht was ihr hab immer mit rucklern und mit sachen die noch nicht so geil sind...ES IST NE BETA! das game erscheint erst im november, alos macht euch mal keine sorgen, die qualitäts sicherung gibt es schon nicht um sonst. da muss jedes game durch, auch nfs...imo gibt es nur festzustellen das das game einige ruckler hatte und das es eben noch keine fertige version ist in der alles passt. fertig! das game wird perfekt sein wenn es erscheint, das ist hundert pro sicher...

Original geschrieben von MarkKnopfler

ich auch.:D

wer von euch kennt noch die serie "STREET HAWK"? diese serie aus den achtzigern mit dem super motorrad. wenn in der serie der hyperthrust eingeschaltet wurde, ist das mopped ja abgegengen wie die kuzi. oder in XMEN, wo wolverine mit dem mopped im ersten teil fährt und den knopf drückt.

so sieht das ganze aus und stört tatsächlich das gesamtbild und den spielfluss. ach ja, geflimmert hat das teil auch .:D

und wirkliche ruckler habe ich nicht ausmachen können, bestenfalls gelegentliche slowdowns

dann geh mal zum augenarzt!:D ;)
bevor das rennen gestartet ist und die kamera über die autos hinweg gimg, gabs schon mega fette ruckler. das war ziemlich albern!

also diese punkte sollten asuf jeden fall noch überarbeitet werden. das bilderzucken bei topspeed sollte wenigstens optional einzustllen sein!
[/QUOTE]

ich finds eher lächerlich sich über ruckler aufzuregen die sich noch nichma im eigentlichen spiel abspielen sondern davor :rolleyes:

abgesehn davon habe ich sehr gute augen du ei :mf:

und ich muss skreel recht geben, freut euch dasses überhaupt was davon zu sehen und sogar zu spielen gab denn es is ja shclicht noch längst nich fertig und hat mit der quallität des endproduktes nur wenig zutun ( wie ich mal hoffe )

Original geschrieben von relikt
ich finds eher lächerlich sich über ruckler aufzuregen die sich noch nichma im eigentlichen spiel abspielen sondern davor :rolleyes:
woher willste das denn bei dem ganzen bildgezuckel wissen?
vielleicht ist das gezuckel nur ne art die tatsächlichen ruckler unsichtbar zu machen?:D

abgesehn davon habe ich sehr gute augen du ei :mf:

kann ich nicht beurteilen.[IMG]

und ich muss skreel recht geben, freut euch dasses überhaupt was davon zu sehen und sogar zu spielen gab denn es is ja shclicht noch längst nich fertig und hat mit der quallität des endproduktes nur wenig zutun ( wie ich mal hoffe )

wieso hoffst du denn? du findest es dch gut so wie es ist. bis auf wenige slowdowns natürlich.:D

Also mich hat das "gezuckel" auch ziemlich gestört, aber ansonsten fand ich die Grafik schon ziemlich geil. Flimmern war wirklich marginal, Slowdowns habe ich jedoch auch ausgemacht. Selbst angespielt hab ich es leider nicht - war immer belegt. Sollte man aber diesen Zittereffekt optional ein- bzw. ausschalten können und es wird noch minimale Feinarbeit bei der Grafik geleistet, dann ist das Teil echt ein Pflichtkauf. :)

das teil wird mit sicherheit eine absolute bombe, und mit sicherheit auch ruckel und bugfrei...macht euch mal keine sorgen. es ist eine BETA, nur nochmal so nebenbei erwähnt- und vor allem noch ein 1/4 jahr enfernt...also chillt jungs!:)

Wenn ein EA Game ruckel frei sein sollte, dann höchstens auf der PS2. :D Aber selbst das schaffen die hier und da mal mit Ruckeln. :D

Original geschrieben von Jaroslaw

da gabs auch unnötige "tempoeffekte" (wabber wabber) :)
Ja, die waren auch sinnlos, aber weingstens nicht so störend wie das Gewackel bei NFS. Aber wie gesagt trat es nur an zwei Racks auf, an den anderen nicht. Also don't panic ;)

hat sich jemand schon mal die trailer hier angesehen? ich glaub es ist nur für gamespot complete member, kann aber auch sein das nicht. ich bin platt wie geil es auf der gs2 aussieht...:eek:

leider ohne sound, dafür aber erkennbar wie cool die f&f stimmung ist. den film mag ich nicht, aber das game werde ich lieben

http://www.gamespot.com/redirect.html?id=6074345

Original geschrieben von skreel
hat sich jemand schon mal die trailer hier angesehen? ich glaub es ist nur für gamespot complete member, kann aber auch sein das nicht. ich bin platt wie geil es auf der gs2 aussieht...:eek:
...

:sabber: .... wann kommt's endlich!? ...und das noch online!

Vor lauter runterladen hab ich doch glatt vergessen, das Movie auch anzuschauen...*g*
Das ist nicht nur geil, das is vor allem auch schnellllllll!:love:

Zurück
Oben