• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yepp. Manche nehmen ihr "Hobby???" anscheinend wirklich zu ernst.
Dabei müsste man ja nicht alles so ernst nehmen und etwas Humor könnte auch manchen nicht schaden.

So einfach wär das. :D

Ich glaube auch nicht, dass das Spiel im Endeffekt so aussehen wird. Das wäre ein Verbrechen an der PS2 Hardware (so wie RRV ;) )

Original geschrieben von René Held
@Alsi (einzelne Punkte)

- :breit: Man du nimmst es echt genau. Da NFS6 noch nicht draussen ist ist doch klar das es sich um Bilder handelt. Ich wette niemand ausser dir fühlt sich auf den Schlips getreten. Und warum überhaupt? Bist du von Sony zu EA als PR Manager gewechselt? :rofl:

Ich nehme es genau und nehme mein Gegenüber ernst, was man von die leider nicht sagen kann oder was sollen diese provozioerenden Smileys? Auch hier wieder - wer erwachsen. Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, wie kommst du darauf? Weil ich hier in einem Diskussionsforum diskutiere? Es gab mal eine Zeit in dem Forum wo man Anzahl der Bilder sogar nenen musste. Und ein Daumen nach unten und der Titel eines Spieles heißt ja nicht gleich immer das dieses Spiel raus sein muss, ich denke - da du ja gerne immer auf das Loft ansprichst - das solltest du besser wissen. Und wieso soll ich PR Manager sein? Bin ich auch PR Manager bei Virgin weil ich dort geschrieben habe das ich - wie auch hier - nicht verstehe wieso man immer auf Bilder rumhackt? Ist für mich nicht ganz einleuchtend.

- "Die Welle das hier Bilder bewertet werden"...
Darf man keine Bilder bewerten? :breit: Was soll denn so ein SCHEISS (sorry)

Von darf war auch hier keine Rede. Man darf sich natürlich in dem Bezug lächerlich machen. Speziell dann, wenn man ein Spiel wie Driven aufgrund einer Demo empfiehlt (und es als grafisch gut bewertet), dann aber bei einem Thread zu einem Rennspiel was bessere Standbilder als Driven besitzt darüber herzieht. Für mich fällt sowas nicht nur in die Sparte unobjektiv sondern gar lächerlich. Du siehst, ich hohle immer aus bei Sachen die mir auffallen. Es gibt auch Leute die einige gefakte Bilder bewertet haben, und sich aufgrund dieser Bilder Spiele gekauft haben die dann nicht die Qualität bestätigen konnten. Wir Menschen sind nun mal leicht manipulierbar :)

- Ja genau eine Kiddie Diskussion. Immer Sachen bei denen du nicht die Wahrheit vertragen kannst, werden als niveaulos, kiddistyle und idiotisch abgestempelt :zzz: Warum sagst du nicht einfach mal was dazu warum DU damals schlechte Bilder als gut bewertet hast UND anscheinend anhand von Bildern erkennen konntest das GT3 ein Hammer wird ?!?

Welche Wahrheit? Das die Bilder eine schlechte Qualität haben? Stimmt. Aber darum ging es für mich in diesem Thread nicht. Den Sinn verstehe ich weiterhin nicht, leider erklärt mir diesen auch keiner. Wenn ich eine Frau sehe die toll aussieht, dann Bilder von ihr bekomme die nicht sonderlich vorteilhaft sind ist sie dann hässlich? In meinen Kopf weiß ich doch wie sie aussieht. So sehe ich es auch bei NfS, die ersten Bilder sahen okay aus. Dann kamen welche die übel aussahen, dann das Video was mich stark überrascht hat. Dann wieder die Bilder und einige räumen den Bildern wieder viel zu viel Beachtung bei - warum? Da du den Thread ja erstellt hast frage ich dich - was ist der Sinn des Threads? Und was nun wieder alte Geschichten hier suchen weiß ich weiterhin nicht. Von GT 3
gab es bereits zur Vorstellung der PS2 bewegte Bilder als Download. Mittlerweile solltest du kapiert haben das ich mir in der Regel gerne Videos und Bilder gleichermaßen ansehen, aber schlechte Bilder nicht als Anlass sehe etwas zu kritisieren. Und wieviel Hirnmasse musste man haben um zu wissen das GT 3 ein Hammer wird?

