• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2006/2007

Dirk :biggthump

Gut, das war mehr oder weniger schon seit einiger Zeit klar. Freue mich natürlich trotzdem tierisch für ihn. Schon jemand das Videö geschaut? Mark Cuban hat sogar geheult, so ergriffen war er.

Was ist jetzt eigentlich mit Pippi Scotten? Ich dachte der will ein Comeback wagen. Hat wohl seine Meinung geändert. Gut so.

Schon jemand das Videö geschaut?
Hab's mir gerade angeschaut.

Er hat sich ja damals auch die Nächte um die Ohren geschlagen, um hier zumindest etwas NBA zu verfolgen. :love: Macht ihn noch sympathischer, als er eh schon ist.
Was ist jetzt eigentlich mit Pippi Scotten? Ich dachte der will ein Comeback wagen. Hat wohl seine Meinung geändert. Gut so.
An ihm lag es soweit ich weiß nicht. Es fand sich wohl kein Team, was ihn unter Vertrag nehmen wollte.

:shake:

NEW YORK, May 15 -- Robert Horry of the San Antonio Spurs has been suspended two games without pay and Amaré Stoudemire and Boris Diaw of the Phoenix Suns have each been suspended one game without pay for their actions in last night's game, it was announced today by Stu Jackson, NBA Executive Vice President, Basketball Operations.

Horry has been suspended for flagrantly fouling Phoenix’s Steve Nash and striking Raja Bell above the shoulders with a forearm. Stoudemire and Diaw have been suspended for leaving “the immediate vicinity of their bench” during an altercation. The incident occurred with :18 remaining in the fourth period of the Suns' 104-98 win over the Spurs last night at AT&T Center.

Horry will serve his suspension sitting out Games 5 and 6 of the Spurs-Suns Western Conference Semifinal series, while Stoudemire and Diaw will miss Game 5 tomorrow night at US Airways Center in Phoenix.

nba.göm

Absolut lächerliche Entscheidung.
Die Spurs werden somit auch noch für ihre mehr als unfaire Spielweise belohnt!
Das kann doch nicht sein! Horry begeht ein flagrant Foul und Diaw und Stoudamire werden gesperrt, weil sie das Spielfeld betreten haben?!

Wie kann man nur solche Entscheidungen mit so wenig Fingerspitzengefühl treffen?
Horry ist für die Spurs nur ein Rollenspieler. Stoudamire ist der Big Man der Suns.
Die Suns müssen so heute Nacht mit einer deutlich geschwächten Mannschaft auflaufen, weil die Spurs sich so asozial verhalten?

Duncan und Bowen haben dazu in einer Szene vorher auch beide das Spielfeld betreten. Das haben die Suns auch reklamiert und für die beiden gibts keine Sperren.

Dass Bowen Stoudamire bei nem Dunk in Spiel 2 getreten und Nash das Knie in den Unterleib gerammt hat bei nem Layup wurde auch nicht geahndet.

Absolut lächerlich so in ein Meisterschaftskandidats-Duell einzugreifen!

Hab ich schon mal erwähnt warum ich die Spurs so hasse?!

Boah, werden die Spurs ausgebuht!
Aber man merkt jetzt schon, dass den Suns Stoudamire unterm Korb fehlt!

Die Suns brauchen heute eine extrem starke Teamleistung, um den Spurs in den Arsch zu treten!

Sehr geiler Start der Suns:
24:13 für die Suns nach Ende der 1. Viertels

Da brennt echt die Bude! Sehr geile Stimmung in der Arena!
Weiter so! :luxhello:

Edit:
44:33 Führung der Suns nach Ende der ersten Halbzeit.
Marion schon jetzt mit 20 Punkten und 11 Rebounds.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Dreck! Wenn die Spurs jetzt die Serie gewinnen nur weil Stoudamire und Diaw gesperrt wurden dann wär das echt ne Schande und ein Schlag ins Gesicht aller NBA-Fans und Anhänger des Fairplay-Sports.

Mit Stoudamire und Diaw wäre das heute Nacht ganz anders ausgegangen.

Jetzt hoffe ich darauf, dass die Suns in Game 6 mit Stoudamire den Spurs wie in Game 2 mal gewaltig den Arsch aufreissen! Stoudamire wird in dem Spiel seine ganzen Aggressionen am Ring auslassen können und wohl auch müssen.

Sollten die Spurs diese Serie gewinnen, werden sie auch Meister und dann kann sich die NBA damit auszeichnen, dass sie eine so wichtige Serie so entscheidend von Außen beeinflusst haben.

Man muss den Suns aber trotz allem für ihre Leistung heute Nacht ganz großen Respekt zollen.
Sie haben bis zum letzen gekämpft und noch bis eine Minute vor Schluss geführt.
Irgendwann haben dann aber wohl die Kräfte nachgelassen.

Zurück
Oben