is vielleicht NfS Underground fuer PS2... aber da wart ich wahrscheinlich auch auf passenden Ersatz....
ja greif dann zum offiziellen TH EFAST AND THE FURIOUS spiel, das wird ja nun bloß xbox live kompatibele online duelle bieten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is vielleicht NfS Underground fuer PS2... aber da wart ich wahrscheinlich auch auf passenden Ersatz....
Original geschrieben von relikt
imo siehts leckerer aus als GT4.
Original geschrieben von relikt
ich habs nich wirklich gespielt kann dazu also nichts sagen, aber auf den MONITOREN hats arg nachgezogen und das heck der karren sah aus wie plastik und auf den TVs gabs dohc deutliches aliasing, aber ich fand es trotzdem beeindruckend zu sehen das die ps2 das so hinbekommt, imo siehts leckerer aus als GT4.
Original geschrieben von TheAL
....und ich bete für die eigene Soundtrack-Option, denn ich kann mir schon denken was das für einen Soundtrack kriegen wird![]()
Original geschrieben von Franky
Bei einer Sache versteh' ich Euch wirklich nie: Soundtrack. Das ist mir in Spielen sowas von egal.Ich schalte die Musik während des Spiels grundsätzlich ab. Außerdem kann man zusätzlich die Anlage oder sonstwas laufen lassen, wenn man unbedingt Custom-Sound haben will ...
![]()
Original geschrieben von Superfrog
Außerdem gab's an zwei Monitoren am EA-Stand bei höheren Speeds ein supernerviges Zittern des Bildes, das hat mich extrem gestört. An anderen Screens war's aber nicht, also vielleicht noch ein Bug?
Das kann ich schon erkennen.Original geschrieben von TheAL
da das kein "Feature" der PS2 ist, tippe ich mal eher auf´s Signal.
Billige Kabel und jede menge Elektrosmog...
Nee, hab nur die PS2-Version gesehen.gab´s überhaupt andere Versionen zu sehen?
Original geschrieben von Superfrog
Das kann ich schon erkennen.
Dieses Bildzittern entstand ja erst ab 200 km/h, sollte wohl die Unruhe des Fahrzeugs verdeutlichen. War aber sehr störend, da einfach das ganze Bild gewackelt hat, in allen Ansichten.
Original geschrieben von TheAL
ok, das klingt nach "Feature" *g*
Original geschrieben von Jaroslaw
das klingt nach sega gt![]()