• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2004/2005

Ich wär auch dafür, dass Dallas weiterkommt.
Dann würde Premiere in der nächsten Runde endlich mal die Suns zeigen. ;)

Dass die Spurs gewonnen haben gefällt mir dagegen gar nicht.

Ich denke da werden wohl noch einige Serien ins siebte Spiel gehen.

als eingefleischter Dallas-Hasser war ich gestern doch arg enttäuscht das Houston nicht gewonnen hat, nachdem sie doch eigentlich besser gespielt hatten und die Rockets extrem viel Pech hatten.

Naja, es war zwar in beiden Spielen knapp, aber jedesmal haben die Rockets alles selbst in der Hand gehabt und haben ne sichere Führung aus der Hand gegeben. Von Peck kann man da imo nicht mehr reden.

Wenn man in den Playoffs erfolgreich sein will, darf einem das nicht passieren.

Philadelphia 76ers - Detroit Pistons 92:97 (1:3)
Memphis Grizzlies - Phoenix Suns 115:123 (0:4)
Sacramento Kings - Seattle Supersonics 102:115 (1:3)
New Jersey Nets - Miami Heat 97:110 (0:4)

Original geschrieben von Steve Austin
Premiere live :

02.05.05, 02:00
Dallas Mavericks - Houston Rockets - Spiel 5

Was danach kommt, ist noch offen.

Noch dazu fällt es aus , zeigen erst spiel 6 wieder , Freitag Nacht um 3,30 , großer Sport ... Hatte die Hoffnung morgen wenigstens eine der sonst premieretypischen 17 wiederholungen eines Sportevents zu sehen ...

Jup, die Mavs haben jetzt wieder alles selbst in der Hand, wobei ich denke, dass die Rocktes Spiel 6 noch gewinnen und die Mavs dann erst in Spiel 7 daheim alles klar machen.

Dann wirds in der nächsten Runde aber erst recht schwer gegen die Suns. Die haben dann ne Woche Zeit gehabt sich zu erholen und vorzubereiten und werden den Mavs dann alles abverlangen, nachdem die ja nach der Langen Serie gegen die Rockets alles andere als erholt sein werden.

Bei den Bulls ist auch noch alles offen. Hoffe die Bulls kommen weiter, aber da wirds wohl erst recht verdammt eng und imo auch erst in Spiel 7 entschieden.

San Antonio dagegen ist wohl durch.
Denke nicht, dass die Nuggets das noch drehen können. :(

Boston - Indiana 85:90 (2:3)
Detroit - Philadelphia 88:78 (4:1)
Seattle - Sacramento 122:118 (4:1)

Damit trifft Detroit in der nächsten Runde auf den Sieger der Boston-Indiana-Serie und Seattle auf den Sieger der San Antonio-Denver-Serie.

Hier mal in der Übersicht der aktuelle Zwischenstand:

Die klaren Favoriten setzen sich langsam überall durch. San Antonio ist ja praktisch schon in der nächsten Runde. ;) Dazu hätte ich dann noch gerne Dallas, Chicago und Boston.

Die ersten Awards sind vergeben worden :

Bobby Simmons (LA Clippers) named Most Improved
Bobby Simmons of the Los Angeles Clippers was named the winner of the 2004-05 NBA Most Improved Player Award, the NBA announced today. The annual award is presented to a player who has made a dramatic improvement from the previous season or seasons.

Ben Wallace (Detroit Pistons) named 2004-05 NBA Defensive Player of the Year
Ben Wallace of the Detroit Pistons won his third NBA Defensive Player of the Year in four years as the NBA today announced him as the 2004-05 recipient.

Ben Gordon (Chicago Bulls) named 2004-05 NBA Sixth Man
Ben Gordon of the Chicago Bulls has been named the winner of the 2004-05 NBA Sixth Man Award, honoring the league’s top player in a reserve role, the NBA announced today.

Eric Snow (Cleveland Cavaliers) named Winner of J. Walter Kennedy Citizenship Award
Eric Snow of the Cleveland Cavaliers is the 2005 recipient of the J. Walter Kennedy Citizenship Award presented annually by the Professional Basketball Writers Association. The Kennedy Citizenship award is the oldest citizenship and community service award in the NBA and is named for the second commissioner of the league. The award honors an NBA player or coach for outstanding service and dedication to the community.

Damit fehlen nur noch der Rookie, Coach und MVP des Jahres. :)

Der Rookie of the Year steht inzwischen auch fest:

Emeka Okafor of the Charlotte Bobcats will receive the Eddie Gottlieb Trophy as the 2004-05 got milk? Rookie of the Year, the NBA announced today.

Chicago Bulls - Washington Wizards 110:112 (2:3)
San Antonio Spurs - Denver Nuggets 99:89 (4:1)

Die Bulls lagen eine Minute vor Schluss klar hinten und haben mit einer Vielzahl von Dreiern das Spiel noch ausgleichen können. Beim Buzzer von Arenas waren sie leider machtlos. Auf nba.com gibt's ein Video davon.

Live auf Premiere :

05.05.05 03:30
Houston Rockets - Dallas Mavericks, Spiel 6

06.05.05 02:00
Washington Wizards - Chicago Bulls, Spiel 6

Ich werd´s aufzeichnen. Bei Premiere weiß man ja in letzter Zeit nicht ob es wirklich gezeigt wird...

Indiana Pacers - Boston Celtics 89:92 n.V. (3:3)
Houston Rockets - Dallas Mavericks 101:83 (3:3)

Leider den Wecker nicht gehört. :(

Zurück
Oben