• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2006/2007

LeBron James :znaika:

Detroit Pistons - LeBron James 107:109 in 2.OT -> 2:3

LeBron nicht nur mit dem entscheidenen Korb, sondern mit insgesamt 48 Punkten. Die letzten 25 Punkten der Cavs gingen komplett auf sein Konto.

Sehr geil! :)

Glaube aber, dass die Spurs mindestens ne Nummer zu stark für die Cavs sind.
Aber vielleicht gibts ja ne Überraschung! :)

Lebron würde ich es echt gönnen... Aber ich glaube es wird leider nichts und somit bekommt Fin endlich auch nen Titel :)

NBA Finals - Game 1

San Antonio Spurs - Cleveland Cavaliers 85:76 -> 1:0

LeBron nur mit 4/16 aus dem Feld und insgesamt 14 Punkten. Bei den Spurs waren Parker (27 Pkt.) und Duncan (24 Pkt.) die Topscorer.

NBA Finals - Game 2

San Antonio Spurs - Cleveland Cavaliers 102:93 -> 2:0

James diesmal mit einem besseren Spiel (25 Punkte), allerdings hat es wieder nicht für die Cavs gereicht. Auf Seiten der Spurs konnte Tony Parker mit 30 Punkten erneut überzeugen.

NBA Finals - Game 3

San Antonio Spurs - Cleveland Cavaliers 75:72 -> 3:0

Damit dürfte es endgültig entschieden sein. Spiel 4 findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt.

Die Spurs habens eben verdient, weis garnicht warum alle sich so aufregen. Sicher es gibt ein paar Spasten im Team aber die gibts überall. :znaika:

San Antonio sweept Cleveland mit 4:0 in den Finals und wird somit Meister!

Naja, alles andere als überraschend.
Freu mich zumindest für Finley, dass er endlich auch nen Ring hat.

NBA Finals - Game 4

San Antonio Spurs - Cleveland Cavaliers 83:82 -> 4:0

Die Spurs damit nach 1999, 2003 und 2005 mit ihrem 4.Titel. Nur den Boston Celtics, Los Angeles Lakers and Chicago Bulls gelang es bisher mindestens 4x den Titel zu holen. Mit Tony Parker wurde zudem der erste Europäer als MVP der Finalserie ausgezeichnet.

[IMG][IMG]
Edit: Zu langsam :zahn:

Gibt es eine Quelle, die das Trading System bzw. generell die "Transfermodalitäten" in der NBA erklärt? Oder kann mich mal kurz einer aufklären bitte?

die new yorker sind eh verrückt, was die für eghälter zahlen.... da könnten die locker kobe, iverson und ben wallace in der starting five haben... aber wen holen die: marbaury, rose und houston... lächerlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben