• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2008

Damit ist mein Premiere Abo endgültig hinfällig. F1 kommt auch auf SF2 ohne Werbung und auf die 2 erbärmlichen NBA Spiele in der Woche kann ich angesichts von fast 30 College Basketball Spielen auf NASN locker verzichten, Fussball ist ohnehin irrelevant. Und die gesparte Kohle langt locker für ne DVD Flatrate.

Prima Premiere, so vergrault man seine Kundschaft :)

Der Laden geht echt nur noch den Bach runter. Wenn es offiziell ist, dass bekommen die eine nette Mail von mir, denn ich habe auch aufgrund der NASCAR mein Abo verlängert und Schulz hatte es ja so gut wie zugesagt.

Gleichfalls. Ich muß mich schwer zusammenreißen um nicht verbal ausfällig zu werden. Unverschämtheit so etwas. Ich will gar nicht wissen wieviele Leute wie du ihr Abo wegen Nascar verlängert haben und jetzt die Faust in die Fresse geschlagen bekommen haben.

Das reine Sport-Paket ist wirklich nur noch ein Witz. Gut, es war noch nie sonderlich üppig gefüllt, aber NASCAR war ja jeden Euro wert. ;) Jetzt bleibt F1, 2x NBA die Woche, Golf und DEL. Ganz schön dünn und daher auch kein Wunder, warum Pay-TV hier nicht funktioniert.

Wenn Premiere Geld für die anstehenden BuLi-Verhandlungen braucht, sollen sie sich Wege überlegen, aber doch nicht auf Kosten anderer Rechte.

Das reine Sport-Paket ist wirklich nur noch ein Witz. Gut, es war noch nie sonderlich üppig gefüllt, aber NASCAR war ja jeden Euro wert. ;) Jetzt bleibt F1, 2x NBA die Woche, Golf und DEL. Ganz schön dünn und daher auch kein Wunder, warum Pay-TV hier nicht funktioniert.

Wenn Premiere Geld für die anstehenden BuLi-Verhandlungen braucht, sollen sie sich Wege überlegen, aber doch nicht auf Kosten anderer Rechte.

F1 zieht zwar ganz gut bei Premiere, weil sie einen ordentlichen Job machen, aber ich bin da kein Freak und mir würde ab und an ein Rennen bei RTL ohne Ton genügen. Eigentlich habe ich Sport nur wegen NASCAR behalten. Wer bucht das Paket denn noch? Da ist nichts mehr drin.

Sodele, bin ja mal gespannt ob ich darauf ne Antwort bekomme.

Liebes Premiere Team,

leider muß ich schweren Herzens meiner langjährigen Mitgliedschaft bei Premiere zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Ende setzen. Schuld daran sind die langfristig gesicherten Live-Ausstrahlungen der Nascar Sprint-Cup Serie, die ein normales Familienleben an den Rennsonntagen unmöglich machen. Ich hoffe Sie können meine Entscheidung nachvollziehen. Da sie aufgrund der am Ende der letzten Saison getätigten Versprechungen die Nascar Rechte auch für dieses Jahr erworben zu haben garantiert neue Abonnenten im dreistelligen Bereich gewonnen haben wird mein Ausscheiden nicht weiter ins Gewicht fallen. Danke im Namen aller Nascar Fans, dem sie diesen faszinierenden Sport auch weiterhin live servieren werden.

Mit freundlichsten Grüßen

Ich warte mal ab ob evtl. ESPN die Rechte bekommt. Dann würde ich nämlich mal zart nachfragen, ob man mir den Sender nicht unentgeltlich freischalten kann.

NASN hat doch gar keinen Sendeplatz dafür. Und im Spätsommer überschneidet sich Nascar mit der NFL, und Football ist bekanntlich der weitaus populärere Sport hier.

Es gab mal Gerüchte, dass, falls ESPN die Rechte an NASN weitergibt, die Rennen auf ESPN Classics laufen könnten. Weiß jetzt nicht, ob der bei Premiere Star auch dabei ist. Ich habe ihn auf Kabel Digital Home.

Zurück
Oben