• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Berdost

Die Person die Need for Speed 6 als Titel nimmt und den Daumen nach unten zeigt - ist für mich eine klare Entscheidung die heißt - SCHROTT.

würde ich nur diese fotos von dem spiel kennen wäre das auch mein erster eindruck ... und da ist dann wieder ea und der sinn hinter der herausgabe von solchem bildmaterial gefragt ...

Original geschrieben von René Held

@Berdost
??? Wer urteilt über das Spiel? Die Screens sind ein Witz. Und wer zieht vergleiche zu PC Games. Schau dir mal GT3 dagegen an..WELTEN!!!!!!!

Und ja, in Bewegung sieht es gut aus..sagen auch die Zeitschriften.

Du urteilst über das Spiel. Was interessieren mich die Bilder wenn ich das Video kenne? Ist doch nicht das erste Mal das Bilder scheiße aussehen, warum also jetzt wieder die Welle? Die ersten Sled Storm Bilder sahen scheiße aus, die ersten NBA Street Bilder sahen scheiße aus, die ersten Agent under Fire Bilder sahen scheiße aus, die ersten SSX / SSX Tricky Bilder sahen scheiße aus - wie sahen die finalen Versionen aus?

Soll ich die ersten Bilder von GT 3 rauskramen? Wirklich? Die Bilder mit den super matschigen Hintergrundtexturen, den Kanten?

Mensch René, langsam könntest du mal mehr über die Geschichten nachdenken.

Original geschrieben von Spawn_68

würde ich nur diese fotos von dem spiel kennen wäre das auch mein erster eindruck ... und da ist dann wieder ea und der sinn hinter der herausgabe von solchem bildmaterial gefragt ...

Wo soll der Sinn schon liegen? Man will den Fans Bildmaterial bieten. Bzw. der Titel ist bei den Fans halt gefragt.

Du urteilst über das Spiel. Was interessieren mich die Bilder wenn ich das Video kenne? Ist doch nicht das erste Mal das Bilder scheiße aussehen, warum also jetzt wieder die Welle? Die ersten Sled Storm Bilder sahen scheiße aus, die ersten NBA Street Bilder sahen scheiße aus, die ersten Agent under Fire Bilder sahen scheiße aus, die ersten SSX / SSX Tricky Bilder sahen scheiße aus - wie sahen die finalen Versionen aus?

Soll ich die ersten Bilder von GT 3 rauskramen? Wirklich? Die Bilder mit den super matschigen Hintergrundtexturen, den Kanten?

ja nur warum kommen solchen fotos am 20.2.2002 ??? entweder hat gamigo oder sonstwer bei ea gepennt , wenn es ein video gibt das schon sehr viel länger existiert und sehr viel besser aussieht , wofür dann noch solche fotos die aussehen wie ein spiel nach einem tag entwicklungszeit...

Wo soll der Sinn schon liegen? Man will den Fans Bildmaterial bieten. Bzw. der Titel ist bei den Fans halt gefragt.

ja , mit solchen bildern wird das spiel sicherlich in der nachfrage noch stark steigen ,s ehen wir ja an der reaktion hier im thread alle hellauf begeistert ob dieser fantastischen fotos ....

ja nur warum kommen solchen fotos am 20.2.2002 ??? entweder hat gamigo oder sonstwer bei ea gepennt , wenn es ein video gibt das schon sehr viel länger existiert und sehr viel besser aussieht , wofür dann noch solche fotos die aussehen wie ein spiel nach einem tag entwicklungszeit...

Was heißt "solche" Fotos? Vielleicht sieht es auf Bildern einfach nicht besser aus. Es gibt genug SPiele die auf den Bildern nix hermachen, in Bewegung aber sehr gut aussehen. Was ich nur nicht kapiere ist das man sich dennoch so über Fotos aufregt - es sind Fotos! Nicht mehr und nicht weniger.

Was heißt "solche" Fotos? Vielleicht sieht es auf Bildern einfach nicht besser aus. Es gibt genug SPiele die auf den Bildern nix hermachen, in Bewegung aber sehr gut aussehen. Was ich nur nicht kapiere ist das man sich dennoch so über Fotos aufregt - es sind Fotos! Nicht mehr und nicht weniger.

bei ign gab es vor ner halben ewigkeit fotos die zwar auch nich wirklich gut aber wesentlich besser aussahen , sind jetzt leider nur noch für insider aber slebst die beiden kleinen pics auf der http://ps2.ign.com/articles/137/137189p1.html lassen eine sehr viel bessere grafik vermuten als der gamigo schrott

ja , mit solchen bildern wird das spiel sicherlich in der nachfrage noch stark steigen ,s ehen wir ja an der reaktion hier im thread alle hellauf begeistert ob dieser fantastischen fotos ....

Wie blöde stufst du die Leute eigentlich ein? Selbst wenn EA Bilder von einer C64 Version bringen würde - wenn die PS2 Version ordentliche Wertungen bekommt wird jeder NfS Fan zugreifen. Eben das meine ich mit "urteilen" - du beurteilst doch nun die Endversion. Die Bilder sehen grottig aus - na und? Das Video sah besser aus und somit ist es weiterhin bei mir auf einer Einkaufsliste.

