• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need for Speed: Hot Pursuit

Normal, Gamepro halt :)

OutRun 2:

+ Ferraris
- Spiel ist in 15 Minuten durchgespielt
- zu wenige Autos
- zu wenige Strecken
- unrealistisches Fahrverhalten
- keine Cockpitperspektive
- kein Tuning

Zuletzt bearbeitet:
habe das game gestern erhalten und bin ziemlich enttäuscht. für mich kommt überhaupt kein nfs-feeling auf. game ist bereits nach zwei stunden langweilig und abwechslung fehlt komplett. fahrverhalten der autos ist ziemlich das selbe egal ob man einen audi tt oder einen bugatti veyron fährt... unterschied zwischen den cop- und den raser-missions ist auch hauptsächlich das blaulicht auf dem dach...

werde mich heute noch mal ein/zwei stunden ransetzten und wenn sich nichts ändert wirds umgehend verkauft.

die ultimative frechheit kommt wenn man die erste gamesession beenden will: dann kommt ein werbefilm für ein anderes ea-game den man nicht unterbrechen kann!!! :angryfire fuck off ea!

fahrverhalten der autos ist ziemlich das selbe egal ob man einen audi tt oder einen bugatti veyron fährt... !

Lt. einiger Leute in diversen Foren und der Reviews ist das nicht so, d.h. die Klassen unterscheiden sich schon mehr oder weniger deutlich. Muss ich aber selbst testen, werde es mir nun auch beim Gamestop holen für 9,99 Euro, mal schauen ob die es heute schon rausgeben.

Habe nur 2 Rennen gemacht bisher und finde es relativ träge, aber das soll ja mit den schnelleren Autos besser werden.

Die 9,99 Euro Aktion gilt übrigens nicht im Gamestop, zumindest hat man mir das so gesagt.

Edit: die haben mit Quatsch erzählt, das Angebot gilt doch, wie ich in diversen Foren gelesen habe.

@Franky: ich habe gerade einen Pangani Zonda gefahren, der war deutlich direkter und sensibler zu steuern. Die Autos unterscheiden sich schon ziemlich im Handling, keine Ahnung was GameMania etwas weiter oben dran auszusetzen hat.

ich bestell jetzt bei amazon.de für 60 EUR. 70 EUR bei gamestop und Saturn ist mir doch zu viel. Irgendwo ist ja mal ne Grenze.

Ololol.

Flimmern tut es schon, da bin ich vom PC viel besseres gewohnt (wobei das Aliasing am Auto nicht auffällt, eher an Stromleitungen und so Zeug). Aber ansonsten geht die Optik und Framerate klar, habe da wenig zu kritisieren. 60fps wären zwar netter gewesen, aber mit stabilen 30 kann ich auch leben.

Zurück
Oben