• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2008

Viel schlimmer und auch wichtiger: Tony Stewart hat es auch erwischt.

Freut mich aber für Jr, dass er den anderen Hendrick Cheatern zeigt wo Bartels den Most holt :)

Iiihgitt, diese Fresse muss ich doch am frühen morgen noch nicht ertragen oder?

Ist übrigens echt schade, dass das alles so an einem vorbeigeht. Danke Premiere.

Da heute Bristol dran ist werde ich in den sauren Apfel beißen und mir das Rennen über Stream anschauen :dead:

Große Pixelbildung wirds wohl kaum geben, dass kann man alles mit einer Kamera in der Totalen einfangen :D

Eat my Eichelkäse Premiere

Ich habs mir doch nicht angeschaut. Ein wenig Anspruch an Bildqualität habe ich dann doch noch.

Burton hat gewonnen.

Habe ich heute gelesen. :ja:

Bester Absatz:

Es gibt nur zwei Autorennserien auf der Welt, die wirklich erfolgreich sind: Formel 1 und Nascar. Die Formel 1 hat von Europa aus die Welt erobert, gerade breitet sie sich in Asien aus. Aber in Amerika tut sie sich schwer. Amerika ignoriert Männer, die auf der Piste kaum überholen und deshalb siegen, weil sie das Glück haben, einen Ferrari oder McLaren zu lenken. Vor allem aber kann Amerika nichts anfangen mit Stars, die sich vor ihrem Publikum abschotten und in einem Fahrerlager leben, das einem Hochsicherheitstrakt gleicht.

Uff :eek:

Können sie als Werbevideo für die Sicherheit der Nascar-Serie benutzen.

BTW: mir fehlen die Sonntagabende mit Klaus :(

Heftiger Aufprall, zum Glück hat sich da inzwischen einiges getan. Ohne HANS usw. wäre da wohl Feierabend gewesen...

Schon so weit unten der Thread. :(

Gibt auch keine NASCAR-News, sondern die Meldung, dass mit Danica Patrick die erste Frau einen IndyCar-Sieg einfahren konnte.

:love:

Ich habe mir letztens mal die Zusammenfassung angeschaut, aber das ist irgendwie nix für mich. Ich brauche die stundenlange Sonntagsübertragung. :(

Immerhin kann ich mir bald das grottenschlechte Nascar 08 kaufen, kostet aktuell nur noch 20 Euro für die 360 ;)

Zurück
Oben