- Ich denke genug nach..denk du mal lieber nach was du schreibst. Mal so, mal so. Dann macht man das, is das auch schon wieder falsch. ARGH. Und ja ich hätte auf Bilder hinweisen können. Aber spätestens wenn die Leute ins Topic gehen sehen sie doch worum es geht. Oder meinst du jemand geht in die Blaster-Foren, sieht da NFS6 mitm Daumen unten und die Überschrift genügt ihm, um das Spiel nicht mehr zu kaufen :breit:

Keiner deiner Aussagen trifft auf meine zu. Ich habe nicht geschrieben das du das Spiel bewertet hast, ich wurde gefragt wie ich drauf komme das man das Spiel beurteilt und habe darauf hingewiesen das ein Daumen nach unten ohne Zusatz auf die Bilder nun mal zeigt das jemand das Spiel nicht gut findet. Da Grafik zum Spiel gehört, und Bilder die Grafik zeigen, zähle ich 1 und 1 zusammen und nehme das halt als Urteil. Und mal so mal so ist bei mir nicht.

Original geschrieben von Kybernaut

Und ich verstehe nicht wie du dich über sowas so aufregen kannst.
Mensch ist doch nur ein Game und paar haben über die (schlechten) Pics ein paar Scherze gemacht.
Bei dir bekommt man das Gefühl als ob du auf der Gehaltsliste von Sony stehst.
Das hier ist (und bleibt) hoffentlich ein Forum wo sich alle gut verstehen und nicht jeder alles auf die goldene Waagschale legt.
Es gibt noch was anderes wie Videogames. ;)

Was ist Dummmist? *dummstell* :D

Ich rege mich nicht auf. Ich diskutiere und frage nur welchen Sinn der Thread hat. Aufregen tun sich andere, wie man an ihren Provos nun mal sieht.

Und wieso stehe ich nun wieder auf der Gehaltsliste von Sony? Das müsste vorraussetzen das ich jeden Scheiß hype, dem ist nun wirklich nicht so. Aber das Thema können wir gerne um 8.3. nochmal ansprechen ;)

Original geschrieben von René Held

Wenn du willst kann ich den Threadnamen gerne ändern..wenn du dann besser schlafen kannst :breit:

Aber sag mir doch gleich mal an dieser Stelle warum du RSC Bilder bewertest? :breit:

Wo bewerte ich RSC Bilder? Ich bewerte das Spiel anhand von Videos und Bildern. Mir ist aber neu das die Xbox beim Bilder grabben soviel Probleme macht die PS2. Ich denke da wirst du mir nicht wiedersprechen wenn ich sage das es auf der PS2 und dem Cube Spiele gibt die auf Bildern scheiße aussahen, auf der Konsole aber überzeugen konnten. Bei der Xbox kann man nur kritisieren wenn die Auflösung zu hoch ist, die Bilder geben aber dennoch einen sehr guten Eindruck von der tatsächlichen Grafikwieder, was wohl auch daran liegt das es relativ einfach ist Bilder zu grabben. Aber auch da gibt es Bilder die ich nie bewerten würde, wie z. B. einige Bilder von Gamespot die nicht die Realität zeigen.

Original geschrieben von Mike
@Berdost: Sorry, aber mit Dir kann man nicht diskutieren, Du bist voreingenommen, legst uns Dinge in den Mund und willst einige Dinge gar nicht verstehen. Für mich ist das Topic gestorben.

Das ist falsch, mit mir kann MAN sehr gut diskutieren, deswegen mache ich es ganz gerne - wenn auch nicht mehr so oft hier. Das Problem ist du kannst nicht mit mir diskutieren, aber ich verstehe auch gar nicht mehr was es hier zu diskutieren gibt. Hat sich ja eh aufgeklärt was Sache ist. Mittlerweile sollte dann auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen haben das diese Bilder völlig belanglos sind :)

Und mit dem "willst einige Dinge nicht verstehen" hast du tatsächlich recht. Ich will, werde und kann nicht verstehen das einige die Bilder sehen und dann sowas wie "die NfS Reihe war ja eh schrott" schreiben.

