• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2006/2007

Die ersten Season-Awards stehen fest:

Sixth Man of the Year:

Leandro Barbosa (Phoenix Suns) :victory:
(der vielleicht schnellste Spieler der NBA und zusätzlich auch für den Most Improved Player Award nominiert)

Coach of the Year:

Sam Mitchell (Toronto Raptors)

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix Suns - Los Angeles Lakers 126:98 (2:0) :victory:
Chicago Bulls - Miami Heat 107:89 (2:0) :victory:
Toronto Raptors - New Jersey Nets 89:83 (1:1)

freut mich sehr für Chicago, hoffentlich gewinnen sie jetzt mindestens ein Spiel in Miami.

Dallas Mavericks vs. Golden State Warriors 112:99 -> 1:1

San Antonio Spurs vs. Denver Nuggets 97:88 -> 1:1

Cleveland Cavaliers vs. Washington Wizards 109:102 -> 2:0

Phoenix Suns - Los Angeles Lakers 89:95 -> 2:1

Houston Rockets vs. Utah Jazz 67:81 -> 2:1

Detroit Pistons vs. Orlando Magic 93:77 -> 3:0

Defensive Player of the Year: Marcus Camby (Denver Nuggets)

Damit fehlen nur noch der Rookie und der MVP des Jahres.

Heute um 01:00 Uhr Spiel 3 zwischen Nets und Raptors live auf Premiere.

Golden State Warriors - Dallas Mavericks 109:91 (2:1)
Miami Heat - Chicago Bulls 96:104 (0:3) :victory:
New Jersey Nets - Toronto Raptors 102:89 (2:1)

Zu den Mavs sag ich jetzt mal lieber nix!

Don Nelson versteht es halt wie kein Zweiter, das System der Mavs zu zerstören und Dörk aus dem Spiel zu nehmen. Wird noch ein hartes Stück Arbeit für Dallas.

Dafür sind die Bulls kurz davor, den Meister zu sweepen. Sonntag bringt Premiere um 19:00 Uhr Spiel 4. :sabber:

ja das würde ich zu gerne sehen, aber nein da muß ich arbeiten. Ich könnte kotzen. :dozey: Aber finde ich geil das die Bulls an ihre alten Zeiten anknüpfen.:luxhello:

Orlando Magic - Detroit Pistons 93:97 (0:4)
Die Pistons stehen somit als erstes Team in den Conference-Semi-Finals.

Washington Wizards - Cleveland Cavaliers 92:98 (0:3)
Die Cavaliers sind wohl auch schon durch, was mich auch freut, da ich LeBron James sehr gerne sehe und auch super sympathisch finde.

Denver Nuggets - San Antonio Spurs 91:96 (1:2)
Das wird wohl noch ne sehr enge Serie. Die Spurs konnte ich noch nie leiden und die Nuggets würde ich gerne noch weiter sehen. A.I. und Anthony rocken!

Utah Jazz - Houston Rockets 98:85 (2:2)
Hier halte ich auch weiterhin den Jazz bei, obwohl ich auch die Rockets mag.
Utah ist für mich aber dieses Jahr das Überraschungsteam schlechthin und hat sich zumindest die Conference-Semis noch verdient.

Es ist geschafft! Die Bulls haben die Miami Heat mit 4:0 in den Urlaub geschickt. Zum ersten Mal seit der Jordan-Ära gewinnt Chicago damit wieder eine Serie. :luxhello:

In den letzten Minuten foult Miami ständig Ben Wallace und der wirft doch glatt 7/8 von der Freiwurflinie. Shaq dagegen wieder überragend mit 0/7. :rofl:

Zurück
Oben