Ich urteile über die Bilder...über das Spiel kann ich gar nichts sagen, ich hab es nicht gespielt.
Dann hast du aber den falschen Threadnamen gewählt. Need for Speed 6 ist das Spiel und nicht die Bilder. Der richtige Threadname wäre im Grunde "Neue NfS 6 Bilder" - da kann man den Daumen auch von mir aus dann nach unten setzen.
Welche Welle? Die einzige Welle die hier ausgelöst wird, startest du
Welche Welle schon? Die Welle das hier Bilder bewertet werden - gestern war es doch auch bei dem Virgin Racer so. Knockout Kings werden auch nur anhand von Bildern bewertet, ich habe es bei Giga Games gesehen, es sieht sehr nett aus.
Ja kram die Bilder raus, dann zeig ich dir mal welche Pics du seinerzeit im Loft gehypt hast....
Mal wieder so eine typische Kiddi Diskussion. Ich will dir klar machen das die Bilder gar nix über die Quali des Spieles aussagen, du kommst hier wieder mit persönlichen und dümmlichen Loft Geschichten.
ein echter Alsi Über was soll ich mir Gedanken machen? Über ein simples " " ??? Kann nicht dein Ernst sein. Fahr mal den Blutdruck runter. Oder kopier mir einfach die Stelle wo ich geschrieben habe "Das Spiel ist der letzte scheiss wie diese Bilder wohl beweisen"
Wie gesagt, denke mal nach. Hier lesen und posten nicht nur Leute die alles überfliegen, sondern auch welche die sich ihre Gedanken machen. Was ich damit meine klärt sich wenn du meine Antworten durchliest. Es kann aber nicht schaden explizit auf Bilder hinzuweisen, und nicht den ganzen Titel zu bewerten.