Woah, was waren die Mavs miserabel!
Aber wie bereits gesagt, dass war die wichtigste Hürde auf dem Weg zum Champion... Don Nelsons Nachfolger ("Schüler") gegen seinen Lehrmeister der genau weiß, wie man gegen die Mavs spielt...
Tja, das haben siesowas von nicht gebacken bekommen... Bin echt erstaunt, vor allem weil immer gro geprotzt wurde, was man denn nu endlich für ne tiefe Bank hat...
Ich würde mal sagen der einzige der von der Bank gut war, war Stackhouse, wobei ich den gar nicht mal so mag =)
Das verrückte an der Sache ist nur, dass die Mavs in meinen Augen so gespielt haben, als wenn sie überhaupt kein Selbstvertraun haben...
Und das Manko der Mavs wurde voll und ganz genutzt... In der bisherien Saison hatte Dallas immer im dritten Quater nen Wurm drinne und das haben die Warriors auch genutzt wie man sieht:
Mavs:............25........23......15......23
Warriors:........28........22......36......25
Also im Endeffekt ein völlig verdienter Sieg für die Warriors... und Dalals ist verdient raus!
Wenn die Journalisten etc. vor der MVP-Wahl (die ja schon gefallen ist) dieses Spiel vo Nowitzki gesehen hätten, hätte er ganz sicher keine einzige Stimme bekommen...
----------------------------------------------------------------
Tja und da de Nuggets es auch nicht gerissen haben, bin ich im Westen für die Suns und im Osten wie immer halt für Detroit =)