• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2006/2007

Hhe, meine wecker klingelt auch m diese zeit. ist dann eigentlich anpfiff oder beginnt dannerst die übertragung?
 
Vielleicht schau ich mir einen LiveStream an, wenn ich 2m von meinem Moni auf der Couch liege, hat der Stream fast TV Quali.
 
Es sollte einfach nicht sein und die Warriors sind letztlich absolut verdient in die Conference-Semis eingezogen. Novitzki mit gerade mal 8 Punkten alles andere als MVP-like. Die Warriors haben heute Nacht Geschichte geschrieben. Sie sind erst das 3. Team in der NBA-Geschichte, die als Achtplatzierte die erste Runde überleben.

War dann auch noch ne ganz schöne Packung für die Mavs:
Golden State Warriors - Dallas Mavericks 111:86 (4:2)
Utah Jazz - Houston Rockets 94:82 (3:3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, was waren die Mavs miserabel! :eek:

Aber wie bereits gesagt, dass war die wichtigste Hürde auf dem Weg zum Champion... Don Nelsons Nachfolger ("Schüler") gegen seinen Lehrmeister der genau weiß, wie man gegen die Mavs spielt...

Tja, das haben siesowas von nicht gebacken bekommen... Bin echt erstaunt, vor allem weil immer gro geprotzt wurde, was man denn nu endlich für ne tiefe Bank hat...

Ich würde mal sagen der einzige der von der Bank gut war, war Stackhouse, wobei ich den gar nicht mal so mag =)

Das verrückte an der Sache ist nur, dass die Mavs in meinen Augen so gespielt haben, als wenn sie überhaupt kein Selbstvertraun haben...

Und das Manko der Mavs wurde voll und ganz genutzt... In der bisherien Saison hatte Dallas immer im dritten Quater nen Wurm drinne und das haben die Warriors auch genutzt wie man sieht:

Mavs:............25........23......15......23
Warriors:........28........22......36......25


Also im Endeffekt ein völlig verdienter Sieg für die Warriors... und Dalals ist verdient raus!
Wenn die Journalisten etc. vor der MVP-Wahl (die ja schon gefallen ist) dieses Spiel vo Nowitzki gesehen hätten, hätte er ganz sicher keine einzige Stimme bekommen...
----------------------------------------------------------------

Tja und da de Nuggets es auch nicht gerissen haben, bin ich im Westen für die Suns und im Osten wie immer halt für Detroit =)
 
absolut enttäuschend, aber dann am Ende auch völlig verdient verloren. Naja jetzt hoffe ich das mehr von den Bulls gezeigt wird. Chicago for Finals :luxhello:
 
:(

Ob Dirk sich davon noch mal erholt? Letztes Jahr nach einer 2:0 Führung im Finale den Titel noch weggeworfen, dann eine überragende Saison gespielt, nur um in der ersten Runde jämmerlich zu scheitern. Den MVP-Titel kann er sich jetzt natürlich auch in die Haare schmieren. Am Wochenende bekommt Nash den Titel urplötzlich zugesprochen.

Wahrscheinlich war diese überragenden Saison letztendlich das Problem. Zum Ende hin hat man sich ausgeruht, den Faden verloren und nicht mehr wiedergefunden. Den Taktik-Fuchs Don Nelson, der weiß, wie man die Mavs lahm legt und seine Warriors, die zur richtigen Zeit in Topform sind, darf man natürlich auch nicht vergessen. 7 von den 21 Niederlagen der Mavs gehen auf ihr Konto.

Was soll's, jetzt wird halt der Sieger der Bulls vs. Pistons Serie neuer NBA Champion. Und Dirk erholt sich gut, um im September mit der Nationalmannschaft Europameister zu werden. :)
 
Ich bin dank den Chicago Bulls damals zum Basketball gekommen und deswegen bleibe ich auch Bulls Fan 4eer :D Aber ich denke die pistons werden das Ding in 4:2 Matches schaukeln...

PS: was die Schlappe der Mavs verantwortet hat, waren viele Turnovers und mserable Layups... Sprich: nachholbedarf im Low-Post Game !!! Vor allem Dirk hat in diesem Bereich noch zu arbeiten!!!
 
Manche Teams liegen einem eben nicht. Gäbe es in der Bundesliga Playoffs, würde München regelmäßig gegen Aachen rausfliegen :shake:
 
Aber schon sehr peinlich. Naja man darf sich langsam fragen ob es Dirk jemals packt. 8 Punkte sind ja absolut lächerlich
 
Ich glaube zumindest nicht, dass die Mavs die Leistung der Regular Season nicht noch mal wiederholen können.

Dieses Jahr wären sie eigentlich auf den Punkt bereit gewesen den Titel zu holen, aber ehrlich gesagt fand ich das Auftreten der Mavs schon während der letzten Spiele der Regular Season absolut arrogant und unsympatisch.

Die letzten Spiele haben sie gar nicht mehr richtig ernst genommen, sind nur noch mit der "B-Mannschaft" aufgelaufen und wollten ihre Starter für die Playoffs schonen. Falsche Einstellung sag ich da nur zu. Andere Teams haben die Chance genutzt, um sich für die Playoffs heiss zu spielen und diese Teams stehen jetzt auch in den Semis (Golden State und Chicago sind da echt die beiden besten Beispiele).

Im Osten werd ich den Bulls auch weiterhin die Daumen drücken. Und wenn sie es schaffen sollten die Pistons aus dem Rennen zu schicken stehen sie imo auch schon mit mehr als einem Bein in den Finals.

Mein absolutes Wunschfinale wäre Bulls-Suns. Schließlich hat 1993 mit den Finals Bulls-Suns (Jordan gegen Barkley) meine NBA-Leidenschaft begonnen.

Im Westen haben die Suns jetzt aber erst mal ne mehr als harte Nuss zu knacken mit den Spurs. Bin mir aber sehr sicher, dass wenn sie die Spurs schlagen sollten, sie auch keine großen Probleme mehr haben werden in die Finals einzuziehen.
 
Ich steh da eher zu den Pistons. Die wären für mich ein würdiger Ostfinalist. Im Westen dürfen es ruhig die Suns werden. Hauptsache man erlebt ein spannendes und enges Finale.
 
Da ich noch nicht müde bin, werde ich mir jetzt Game 6 der Toronto Raptors vs. New Jersey Nets anschauen! =)

Und der Sender "VVT3" ist sowas von genial. Perfekte Bildquali, 100 Speed (Buffer) und English :D Ich freu mich =)
 
Das war heute Nacht ein echt heißes Spiel! :sabber:

Hätte ich im Vorfeld überhaupt nicht mit gerechnet...
Im ersten Quarter hat T.J. Ford nen Dreier geschmissen, Kidd hat mit nem Dreier geantwortet, dann wieder Ford im direkten Gegenzug und als wenn es noch nicht genug wäre, hat Kidd den nächsten Dreier auch reingemacht!

Das war echt aller erste Sahne! :-)
 
Das ist echt beeindruckend!
Ich glaube ich werde mir das Bulls Spiel heute Nacht geben... Bin gerade total im Playoff-Fieber :sabber:
 
So das erste Quarter ist um und die Pistons spielen sowas von geil, wie in den besten Zeiten als sie Meister wurden... Sie spielen zwar in den letzten Jahren konstant gut, aber dieses Jahr sieht es alles wieder sehr rund aus, vor allem, weil man in Chris Webber nun einen Center hat, der auch Punkten kann :D

Grüße
 
Zurück
Oben