• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2008

Klaus Graf hat mir schon geantwortet, hier seine E-Mail:

vielen Dank für Ihre mail und das tolle Kompliment bezüglich meiner Kommentare. Leider muß ich Ihnen mitteilen das sich mein Wissenstand auf die gleiche Informationen bezieht wie bei den Kollegen von Motorsport-Total.com , d.h. es wird keine Live Übertragung des NASCAR Sprint Cup auf Premiere geben.

Finde ich persönlich ebenfalls sehr schade !

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Graf

Wir können alles - außer Hochdeutsch :zahn:

Nee da hat einer ausm DigiTV Forum ne mail an Klaus geschrieben. Das soll wohl die Antwort sein - kann ich mir aber nicht vorstellen.

a) schreibt Klaus dem garantiert nicht innerhalb von n paar Minuten zurück
b) selbst Schwaben schreiben das nicht das :D

Im "Alles außer Sport"-Blog gibt es ein paar lesenswerte Artikel zur aktuellen Situation.

PREMIEREs Kommunikationsproblem
http://www.allesaussersport.de/archiv/2008/01/29/premieres-kommunikationsproblem/

Zu den heutigen Ereignissen (ESPN360 und die Kommentare)
http://www.allesaussersport.de/archiv/2008/01/30/screensport-am-mittwoch-nur-noch-halb-so-schlimm/

Die Rechte für UK sind demnach bei Sky Sports gelandet. Mir war außerdem gar nicht bewusst, wie in den letzten Monaten die Anzahl der Internationalen Fußballspiele systematisch runtergefahren wurde.

ESPN riecht nach Eichelkäse. Ihre Geldgier ist wohl Ursache für das Hin und Her. Laut Digi-Forum gibts eine Premiere Konferenz wegen Nascar. Falls das nichts wird - mein Abo läuft bis Ende April. Bleibt also noch etwas Spielraum bis die Kündigung rausgeht.

Mann Mann, gerade jetzt in dem Jahr in dem Tony Stewart Meister werden wird gibts Stress.

Jo und durch die Open Wheel Neuzugänge wird diese Saison sicher ziemlich interessant, auch für Leute, die bisher keinen Zugang zur NASCAR hatten. Ich ruf nachher mal Klaus an.

(Motorsport-Total.com) - In Sachen NASCAR überschlagen sich bei 'Premiere' derzeit die Ereignisse, was nun wenigstens in einem Teilerfolg für die vielen NASCAR-Fans in Deutschland endete: 'Premiere' wird am Sonntagabend, den 17. Februar 2008, das Daytona 500 live übertragen. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte Nachricht lautet: Es wird das einzige der 36 Saisonrennen bleiben, denn nach dem absoluten Saisonhöhepunkt von Daytona wird sich das Sprint-Cup-Programm von 'Premiere' auf etwa 60-minütige Zusammenfassungen am Montagabend beschränken. So lautet zumindest der Stand von heute.

:rolleyes:

Michael Ulich, von der PREMIERE Sport Kommunikation, stellte klar, dass PREMIERE keine Rechte für die NASCAR-Serie in diesem und im nächsten Jahr besitzt. Vielmehr sind es ökonomische Gründe, die jetzt für diese Form der Übertragung verantwortlich sind. Es ist also laut PREMIERE keinesfalls so, dass man die Rechte hat und die Serie nicht zeigen möchte. Denn neben den Kosten für die eigentlichen Lizenzrechte gibt es auch noch hohe Ausgaben für die Produktion und die Satelliten, die für diese sehr langen Livestrecken gebucht werden müssen.

http://www.stockcar-news.de/news/daytona-500-live-bei-premiere.html
:shake:

Fussball stinkt. Kündigung ist raus, mal gespannt wann sie angekrochen kommen.

Dabei hätte es so schön werden können, sogar in Breitbild

:dozey:

Zurück
Oben