Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Alsi (einzelne Punkte)Original geschrieben von René Held
Original geschrieben von Kybernaut
Und ich verstehe nicht wie du dich über sowas so aufregen kannst.
Mensch ist doch nur ein Game und paar haben über die (schlechten) Pics ein paar Scherze gemacht.
Bei dir bekommt man das Gefühl als ob du auf der Gehaltsliste von Sony stehst.
Das hier ist (und bleibt) hoffentlich ein Forum wo sich alle gut verstehen und nicht jeder alles auf die goldene Waagschale legt.
Es gibt noch was anderes wie Videogames.
Was ist Dummmist? *dummstell*
Original geschrieben von René Held
Wenn du willst kann ich den Threadnamen gerne ändern..wenn du dann besser schlafen kannst
Aber sag mir doch gleich mal an dieser Stelle warum du RSC Bilder bewertest?
Original geschrieben von Mike
@Berdost: Sorry, aber mit Dir kann man nicht diskutieren, Du bist voreingenommen, legst uns Dinge in den Mund und willst einige Dinge gar nicht verstehen. Für mich ist das Topic gestorben.
Original geschrieben von Kybernaut
Yepp. Manche nehmen ihr "Hobby???" anscheinend wirklich zu ernst.
Dabei müsste man ja nicht alles so ernst nehmen und etwas Humor könnte auch manchen nicht schaden.
So einfach wär das.
Original geschrieben von Mike
Dazu nochmal (für EA ):
Ich habe nie behauptet, die NFS Reihe sei schrott. Jeder Teil hat mich lange vor den PC gefesselt. NFS1, NFS2, NFS4 und NFS5 (Porsche) habe ich durchgespielt. Und right, die Shots haben nix mit dem Spiel gemein, da das Video (wie von vielen schon bemerkt) sehr lecker aussieht. Imo wird und kann NFS aber nie ein Oberklasse-Game werden, dazu isses zu Arcade-lastig.
Wie auch immer, vielleicht finden wir mal etwas, über das wir beide gut und vernünftig diskutieren können.
Original geschrieben von Berdost
Ich habe nicht geschrieben das du das Spiel bewertet hast.....
ich muss mich schon für den 8.3. warm machen.
Für viele ist es hier doch mehr als Hobby. Zudem scheinst du frisch in Foren aufzutauchen. Wie ernst muss man ein Hobby nehmen wenn man schon zu Snes und Mega Drive Zeiten viel diskutiert hat Wie ernst nehmen einige ihre Hobbies wenn sie in Fußballstadien anfangen sich zu prügeln. Da ist das doch recht simpel gegen oder?
Original geschrieben von RobRoy
Alsi in Action!
@Alsi, ich finde NFS6 zum
Jetzt regt er sich gleich wieder uff...
Robi_Cool