• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2004/2005

Wenn sie für die neue Saison nicht mindestens einen neuen Hammer Spieler, am besten unter dem Korb, verpflichten, bringt ihnen das auch herzlich wenig. Die Saison hat gezeigt das Bryant nicht in der Lage ist die Mannschaft im Alleingang zum Erfolg zu führen.

Die sollen Kobe am besten traden und ein paar gute Spieler dafür holen (Ray Allen?). Mit Kobe als Chef im Team wird es auch unter Phil Jackson nichts werden.

Yep.

Spielerisch die schlechteste Finalserie der letzten 10 Jahre. Fehler ohne Ende und Langeweile pur. Du verpasst also nichts @PES.

NBA und Spielergewerkschaft NBPA haben in den Gesprächen über ein neues sogenanntes "Collective Bargaining Agreement" "erhebliche Fortschritte" erzielt.

Das teilte Russ Granik, Vertreter der NBA, nach zehnstündigen Verhandlungen am Freitagabend in New York mit.

Der laufende Arbeitsvertrag, der Grundlage für den Spielbetrieb der NBA ist, endet nach sieben Jahren am 30. Juni. Sollte es bis dahin zu keiner Einigung kommen, droht wie in der NHL ein Streik.

sport1.de

Original geschrieben von Ede
Yep.

Spielerisch die schlechteste Finalserie der letzten 10 Jahre. Fehler ohne Ende und Langeweile pur. Du verpasst also nichts @PES.

Danke, dann bin ich ja ein bißchen beruhigt, aber ein Spiel der Serie würde ich schon gerne sehen.

Ich schaue die Spiele auch nie live. Ich nehme sie auf und schaue es dann irgendwann am nächsten Tag (einfach Videorecorder programmieren und vor zu Bett gehen im Sport Portal auf Option 2 stellen).

ja, das habe ich schon herausgefunden, es laufen ja auch einige Wiederholungen der Spiele, aber irgendwie ist das nicht das selbe. Live ist doch irgendwie ne Ecke geiler. :cool:

Wenn halbwegs attraktiver Basketball gespielt werden würde hätte ich es mir auch live angeschaut. Aber da es sich um die langweiligsten Teams der NBA handelt...

Immer noch ärgerlich, dass die Heat verletzungsbedingt den Sprung ins Finale verpasst haben.

Suns vs. Heat - das wäre was gewesen :love:

Heute Nacht um 02:55 Uhr steht Spiel 5 an. Das letzte in Detroit, bevor es wieder nach San Antonio geht. Wer macht jetzt den entscheidenen Schritt in Richtung Titel?

Detroit - San Antonio 95:96 (OT) (2:3)

Damit sind die Spurs imo schon durch.
Denen zwei Spiele zu Hause abzuholen ist so gut wie unmöglich.

Da habt ihr euer spannendes Spiel, leider mit dem falschen Sieger. ;)

Robert Horry war der Mann der letzten Sekunden. In seiner bekannten Art, versenkt er den so wichtigen Drei-Punkte Wurf.

Super, als wenn die Finals nicht schon langweilig genug wären, gewinnen jetzt scheinbar auch noch die Spurs den Titel. Ich bin begeistert :thumbdown

Original geschrieben von Mr.FAB
Super, als wenn die Finals nicht schon langweilig genug wären, gewinnen jetzt scheinbar auch noch die Spurs den Titel. Ich bin begeistert :thumbdown

Mir eigentlich schnurzpiepsegal wer den Titel holt, ich finde beide scheisse :D

Die Finals sind wieder in San Antonio. Spiel 6 steht an. Die letzte Chance für die Pistons auf den Titel. Haben wir morgen früh einen Champion, oder gehen wir in Spiel 7? Ab 02:55 Uhr werden wir es sehen.

Zurück
Oben