• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2004/2005

Original geschrieben von Ede

Yeah :)

Unglücklicherweise hat sich Dwyane Wade verletzt, ein Einsatz gegen die seelenlose Söldnertruppe aus Detroit ist also ungewiss.
Oh gott, also ohne dwyane waide sieht es natürlich ziemlich schlecht aus, weil shaq dann automatisch noch mehr verantwortung übernhemen muss...das wird sehr sehr kritisch.

Aber Shaq ist ja nicht gerade irgend wer.
Der sollte erfahren genug sein in so einer Situtation die Verantwortung für sein Team zu übernehmen.

Habe gerade eine Zusammenfassung der Playoff-Spiele auf Premiere gesehen, und am Ende wurden die 10 besten Assists der kompletten Saison gezeigt. Meine Fresse, die sahen aber auch wirklich alle genial aus! :eek:

Original geschrieben von Masipulami
Aber Shaq ist ja nicht gerade irgend wer.
Der sollte erfahren genug sein in so einer Situtation die Verantwortung für sein Team zu übernehmen.

Normalerweise schon, wenn da nicht seine Oberschenkelverletzung wäre. Shaq hat in dieser Serie alles andere als dominiert imo.

das stimmt, Shaq hat im moment auch mit verletzungen zu kämpfen und war in den bisherigen spielen zwar gut aber nicht permanent dominant, ich hoffe das wade morgen früh einsatzfähig ist, ansonsten hat man gegen Detroit kaum eine chance.

Miami Heat @ Detroit Pistons 66:91 (3:3)
Wie ich es mir gedacht habe - ohne Wade ist Miami so gefährlich wie ein Liter Milch 3 Tage über dem Verfallsdatum :D Da helfen auch keine 24 Punkte von Shaquille O Neal und die restlichen Spieler sind eben doch nicht mehr als mehr oder weniger gute Ergänzungsspieler, die gegen das Ensemble der Pistons nicht viel ausrichten können. Für Spiel 7 ist Wade wieder da, daher wird Miami auch in die Finals einziehen.

Miami in den Finals? Das könnt ihr knicken. An Wallace und Co. gibt's kein Vorbeikommen. :mf:

Go Pistons!

Viel schlimmer: Premiere bringt Spiel 7 nicht, sondern ist erst wieder bei den Finals dabei. :mad:

Original geschrieben von Steve Austin

Viel schlimmer: Premiere bringt Spiel 7 nicht, sondern ist erst wieder bei den Finals dabei. :mad:

Wo haste das her? Michael Körner hat Spiel 7 doch großspurig angekündigt....

Würde aber zu Premiere passen, die mit dem Sport-Portal mal wieder ganz heftigst Scheisse gebaut haben.

Original geschrieben von Ede
Wo haste das her? Michael Körner hat Spiel 7 doch großspurig angekündigt....

Würde aber zu Premiere passen, die mit dem Sport-Portal mal wieder ganz heftigst Scheisse gebaut haben.
Auf der Premiere HP steht noch nix, sondern nur die Termine für die 7 Finalspiele. Vielleicht kommt's doch noch, will jetzt nichts falsches sagen. :D

Doch, Premiere überträgt Spiel 7 definitiv, wurde gerade bei der BBL-Übertragung angekündigt.

Die Homepage ist jetzt auch teilweise aktualisiert :

Wer der Sieger der Ost-Serie wird und im NBA-Finale auf San Antonio trifft stellt sich am Montag heraus, den genauen Sendetermin finden Sie in Kürze auf dieser Seite.

Detroit Pistons @ Miami Heat 88:82 (4:3):blub:
Das Finale werde ich mir gar nicht angucken, weil es mich die Bohne interessiert, wer zwischen diesen beiden Teams gewinnt...wie konnten die Heat das nur vergeigen...

Schöne Scheisse!
Die Finals interessieren mich jetzt auch absolut gar nicht mehr.
Die beiden langweiligsten Teams der Liga gegeneinander... Suuuuuper!

Zurück
Oben