Ja, wird wohl in der Tat sehr spannend.
Ich geh davon aus, dass es mindestens über 6 Spiele gehen wird, wobei ich die Suns am Ende doch vorne sehe.
Man darf nicht vergessen, dass sie das beste Auswärtsteam der Liga sind und ich geh mal stark davon aus, dass sie eins der nächsten beiden Spiele in Dallas gewinnen.
Joe Johnson hat sich im letzten Spiel nach einem flagrant Foul von Stackhouse stark verletzt. Er ist voll mit dem Kopf auf dem Parkett aufgeschlagen und wurde heute mit mehreren Stichen zusammengeflickt.
Er hat bisher klasse Playoffs gespielt und es bleibt abzuwarten, wie die Suns den Verlust ausgleichen werden. Jim Jackson wird wohl seine Rolle als als Shooting Guard übernehmen. Johnson wird wohl frühestens bei Spiel 4 wieder dabei sein.
Und so sah er dann aus:
Mit dem Auge is er dann noch brav an die Freiwurflinie marschiert und hat sogar noch beide getroffen.
Genau so bleibt natürlich abzuwarten, ob die Mavs wieder so ne klasse Leistung bringen können, also sowohl Novitzki als auch Finley und Dampier wieder so gut spielen.
Aber so mag ich Playoff-Basketball.
Unberechenbar und spannend.
Das Spiel gestern war echt spannend bis in die letzte Sekunde und hätte auch genau so gut als Sieg für die Suns ausgehen können.
Freu mich jedenfalls schon tierisch auf Freitag Nacht und auf den weiteren Verlauf der Serie. Imo momentan die interessanteste Begegnung mit dem attraktivsten Basketball.