• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2004/2005

Indiana - Detroit 79:88 (2:4)

Good bye Reggie. :(

Seattle - San Antonio 96:98 (2:4)

San Antonio gewinnt die Serie dank eines Layups von Duncan mit weniger als einer Sekunde auf der Shotclock. Ein echter Krimi, den Seattle auch genau so gut für sich hätte entscheiden können.
Tolle Playoff-Leistung der Sonics. :)

Habs nicht über den Stream gesehen, sondern über den Live-Ticker und Live-Audio verfolgt.

Glaub das Spiel kam nicht über den Stream, was aber die Ausnahme ist.
Sonst bringen die echt fast alles.
Normalerweise jeden Tag ein Spiel.
Gestern haben sie dann bestimmt Indiana - Detroit gezeigt.

Aber da mich das nicht so interessiert hat...

Jetzt ist wieder eine große Karriere ohne einen NBA Titel beendet. Spielt eigentlich noch jemand aus der Jordan-Ära? Ewing, Drexler, Barkley, Pippen, Malone, Stockton haben ja schon aufgehört. Die ganzen interessanten Charaktere stehen nicht mehr auf dem Parkett. :(

Kehren wir wieder in die Gegenwart zurück. :D

Conference Finals :

Miami Heat - Detroit Pistons
San Antonio Spurs - Phoenix Suns / Dallas Mavericks

Hoffe mal, dass die Mavs nochmal in die Serie zurückfinden. Irgendeine Taktik muss der "kleine General" doch noch in der Tasche haben.

Original geschrieben von Steve Austin
Jetzt ist wieder eine große Karriere ohne einen NBA Titel beendet. Spielt eigentlich noch jemand aus der Jordan-Ära? Ewing, Drexler, Barkley, Pippen, Malone, Stockton haben ja schon aufgehört. Die ganzen interessanten Charaktere stehen nicht mehr auf dem Parkett. :(

Mutombo :D

Ansonsten fällt mir keiner ein, vielleicht noch Mourning und O`Neal, Leattner, Kukoc, Vin Baker, Clifford Robinson, Miller ?, Kidd, die sind auch schon lange dabei.

Dallas Mavericks - Phoenix Suns 126:130 OT (2:4)
Ein Spiel, was an Spannung kaum zu übertreffen war. Dallas mit dem besten Spiel in den Playoffs. Sie sind 3 Viertel lang die bessere Mannschaft, sogar die Defense konnte endlich mal überzeugen. Trotzdem gelang es ihnen nicht, das Spiel zu entscheiden. Nash wieder mit einer überragenden Leistung, knapp am Triple-Double vorbei. Sein Dreier brachte das Spiel in die Overtime und dort machte er auch alles klar für die Suns. Wobei Dallas auch selber Schuld war. Terry muss Nash vor dem 3 Punke Wurf foulen und Stackhouse darf nicht so unmotiviert und ohne Auszeit den Dreier nehmen. Vielleicht klappts ja nächste Saison. Einfach Finley gegen einen konstanten Scorer eintauschen und auf der Bank 1 bis 2 Veränderungen vornehmen und gut is.

@Tailios
Wie konnte ich Mutombo vergessen. Legendär die Wette mit Jordan, dass der keinen Freiwurf mit geschlossenen Augen treffen würde. :D

Jup, was für ein Spiel. Was für eine Serie.
War wie du schon sagtest echt an Spannung kaum noch zu übertreffen.
Nash hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, warum er zum MVP gewählt wurde und die Suns haben gezeigt, dass sie auch ohne ne wirkliche Bank, verletztem Joe Johnson und Stoudamire in Foultrouble ganz oben mitmischen.

Hier noch der Übersicht halber der aktuelle Stand:

22.05.05 21:30 Phoenix Suns - San Antonio Spurs
Western Conference Finals, Spiel 1 Live Basketball: NBA PREMIERE SPORT 2

24.05.05 03:00 Phoenix Suns - San Antonio Spurs
Western Conference Finals, Spiel 2 Live Basketball: NBA PREMIERE SPORT 1

Publikum hin oder her, hätte schon gerne mindestens ein Spiel von meinen Heat gesehen :(
Aber die Suns sind natürlich auch nicht schlecht.

Heute geht's los mit den Conference Finals. Dazu wieder eine Prognose von mir. Beim letzten Mal lag ich ja ziemlich gut mit meinen Tipps. ;)

Miami Heat - Detroit Pistons
Die Pistons haben in meinen Augen das beste Starting-Lineup der NBA. Dazu wissen sie, wie man Shaq stoppt. Der Titel führt nur über sie. Diese Serie wird knapp und eng bis zum Schluss bleiben. Trotzdem wird Shaq wie in den letztjährigen Finals an Ben Wallace zerschellen und verlieren. -----> Detroit siegt 4:3

Phoenix Suns - San Antonio Spurs
San Antonio hat die bessere Bank, sie haben die klar bessere Defense. Eigentlich müssten sie deutlich gewinnen, wenn da nicht Nash uns Stoudemaire wären. Die beiden halten die Serie etwas offen. Reichen wird es allerdings wohl nicht. Der Verstand sagt Spurs, das Herz Suns. Letztendlich siegt der Verstand. -----> San Antonio siegt (leider) 4:2

Also ich hoffe mal das die Suns weiter kommen, ich mag die arroganten Spurs mit ihrem ekelhaften Coach einfach nicht. Große Chancen gebe ich den Suns um ehrlich zu sein aber auch nicht.

Phoenix Suns - San Antonio Spurs 114:121 (0:1)

Phoenix war zwar immer in Reichweite, aber richtig vorbei kamen sie nicht. Dazu punkten 2 Mann von der Spurs Bank überdurchschnittlich, da konnte Phoenix nicht mithalten. Vielleicht waren die Suns aber auch noch etwas müde von der Dallas Serie. Die Spurs hatten immerhin einen 1 Tag mehr Pause.

Hoffen wir, dass die Suns das nächste Heimspiel gewinnen. Sonst wars das.
Die Spurs sind schließlich das beste Team daheim.

Ich finde man hat schon gesehen, dass einige Suns-Spieler ein wenig müde wirkten. Marion z.B. hat ja gar nichts auf die Reihe bekommen und Richardson hatte auch nur 7 Punkte. Wenn man dann bedenkt, dass Stoudamire, Nash und Jackson fast alle anderen Punkte gemacht haben, war das eigentlich gar keine schlechte Leistung der Suns, hat aber gegen eine Spurs-Mannschaft in Hochform leider nicht gereicht.

Bleibt zu hoffen, dass Johnson im nächsten Spiel wieder für die Suns am Start ist und Marion wieder besser trifft.
Dann ist denk ich wieder alles offen.

Ich tippe mal, dass die Serie über mindestens 6 Spiele geht und hoffe, dass die Suns dann am Ende als Sieger den Platz verlassen, wobei die Spurs momentan die besseren Karten haben.

Auf der anderen Seite sagt eine 1:0 Führung in den Playoffs noch rein gar nichts aus.

Zurück
Oben