Argl, Asche über mein Haupt, es ruckelt wirklich genauso beschissen wie die Demo...
Haben jetzt glaub ich auch den Grund herraus gefunden, folgendes Verhalten:
Kumpel kam und wir spielten weiter die Rennen für den 10. Platz in der Blacklist, ich traute meinen Augen nicht, es ruckelte genau wie in der Demo... Bei einem Rennen mit 4 Gegnern.
Free Roam keine Probleme.
Sehr ärgerlich, ich wollte nicht auf mir sitzen lassen das ichs nicht bemerkt hab und wir haben ne neue Karriere gestartet.
Bei ner neuen Karriere fährst du zuerst 4 Rennen lang nen Hammer-BMW der schon ordentlich getuned ist, und es ruckelte auch deutlich.
So, nach dem 4. Rennen verlierst du deine Karre und musst Quasi von null anfangen. Mit dem Pipi-Auto, ungetuned und gestyled ruckelt es nicht bzw deutlich weniger, egal wieviel Karren auf der Strecke sind.
Also scheint die Framerate wohl entweder bei besonders auffällig modifizierten Wagen oder erst bei höheren Geschwindigkeiten oder aber bei der knackigeren Gegner-KI zuzulegen.
Auf jeden Fall ruckelt es mehr je weiter man im Spiel kommt und das ist schlichtweg Müll...
Müssen wir wohl gestern nach ein paar Bierchen nicht mehr so ganz mitbekommen haben, am Anfang haben wir wie gesagt wirklich darüber diskutiert und es als in Ordnung empfunden, aber da waren wir ja auch noch mit nem relativ kleinen Wagen unterwegs...
Gerade jetzt wenn man es weiss törnt es total ab, weil man ständig drauf achten muss irgendwie. Ich würd mich ärgern wenn ichs gekauft hätte...