• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2008

Jimmie Jöhnsön steht vor dem Triple. Ein 36. Platz würde reichen.

Bemerkenswert wie schnell das Interesse an NASCAR bei mir nachgelassen hat seit Premiere nicht mehr überträgt. Mal gucken obs bei der NBA auch so läuft.

Ich habe schon befürchtet, dass Kyle Busch nach seinen Seriensiegen den Titel holt aber das hat sich ja im Tschäjs von alleine geregelt :)

Tony Stewart nächste Saison mit eigenem Rennstall, da bin ich mal gespannt. Titelkandidat dürfte er nicht sein...

NASCAR verhindert Formel-1-Test

NASCAR-Superstar Kyle Busch darf sich noch keinem Formel-1-Test unterziehen.

Offenbar hat NASCAR selbst dem Joe-Gibbs-Pilot einen Strich durch dir Rechnung gemacht, da dieser als Gesamtsechster der Nationwide-Serie zum Siegerbankett nach Orlando abgeordnet wurde.

Stattdessen wird nun sein Teamkollege Denny Hamlin zum Test nach Japan reisen, was Busch gar nicht gefällt.

"Ich werde wohl nie wieder die Chance bekommen, einen Formel-1-Boliden zu fahren", ärgerte sich Busch. "NASCAR hat mein Formel-1-Abenteuer verhindert."

sport1.de
Armer Kyle :(

Eventuell bekommt er aber im März oder April eine Chance, in Europa zu testen.

Ich würde auch lieber Denny Hamlin in der F1 sehen. Die Busch-Brüder sollen mal schön auf ihrem Kontinent bleiben :znaika:

Glückwunsch Jimmie Johnson! Erst der zweite Fahrer überhaupt, dem ein Titel-Hattrick gelingt. War zwar keine überragende Saison von ihm, aber im Chase wieder eine Klasse besser, als der Rest.

[IMG][IMG]
Code:
 1 Jimmie Johnson     6684 (7 Siege)
 2 Carl Edwards	      - 69 (9)
 3 Greg Biffle	      -217 (2)
 4 Kevin Harvick      -276 (0)
 5 Clint Bowyer	      -303 (1)
 6 Jeff Burton	      -349 (2)
 7 Jeff Gordon	      -368 (0)
 8 Denny Hamlin	      -470 (1)
 9 Tony Stewart	      -482 (1)
10 Kyle Busch	      -498 (8)