• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2006/2007

Ich könnte kotzen!

Damit wirds wohl wieder auf ein Schlafwagenfinale Detroit-San Antonio hinauslaufen. *gähn*

Bin mal gespannt wie die Serie ausgeht! Sollte Detroit ins Finale kommen und gegen die SPurs spielen, wäre ich klar für die Pistons! Allerdings hätte es auch was, wenn King James nen Titel holt! Das ging dann nämlich schneller als erwartet! :)

Oh man, dass kann ja was werden... Diese Playoffs sind echt nicht mehr so toll... liegt wohl daran das die guten Teams raus sind ;)

Hätte gerne im Westen: Suns vs. Mavs gesehen... Na ja, nächstes Jahr!

das werden sich die Texaner wohl kaum noch nehmen lassen...da bräuchte Utah wohl schon einen Stockalone und nen Horni in der Hinterhand, die das noch drehen

Jo, die Geschichte is durch!
Welch Überraschung...

Im Osten werden die Pistons heute Nacht auch alles klar machen und dann gehts bald auf zum Schlafwagenfinale! :kaffee:

Bin dann mal gespannt wer im Osten weiterkommt... Meine aktuelle Gemütslage würde es ja King James gönnen... Aber ob sein Team im Finale Chancen hat?

Zurück
Oben