• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2006/2007

Na ja, es gib ja zum einen den MVP der Saison und einmal nen MVP der Playoffs, sprich einer der beiden Finalisten wird MVP...

Außer natürlich, wenn der MVP bereits vor Beginn der Playoffs gewählt, aber halt erst später verkündet wurde
Das gabs nämlich auch schon.
Der MVP wird vor den Playoffs gewählt, ist ja schließlich ein Titel für die Regular Season. Allerdings wird der Gewinner erst während der Playoffs bekannt gegeben, was natürlich immer reichlich Platz für Spekulationen lässt. So soll z.B. Kevin Garnett 2003 die Wahl gewonnen haben, schied dann aber in der 1.Runde aus und man hat deswegen mal eben den Zweitplatzierten Tim Duncan zum MVP gemacht.

Washington Wizards - Cleveland Cavaliers 90:97 (0:4)
Denver Nuggets - San Antonio Spurs 89:96 (1:3)
Houston Rockets - Utah Jazz 96:92 (3:2)

Heute Nacht gehts für die Mavs um die Wurst!

das ist sehr spät, habe morgen doch Vorlesung ab 8:00 Uhr, was ist wichtiger :dozey:

Ich hab zwar morgen frei, werd aber ganz sicher nicht aufstehen, um mir die Schmach anzusehen!
Den Fehler hab ich jetzt schon 2 mal gemacht.

Ich hab zwar morgen frei, werd aber ganz sicher nicht aufstehen, um mir die Schmach anzusehen!
Den Fehler hab ich jetzt schon 2 mal gemacht.

hehe....da haste wohl was verpasst. Ich selbst habs auch nicht gesehen, aber Dirkules muss mächtig aufgedreht haben. 3 min vor Schluss stands 103:112 für die Warriors. Dann kam Nowitzki und machte noch 12 Punkte. Endstand 118:112! Mist und ich habs nicht gesehen

Kann man aber natürlich auch von der Seite sehen, dass sie schon wieder fast verloren hätten.

Aber Scheiss drauf! Hauptsache gewonnen!
2 weitere Siege trau ich den Mavs allerdings nicht mehr zu.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Die Ergebnisse der letzten Nacht im Überblick:

Toronto Raptors - New Jersey Nets 98:96 (2:3)
Dallas Mavericks - Golden State Warriors 118:112 (2:3)

Das könnte die Wende gewesen sein. Schön wäre es auf jeden Fall. Brauchen mal wieder nen deutschen NBA-Sieger.

Tolles Finish von Dörk!

Spiel 6 wird das entscheidende Spiel der Serie werden. Schafft Dallas bei den Warriors den Ausgleich, gewinnen sie auch Serie. Verlieren sie, ist höchstwahrscheinlich Schluss. :zahn:

Da ich morgen zum Glück erst Nachmittags Vorlesungen hab, werd ich mir das Spiel heute Nacht ansehen und beide Daumen drücken!

Auch wenn die Chancen schlecht stehen, träume ich immer noch von nem Conference-Finale Suns-Mavs! :)

Zurück
Oben