• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2006/2007

96:85 für die Nets ;)

Die Cavaliers führen damit nur noch mit 2:1. Jason Kidd übrigens mit seinem 11.Playoff Triple-Double. Nur noch Magic Johnson liegt vor ihm in der Rangliste. 30 Triple-Double sind ihm gelungen.

Phoenix Suns - San Antonio Spurs 101:108 -> 1:2

Jo und er hatte auch absolut Recht mit dem, was er über die Spurs gesagt hat.
Der Bowen is z.B. jemand, der versucht absichtlich Verletzungen bei seinen Gegenspielern hervorzurufen und Ginobili ist ein riesen Schauspieler und Windei (hat sich in dem Spiel heute Nacht auch 2 mal fallen gelassen, wo man im Replay ganz klar sehen konnte, dass da noch nicht mal ne Berührung stattgefunden hat).

Die Spurs sind für mich schon seit Jahren das mit Abstand unsympathischste Team der Liga!
Leider sind sie mit dieser oft sehr unfairen und unsportlichen Spielweise auch noch erfolgreich.

Wenn ich den Popovich schon sehe bekomm ich Aggressionen!

In den letzten Minuten werden sie aber etwas nachlässig. Hoffentlich geht ihnen nicht wie in den anderen Partien am Ende die Luft aus.

90 - 80 kurz vor achluß... die pistons holen auf,... ich wünsche es den bulls! bin echt mal gespannt!

102-87 :victory:

Die Serie geht also nochmal nach Detroit, sehr schön. Jedes Playoffspiel bringt die junge Truppe weiter. Vielleicht kann man die Pistons ja ein weiteres Mal ärgern.

Das wäre astrein :naughty: vor allem für big ben :znaika:

war nen tolles spiel... wieviel boards hat ben abgegriffen? 19,20? :luxhello:

Sehr schön. Freut mich für das junge sympathische Team aus Chicago! :)

Und noch das andere Ergebnis der letzten Nacht:
Golden State Warriors - Utah Jazz 101:115 (1:3)

Heute Nacht heißt es mal wieder Wecker stellen und um 3:30 Uhr aufstehen und San Antonio - Phoenix gucken.

Die Suns müssen heute Nacht unbedingt gewinnen, um das Heimrecht zurück zu erobern.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Suns haben sich das Heimreicht zurück erobert! :victory:

Edit:
Das flagrant Foul von Horry gegen Nash am Ende hat auf ein Neues gezeigt, wie skrupellos und unfair die Spurs spielen und warum ich sie so hasse!

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist es offiziell:
Dirk Novitzki wurde zum MVP 06/07 gewählt!
http://www.nba.com/news/dirkmvp_2007.html

2. Platz: Steve Nash (Phoenix Suns)
3. Platz: Kobe Bryant (L.A. Lakers)
4. Platz: Tim Duncan (San Antonio Spurs)
5. Platz: LeBron James (Cleveland Cavaliers)

Damit ist Novitzki der erste Europäer, dem der MVP-Titel verliehen wurde.

:luxhello:

Dörk im Anzug :sabber:

Freut mich richtig für ihn. Endlich bekommt er die Anerkennung, die er schon lange verdient. Nur blöd, dass die Playoffs ihm da einen Kratzer verpassen.

Da freue ich mich aber! Das wird ihm sicherlich wieder mehr Kraft und Motivation geben :)

Zurück
Oben