Original geschrieben von Kybernaut
Yepp. Manche nehmen ihr "Hobby???" anscheinend wirklich zu ernst.
Dabei müsste man ja nicht alles so ernst nehmen und etwas Humor könnte auch manchen nicht schaden.

So einfach wär das. :D

Für viele ist es hier doch mehr als Hobby. Zudem scheinst du frisch in Foren aufzutauchen. Wie ernst muss man ein Hobby nehmen wenn man schon zu Snes und Mega Drive Zeiten viel diskutiert hat ;) Wie ernst nehmen einige ihre Hobbies wenn sie in Fußballstadien anfangen sich zu prügeln. Da ist das doch recht simpel gegen oder?

Dazu nochmal (für EA :D):
Ich habe nie behauptet, die NFS Reihe sei schrott. Jeder Teil hat mich lange vor den PC gefesselt. NFS1, NFS2, NFS4 und NFS5 (Porsche) habe ich durchgespielt. Und right, die Shots haben nix mit dem Spiel gemein, da das Video (wie von vielen schon bemerkt) sehr lecker aussieht. Imo wird und kann NFS aber nie ein Oberklasse-Game werden, dazu isses zu Arcade-lastig.
Wie auch immer, vielleicht finden wir mal etwas, über das wir beide gut und vernünftig diskutieren können. ;)

Original geschrieben von Mike
Dazu nochmal (für EA :D):
Ich habe nie behauptet, die NFS Reihe sei schrott. Jeder Teil hat mich lange vor den PC gefesselt. NFS1, NFS2, NFS4 und NFS5 (Porsche) habe ich durchgespielt. Und right, die Shots haben nix mit dem Spiel gemein, da das Video (wie von vielen schon bemerkt) sehr lecker aussieht. Imo wird und kann NFS aber nie ein Oberklasse-Game werden, dazu isses zu Arcade-lastig.
Wie auch immer, vielleicht finden wir mal etwas, über das wir beide gut und vernünftig diskutieren können. ;)

Ich halte die Diskussion weiter für gut und vernünftig. Aber wir gesagt, ich muss mich schon für den 8.3. warm machen.

Original geschrieben von Berdost

Für viele ist es hier doch mehr als Hobby. Zudem scheinst du frisch in Foren aufzutauchen. Wie ernst muss man ein Hobby nehmen wenn man schon zu Snes und Mega Drive Zeiten viel diskutiert hat ;) Wie ernst nehmen einige ihre Hobbies wenn sie in Fußballstadien anfangen sich zu prügeln. Da ist das doch recht simpel gegen oder?

Nur weil ich hier neu bin heisst das noch lange nicht das ich mich nicht schon länger mit Videogames beschäftige (achja, meine erste Konsole war ein NES.)
Und zum Beispiel Fussball: es gibt überall ein paar @#%$ die eigentlich nix im Stadion zu suchen haben. Deswegen muss ich nicht genau so sein und sehe das ganze etwas relaxter.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alsi in Action!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Alsi, ich finde NFS6 zum :würg:

Jetzt regt er sich gleich wieder uff...

Robi_Cool

Thema zu, bevor es zu einer Katastrophe kommt und zu einer Diskussion im Mod Forum :)

Private Schlachten per PN ausmachen, ansonsten hier bitte beim Thema bleiben. Gell? ;)

@ Roby

Weniger Smilies tun es auch und hier wird nicht provoziert. Wenn jemand eine Meinung hat, ists gut, man muss ja nicht Friede, Freude, Eierkuchen haben. Wenn dann schon mit Argumenten :)

Aber zum Thema. NFS 6 sieht nun wirklich nicht berrauschend aus. Aber das Video das es damals gab, gefile mir jedoch sehr. Ich weiß nicht. Ich traue Bildern nicht mehr so. In Bewegung hinterlässt alles einen ganz anderen Eindruck. Und so mal wieder einen FUN Racer mit NFS wäre bestimmt auch nicht verkehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben