• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dicimania
also ich habs dann im endeffekt lieber
das die entwickler schlechtere pics posten - und dann spaeter siehts nicht so schlecht aus, als das die entw. fake pics posten (gateway:mad: ) den dann ist die enttaeuscheung einfach zu gross

So sehe ich das in der Regel auch, Bilder mit einer zu hohen Auflösung bringen einen da nicht weiter. Das ist ja eben das was ich die ganze Zeit auch wiedergebe. Vor allem bei EA gab es am Ende nun mal nicht die Form der alten Bilder auf dem Bildschirm.

Ich urteile über die Bilder...über das Spiel kann ich gar nichts sagen, ich hab es nicht gespielt.

Dann hast du aber den falschen Threadnamen gewählt. Need for Speed 6 ist das Spiel und nicht die Bilder. Der richtige Threadname wäre im Grunde "Neue NfS 6 Bilder" - da kann man den Daumen auch von mir aus dann nach unten setzen.

Welche Welle? Die einzige Welle die hier ausgelöst wird, startest du

Welche Welle schon? Die Welle das hier Bilder bewertet werden - gestern war es doch auch bei dem Virgin Racer so. Knockout Kings werden auch nur anhand von Bildern bewertet, ich habe es bei Giga Games gesehen, es sieht sehr nett aus.

Ja kram die Bilder raus, dann zeig ich dir mal welche Pics du seinerzeit im Loft gehypt hast....

Mal wieder so eine typische Kiddi Diskussion. Ich will dir klar machen das die Bilder gar nix über die Quali des Spieles aussagen, du kommst hier wieder mit persönlichen und dümmlichen Loft Geschichten.

ein echter Alsi Über was soll ich mir Gedanken machen? Über ein simples " " ??? Kann nicht dein Ernst sein. Fahr mal den Blutdruck runter. Oder kopier mir einfach die Stelle wo ich geschrieben habe "Das Spiel ist der letzte scheiss wie diese Bilder wohl beweisen"

Wie gesagt, denke mal nach. Hier lesen und posten nicht nur Leute die alles überfliegen, sondern auch welche die sich ihre Gedanken machen. Was ich damit meine klärt sich wenn du meine Antworten durchliest. Es kann aber nicht schaden explizit auf Bilder hinzuweisen, und nicht den ganzen Titel zu bewerten.

Original geschrieben von Berdost

Was sind denn unbegründete Vorwürfe? Wenn du dich nicht ausdrücken kannst würde ich mich an deiner Stelle ruhi verhalten :) Zudem hat hier soviel ich weiß jeder das Recht seine Meinung niederzuschreiben.

Ich kann mich nicht ausdrücken?? Wie? Verstehst Du meine Aussage nicht? Schade. :lol:

Original geschrieben von Kybernaut
*wegrenn*
Berdorst rennt mal wieder Amok weil jemand etwas "schlechtes" über ein PS2-Game gesagt hat. ;) :D

Dummmist. Ich kann es nur nicht haben wenn einige Leute Bilder immer wieder gerne bewerten wie es ihnen passt. Den Driver Fall habe ich ja schon gestern gennant. Das wurde sogar von einigen empfohlen obwohl es grottig war. Ich verstehe halt nur nicht wieso man nun den Bildern so einen Stellenwert einräumt, ich bin also neugierig.

Original geschrieben von René Held

Schön wär's. Hier hat JEDER nur was schlechtes über ohne Frage minderwertig ausschauende Screens gesagt. Ist nen Riesenunterschied...aber egal.

Jetzt sag mir nicht das ich die Bilder als gut bewertet habe. Das würde eine Ohrfeige für einige sein :lol: Oder die Tatsache das man nochmals die Schule besuchen müsste :D

Hallo? Wir reden nur über die (echt miesen) Screens hier. Nicht übers Gameplay, über die Quali des Spiels als solches, den Sound, die Steuerung oder sonst was. Also können wir die Diskussion jetzt lassen und zurück zum Spiel kommen? Man nee.:angryfire

:breit:

Alsi diesmal hast du dir echt einen erlaubt ;) :)

Wer von uns sagt das das Spiel am Ende so aussehen wird? Ich hoffe doch das dies nicht der Fall sein wird, ich will doch auch nur nen gutes Spiel. Ich bin ein großer Fan der Serie :)

Ach? Jetzt habe ich also einen Thread erstelt mit dem Titel "Need for Speed 6"? Ich hätte den Thread anders genannt.

Aber du musst mir doch zustimmen das die Bilder an sich einfach nur mies aussehen oder :confused:

Ich schaue grundsätzlich nicht mehr nach Bildern auf der PS2, diese Eigenschaft habe ich mir seit Jahren abgewöhnt. Es ändert nur Nichts an der Tatsache das ich nicht verstehe warum das so ein Thema ist, wo jeder schreibt wie scheiße die Bilder aussehen. Oder soll ich fragen welchen Sinn der Thread nun hat? In der Regel werden Threads erstellt wo man diskutiert. Dieser Thread ist aber doch dazu da um die schlechte Bildquali in den Vordergrund zu stellen.

@Alsi (einzelne Punkte)

- :breit: Man du nimmst es echt genau. Da NFS6 noch nicht draussen ist ist doch klar das es sich um Bilder handelt. Ich wette niemand ausser dir fühlt sich auf den Schlips getreten. Und warum überhaupt? Bist du von Sony zu EA als PR Manager gewechselt? :rofl:

- "Die Welle das hier Bilder bewertet werden"...
Darf man keine Bilder bewerten? :breit: Was soll denn so ein SCHEISS (sorry)

- Ja genau eine Kiddie Diskussion. Immer Sachen bei denen du nicht die Wahrheit vertragen kannst, werden als niveaulos, kiddistyle und idiotisch abgestempelt :zzz: Warum sagst du nicht einfach mal was dazu warum DU damals schlechte Bilder als gut bewertet hast UND anscheinend anhand von Bildern erkennen konntest das GT3 ein Hammer wird ?!?

- Ich denke genug nach..denk du mal lieber nach was du schreibst. Mal so, mal so. Dann macht man das, is das auch schon wieder falsch. ARGH. Und ja ich hätte auf Bilder hinweisen können. Aber spätestens wenn die Leute ins Topic gehen sehen sie doch worum es geht. Oder meinst du jemand geht in die Blaster-Foren, sieht da NFS6 mitm Daumen unten und die Überschrift genügt ihm, um das Spiel nicht mehr zu kaufen :breit:

Dummmist. Ich kann es nur nicht haben wenn einige Leute Bilder immer wieder gerne bewerten wie es ihnen passt. Den Driver Fall habe ich ja schon gestern gennant. Das wurde sogar von einigen empfohlen obwohl es grottig war. Ich verstehe halt nur nicht wieso man nun den Bildern so einen Stellenwert einräumt, ich bin also neugierig.

Und ich verstehe nicht wie du dich über sowas so aufregen kannst.
Mensch ist doch nur ein Game und paar haben über die (schlechten) Pics ein paar Scherze gemacht.
Bei dir bekommt man das Gefühl als ob du auf der Gehaltsliste von Sony stehst.
Das hier ist (und bleibt) hoffentlich ein Forum wo sich alle gut verstehen und nicht jeder alles auf die goldene Waagschale legt.
Es gibt noch was anderes wie Videogames. ;)

Was ist Dummmist? *dummstell* :D

Nein, der Thread ist dazu da um darauf hinzuweisen, das es neues von Need for Speed 6 gibt. Ein Spiel, dass wohl nicht gerade wenige Leute interessieren dürfte.

Original geschrieben von Mike

Ich kann mich nicht ausdrücken?? Wie? Verstehst Du meine Aussage nicht? Schade. :lol:

Verstehen schon, nur macht sie keinen Sinn. Genauso wenig wie deine nun kindische Reaktion. Willst du diskutieren oder provozieren? Ich frage mich nur wieso der Threadname so unpassend ist und wieso die Bilder bewertet werden, nicht mehr - wenn das so schwer zu verstehen ist schade.

Nein, der Thread ist dazu da um darauf hinzuweisen, das es neues von Need for Speed 6 gibt. Ein Spiel, dass wohl nicht gerade wenige Leute interessieren dürfte.

Ähmmm....meinst du mich???

Mein Replay war für Berdost gedacht. ;)

Verstehen schon, nur macht sie keinen Sinn. Genauso wenig wie deine nun kindische Reaktion. Willst du diskutieren oder provozieren? Ich frage mich nur wieso der Threadname so unpassend ist und wieso die Bilder bewertet werden, nicht mehr - wenn das so schwer zu verstehen ist schade.

Wenn du willst kann ich den Threadnamen gerne ändern..wenn du dann besser schlafen kannst :breit:

Aber sag mir doch gleich mal an dieser Stelle warum du RSC Bilder bewertest? :breit:

Original geschrieben von Mike
Hallo? Wir reden nur über die (echt miesen) Screens hier. Nicht übers Gameplay, über die Quali des Spiels als solches, den Sound, die Steuerung oder sonst was. Also können wir die Diskussion jetzt lassen und zurück zum Spiel kommen? Man nee.:angryfire

Wie willst du zurück zum Spiel kommen? Der Thread beinhaltet doch nur die Bilder von Gamigo die eben nicht viel mit der Quali des Spieles zu tun hast, wie du richtig bemerkt hast. Allerdings verstehe ich nicht was du nun möchtest, wir sind doch nicht offtopic.

Und genau deinen ersten Satz kapiere ich ja nicht, wieso bewertet man die miesen Screens? Sieht doch ein Blinder das sie nix mit dem Spiel zu tun haben. Oder glauben einige - was wahrscheinlich ist - so sieht die Grafik aus? :lol:

Oder glauben einige - was wahrscheinlich ist - so sieht die Grafik aus? :lol:

Natürlich glauben wir das..behauptest du doch schon die ganze Zeit :lol:

Nein glaub ich natürlich nicht du Nase ;) Deswegen sagte ich ja auch "Ja die Videos sehen besser aus"

@Berdost: Sorry, aber mit Dir kann man nicht diskutieren, Du bist voreingenommen, legst uns Dinge in den Mund und willst einige Dinge gar nicht verstehen. Für mich ist das Topic gestorben.

Also eins muss man euch lassen. Ihr habt es echt raus, dümmliche Diskussionen zu führen :D :lol:

Ich verstehe nicht was sich einige nun wieder über die Bilder aufregen, vor allem nachdem Video.

Ist klar - 1024*768 Bilder vom PC sehen natürlich berauschender aus, haben aber rein gar nix mit einer PS2 zu tun.

So langsam wird es echt peinlich ein Spiel anhand von Bildern zu bewerten, vor allem wenn dieses Spiel von EA kommt.

Les Dir das mal durch, und frage Dich selbst, warum es zu der Diskussion kam, vielleicht kommst Du ja drauf. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben