Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ziemlich miese schiedsrichter-entscheidungen teilweise, soviele foulpfiffe die keine waren hab ich schon lang nicht mehr gesehen (auf beiden seiten, nicht das es jetzt heißt ich würd das ergebnis den schiedsrichter in die schuhe schieben
)
Immer wenn der reinkommt, haut der in relativ kurzer Zeit Dreier und Zweier aus der Mitteldistanz rein!Der Ball wurde z. B. klar von Garnett ins Aus befördert
das man das in der situation selbst vielleicht nicht gut sieht lass ich mir ja noch einreden. aber die haben sich das ganze ja extra nochmal per video angeschaut. nur um dann erst wieder falsch zu entscheiden 

). derek fisher probierts immer wieder mal, kobe gelegentlich, aber das wars irgendwie auch schon wieder. da werden imo einige punkte liegengelassen.
da muss wesentlich mehr kommen, wollen sie nicht im nächsten spiel bereits untergehen.