hui hats noch niemmand? *g* Hat ja noch gar niemmand was dazu geschrieben :-D.
Heute früh um 8 uhr morgens hab ich zuerst überall rumtelefoniert ob sie nicht doch noch eine Premium edition der box 360 haben. Habe sie eben vorbestellt, dann aber wieder abbestellt da ich von der grafik sehr enteuscht war die man von spielen sehen konnte, da ja die ami version schon n paar wochen draussen ist. Man deshalb die RICHTIGEN bilder auf gamespot etc. sehen konnte.
War sogar geschockt ehrlich gesagt *g*.. die meisten spiele sehen halt schon aus wie ein hochkarätiger xbox 1 titel.
Nun meiner meinung nach doch nicht die erwartete bombast grafik aber kenn ich ja zu genüge.
Jaja auflösung hin oder her, lol. Will mal effekte sehn und halt die neuen grafik erungenschaften wie es sie ja in den letzten 4 jahren gegeben hat

.
Hab dann doch noch um 9:45 in einem inter discount ne premium edition finden können, hatten nur noch ein exemplar davon. Hatte also riesiges glück *g*.
Griff aber nur zur der version wegen dem hd kabel, um spiele in 420p zocken zu können. Mehr geht leider nisch bei dem tv :-p. Dann noch rasch das need for speed gekauft und dann ab sofort nach hause zocken :-D
Wie dem auch sei, hab dann einige tests von need for speed gelesen. Und ich konnts nich mehr aushalten *g*, bin fan der serie seit der ersten stunde. Eins der wenigen highlight spiele die ich tatsächlich schon von anfang an geniesse, und diesesmal wollte ich wieder dabei sein da ich underground 1 + 2 mieserabel fand *g*. Dieses unsympathische Fast and the furios ambiente hat mich nur genervt. Passt nich zur serie meiner meinung nach.
Als ich hörte das wieder spannende polizei verfolgungen dabei sind, es allgemein dem RICHTIGEN need for speed näher kommt, war es für mich klar das ich wieder ein nfs teil kaufe :-).
Und da wollt ich mir natürlich die beste version zulegen, und das is halt schon die box 360 variante. Mit abstand sogar , laut gamespot.
Also viel kann ich noch nicht sagen, bin seit n paar stündchen mit dem karriere modus beschäftigt. Im moment gerade bei Blacklist 11, Big Lou :-p.
Bis jetzt gefällts mir ganz gut, hat suchtpotential. Witzig finde ich die neuerung, mit der X Taste n Speedbreaker einzusetzen. Quasi bullet time für rennspiele *g*. Aktiviert n zeitlupen modus um so schwierige kurven besser meistern zu können etc. hat mir bisher noch nie geholfen , oder vergesse es immer das es die funktion gibt :-p.
Werd mal weiter zocken und später mal n richtiges fazit dazu geben