• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

is vielleicht NfS Underground fuer PS2... aber da wart ich wahrscheinlich auch auf passenden Ersatz....

ja greif dann zum offiziellen TH EFAST AND THE FURIOUS spiel, das wird ja nun bloß xbox live kompatibele online duelle bieten :rofl:

habs auf der GC ganz kurz gespielt und länger zugesehn... obs nun an den monitoren lag oder am spiel... aber es sah im gegensatz zu den screens echt ziemlich naja aus... vor allem die karren sahen im rennen selber bescheiden aus und alles war ständig unscharf und verwischt... obs am tv lag kA...

aber dennoch weiterhin eines meiner most wanted

Also mein Kollege konnte heute morgen vor 10 Uhr, als die Messe noch zu hatte, NFS recht ausführlich spielen und war bis auf die Ruckler ziemlich begeistert, auch grafisch.

ich habs nich wirklich gespielt kann dazu also nichts sagen, aber auf den MONITOREN hats arg nachgezogen und das heck der karren sah aus wie plastik und auf den TVs gabs dohc deutliches aliasing, aber ich fand es trotzdem beeindruckend zu sehen das die ps2 das so hinbekommt, imo siehts leckerer aus als GT4.

die monitore, insbesondere die ps2 monitore sind extrem schlecht. hab den vergleich mal mit ghosthunter gemacht, einmal dort (huargh) und einmal zu hause (60hz tv yeah).

Original geschrieben von relikt
imo siehts leckerer aus als GT4.

imo isses auch geiler als gt4, nfs ist imo die geilste racing reihe wo gibt. :D auch wenn ich hier jetzt schläge angedroht bekomme. mit NFS hat ea so eine granaten serie gelandet. ich bin auf alle fälle schon von der ps2 version von hp2 sowas von vom hocker gerissen gewesen das gibt es gar nicht, und mit black box ist DAS perfekte entwickler studio gefunden. die können was, siehe SEGA SOCCER SLAM. auch wenn es nicht annähernd so cool ist wie nfs, frue mich schon wie die sau wenn der BFC, seine dienste auf nfs:u ausweitet- das bin ich auch sicher fiter als in socom. :D

Original geschrieben von relikt
ich habs nich wirklich gespielt kann dazu also nichts sagen, aber auf den MONITOREN hats arg nachgezogen und das heck der karren sah aus wie plastik und auf den TVs gabs dohc deutliches aliasing, aber ich fand es trotzdem beeindruckend zu sehen das die ps2 das so hinbekommt, imo siehts leckerer aus als GT4.

Das Game hat auf der GC den Preis für die beste Grafik bekommen. :) Ich hol's mir sowieso 100% für die PS2.... und dann werden Blaster-Online Rennen gefahren ....yeaaaaaahh. :anim:

Ui, hat EA was rüberwachsen lassen?

Also ich bin sehr skeptisch, erstens is es von EA, zweites wird es bestimmt so´n Megacoolprolldiesel-Teilchen und erst zweitrangig auf gutes und ausgewogenes Gameplay wert gelegt. Gibts eigentlich immer noch diese Matrix-Einlagen und so´n Kram?

Aber da es ein Racer is, werd ich es wohl kaufen, aber natürlich die XBox-Version, und ich bete für die eigene Soundtrack-Option, denn ich kann mir schon denken was das für einen Soundtrack kriegen wird:shake:

Original geschrieben von TheAL
....und ich bete für die eigene Soundtrack-Option, denn ich kann mir schon denken was das für einen Soundtrack kriegen wird:shake:

Bei einer Sache versteh' ich Euch wirklich nie: Soundtrack. Das ist mir in Spielen sowas von egal. ;) Ich schalte die Musik während des Spiels grundsätzlich ab. Außerdem kann man zusätzlich die Anlage oder sonstwas laufen lassen, wenn man unbedingt Custom-Sound haben will ... :)

Original geschrieben von Franky

Bei einer Sache versteh' ich Euch wirklich nie: Soundtrack. Das ist mir in Spielen sowas von egal. ;) Ich schalte die Musik während des Spiels grundsätzlich ab. Außerdem kann man zusätzlich die Anlage oder sonstwas laufen lassen, wenn man unbedingt Custom-Sound haben will ... :)

Über die Anlage läuft eh das Spiel, ich höre auch im richtigen Auto Musik, und in Spielen will ich das auch. Gibt doch nix feineres als zu ne coolen Soundtrack rumzudüsen.

Der Grafik-Award für NFS ist lächerlich. :breit:
Klar sieht es gut aus, aber es gibt erstens nur das blöde Nacht-Setting (das schon mal automatisch viel kaschiert) und zweitens lief die PS2-Version gerade mal mit 20-25 fps, das wurde sogar in der Build noch angezeigt - und in Kurven gibt's sehr oft Ruckler à la SSX. Außerdem gab's an zwei Monitoren am EA-Stand bei höheren Speeds ein supernerviges Zittern des Bildes, das hat mich extrem gestört. An anderen Screens war's aber nicht, also vielleicht noch ein Bug?

Original geschrieben von Superfrog
Außerdem gab's an zwei Monitoren am EA-Stand bei höheren Speeds ein supernerviges Zittern des Bildes, das hat mich extrem gestört. An anderen Screens war's aber nicht, also vielleicht noch ein Bug?

da das kein "Feature" der PS2 ist, tippe ich mal eher auf´s Signal.
Billige Kabel und jede menge Elektrosmog...

Aber was man so liest, in anderen Foren, sollte es besser aussehen als GT4!?
Und wurde die PS2-version ausgezeichnet, oder generell das Game, gab´s überhaupt andere Versionen zu sehen?

Original geschrieben von TheAL

da das kein "Feature" der PS2 ist, tippe ich mal eher auf´s Signal.
Billige Kabel und jede menge Elektrosmog...
Das kann ich schon erkennen. ;)
Dieses Bildzittern entstand ja erst ab 200 km/h, sollte wohl die Unruhe des Fahrzeugs verdeutlichen. War aber sehr störend, da einfach das ganze Bild gewackelt hat, in allen Ansichten.
gab´s überhaupt andere Versionen zu sehen?
Nee, hab nur die PS2-Version gesehen.

es gab nur die ps2 version zu sehen, war aber noch keine wirklich stabile build version. mir ist das game zB beim ausrüsten eines autos kurz vorm ende abgeschmiert :mad:

Original geschrieben von Superfrog

Das kann ich schon erkennen. ;)
Dieses Bildzittern entstand ja erst ab 200 km/h, sollte wohl die Unruhe des Fahrzeugs verdeutlichen. War aber sehr störend, da einfach das ganze Bild gewackelt hat, in allen Ansichten.

ok, das klingt nach "Feature" *g*

also soweit ich das beurteilen kann is dieses zittern wirklich so ne art "geschwindikeitsrausch effekt" sieht IMO garnet schlecht aus... abgesehn dvaon hab ich länger bei leuten zugesehen die gespielt haben und wirkliche ruckler habe ich nicht ausmachen können, bestenfalls gelegentliche slowdowns

Zurück
Oben