MoH sieht auf Bildern auch scheiße aus.

Wie blöde stufst du die Leute eigentlich ein? Selbst wenn EA Bilder von einer C64 Version bringen würde - wenn die PS2 Version ordentliche Wertungen bekommt wird jeder NfS Fan zugreifen. Eben das meine ich mit "urteilen" - du beurteilst doch nun die Endversion. Die Bilder sehen grottig aus - na und? Das Video sah besser aus und somit ist es weiterhin bei mir auf einer Einkaufsliste.

argh du scheint nich zu raffen was ich will , mit solchen bilder schneiden sich sich doch nur ins eigene fleisch , ich beurteile nicht die endversion da ich weiss das die nich so aussehen wird , nur leute die als einziges diese fotos von nfs sehen werden schlicht kotzen und mit dem namen nfs 6 bis auf weiteres nen faden beigeschmack aufgrund dieser fotos verbinden , und bevor das der fall ist veröffentliche ich doch lieber garnichts als SOWAS

Warum bist Du nicht zur Abwechslung einfach mal ruhig, anstatt uns hier völlig unbegründete Vorwürfe zu machen. :mad:

also ich habs dann im endeffekt lieber
das die entwickler schlechtere pics posten - und dann spaeter siehts nicht so schlecht aus, als das die entw. fake pics posten (gateway:mad: ) den dann ist die enttaeuscheung einfach zu gross

Ich urteile über die Bilder...über das Spiel kann ich gar nichts sagen, ich hab es nicht gespielt.

Welche Welle? Die einzige Welle die hier ausgelöst wird, startest du ;)

Ja kram die Bilder raus, dann zeig ich dir mal welche Pics du seinerzeit im Loft gehypt hast.... ;)

:lol: ein echter Alsi :D Über was soll ich mir Gedanken machen? Über ein simples "[IMG] " ??? Kann nicht dein Ernst sein. Fahr mal den Blutdruck runter. Oder kopier mir einfach die Stelle wo ich geschrieben habe "Das Spiel ist der letzte scheiss wie diese Bilder wohl beweisen" ;)

Original geschrieben von Dicimania
also ich habs dann im endeffekt lieber
das die entwickler schlechtere pics posten - und dann spaeter siehts nicht so schlecht aus, als das die entw. fake pics posten (gateway:mad: ) den dann ist die enttaeuscheung einfach zu gross

ich könnte sowohl auf das eine als auch das andere extrem verzichten , wie gesagt dann lieber garnichts und ich seh am tag des releases was wirklich sache ist , zu schöne oder zu hässliche screenshots die so oder so nich das spiel wiederspiegeln helfen mir in meiner kauentscheidung dann eh nicht weiter .

Original geschrieben von Kybernaut
*wegrenn*
Berdorst rennt mal wieder Amok weil jemand etwas "schlechtes" über ein PS2-Game gesagt hat. ;) :D

Schön wär's. Hier hat JEDER nur was schlechtes über ohne Frage minderwertig ausschauende Screens gesagt. Ist nen Riesenunterschied...aber egal.

argh du scheint nich zu raffen was ich will , mit solchen bilder schneiden sich sich doch nur ins eigene fleisch , ich beurteile nicht die endversion da ich weiss das die nich so aussehen wird , nur leute die als einziges diese fotos von nfs sehen werden schlicht kotzen und mit dem namen nfs 6 bis auf weiteres nen faden beigeschmack aufgrund dieser fotos verbinden , und bevor das der fall ist veröffentliche ich doch lieber garnichts als SOWAS

Das ist Schmarn, diese Bilder werden nie in irgendwelchen Magazinen auftauchen und ich weiß nicht mal von welcher Version die nun sind. Es wird immer erst der Endeindruck zählen, selbst wenn nun alle sagen NfS sieht scheiße aus - wenn die Videos und Tests der Endversion da sind, dann ist es wieder was Anderes.

Was ich nicht verstehe ist das man diese alte Tradition wieder rausgräbt und Bildern diesen Stellenwert zu schreibt.

Also das Video kenne ich schon, das sieht optisch Klasse aus. Gameplay ist bei NFS eh immer gleich, was aber nichts schlechtes heissen muss. Aber die Pics können unmöglich was mit dem Video gemein haben

:breit:

Alsi diesmal hast du dir echt einen erlaubt ;) :)

Wer von uns sagt das das Spiel am Ende so aussehen wird? Ich hoffe doch das dies nicht der Fall sein wird, ich will doch auch nur nen gutes Spiel. Ich bin ein großer Fan der Serie :)

Aber du musst mir doch zustimmen das die Bilder an sich einfach nur mies aussehen oder :confused:

Original geschrieben von Mike

Warum bist Du nicht zur Abwechslung einfach mal ruhig, anstatt uns hier völlig unbegründete Vorwürfe zu machen. :mad:

Was sind denn unbegründete Vorwürfe? Wenn du dich nicht ausdrücken kannst würde ich mich an deiner Stelle ruhi verhalten :) Zudem hat hier soviel ich weiß jeder das Recht seine Meinung niederzuschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben