MotorStorm

Im-Ho-Tep schrieb:
Ja, und dann stell dir mal vor wieviel Unterschied du zwischen PS3 und XBox 360 erkennen wirst, wenn du schon Probleme damit hast CurrentGen und NextGen zu identifizieren. Und trotzdem machst du so ein riesen Gewese um die ganze Sache.

Bitte was mache ich? Zeig mir die Stelle an der ich geschrieben habe, dass ich erwarte einen riesen Unterschied zwischen PS3 und 360 zu sehen. Mensch Al, du bist so einseitig, das ist schon bald nicht mehr lustig.
 
Ich hab es schon mal gesagt: Ich war/bin Hate4All und habe mich seinerzeit freiwillig sperren lassen. "Sephi" bin ich nicht.
 
Also die Screens sehen naja aus.
Meiner Meinung kann dass die Xbox360 auch.

Viele werden jetzt anderer Meinung sein, aber ich sage mal, wartet mal auf
sega Rally Revo oder Colin Rally, oder auf Grand Riad Rally.

Dagegen wirkt Motostorm wie ein billiger Shmuggler Run klon
 
Sieht technisch schonmal sehr sauber aus. HDR-Rendering + FSAA ist vorhanden, allerdings gefällt mir dieser Motion Blur Trend überhaupt nicht...
 
Kanten sind genau wie vorher, Texturen auch. Sind einfach nur schlechtere Screens. Das Spiel war doch auch schon spielbar, warum sollte man da noch was downgraden. Sieht aber so oder so scheiße aus.
 
McGlied schrieb:
Kanten sind genau wie vorher, Texturen auch. Sind einfach nur schlechtere Screens.

Vielleicht, aber diesmal fehlt (zumindest zum Teil) der Blur-Overkill. ;)

Das Spiel war doch auch schon spielbar, warum sollte man da noch was downgraden. Sieht aber so oder so scheiße aus.

Von den Kanten sieht man nicht viel im Spiel, mich stört das sowieso nicht. Ich dachte nur, die 30 fps wurden u.a. mit FSAA begründet. Ansonsten finde ich nach wie vor, dass die Fahrzeuge abgesehen von den Texturen geil aussehen.

Ist aber wohl sowieso immer noch aus der spielbaren E3-Demo, zumindest scheint es immer noch dieselbe Strecke zu sein.
 
Also Texturen fehlen ganz oder? Oder liegt es am Blurr?
Das muss man in Bewegung sehen, denn auf den Screens sieht es sowas von schlecht aus dass mir ganz flau wird, wenn ich daran denke, dass es next gen sein soll.*brrrr*

Mein Gott war das bei der letztjährigen E3 ein Theater um dieses Spiel und dann sowas. Wieder einmal peinlich! Naja, vielleicht reisst es die Controllerrevolution raus.:D
 
Superfrog schrieb:
Downgraded :dead:
FSAA? Crispe Texturen?

Muß wohl die PS2-Version sein.
Nee ma ehrlich, da is ja nu überhaupt nix beeindruckendes zu sehen. Das sieht ja fast noch schlechter aus als dieses Offroad-Spielchen für die 360 das vor kurzem auf Eis gelegt wurde. Für 1st Party is das doch ziemlich peinlich.
 
nö. es sieht nicht schlecht aus. imo hat es eine gewisse art und weise "geschmeidig" auszusehen. schadensmodell is auch vorhanden. ich will es endlich in bewegung sehen, bis dahin ist anhand des grafikstils auf den screens wirklich nichts zu erkennen. wenn es auch spielerisch mehr wird, als ne kreisfahrt mit demolitioneinlagen. auch die umgebungen sollten mehr bieten als pure canyonschluchten. eine echt geile techdemo wäre es, wenn man einen fluss aufwährts fahren könnte.:love:
 
Ganymed schrieb:
nö. es sieht nicht schlecht aus. imo hat es eine gewisse art und weise "geschmeidig" auszusehen. schadensmodell is auch vorhanden. ich will es endlich in bewegung sehen

Gab´s doch auf der E3 in Bewegung zu sehen.
Da sieht man aber auch nich viel mehr.
 
Superfrog schrieb:

wie willst du die auch auf screens erkennen, die an jeder ecke mit einem blurreffekt versehen sind? ~_~

in sachen crispe texturen habe ich aber wenig bedenken, schon die letzten wrc spiele auf ps2 hatten sehr scharfe und verhältnismäßig hoch aufgelöste texturen.
 
In Bewegung sah/sieht das Spiel durchaus akzeptabel aus.

EDIT:

Habe mir gerade nochmal ein Video angesehen, würde es sogar als "gut" bezeichnen. Vorallem auch wegen des gelungenen Designs, es sieht alles sehr glaubwürdig, plastisch und dynamisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
.RAM schrieb:
wie willst du die auch auf screens erkennen, die an jeder ecke mit einem blurreffekt versehen sind? ~_~

Nicht jeder, nimm meinetwegen diese Texturen hier (fast ohne Blur):

http://images.playfrance.com/5/2102/zoom/5306.jpg

Das Spiel wird schon ganz ordentlich werden, ich versteh nur nicht, wieso solche Screens veröffentlicht werden. Außerdem sollte es doch bitte auch weitere Szenarien als diesen Canyon geben. Ein Evolution-Entwickler hat das aber auf der E3 verneint, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
 
Superfrog schrieb:
Außerdem sollte es doch bitte auch weitere Szenarien als diesen Canyon geben. Ein Evolution-Entwickler hat das aber auf der E3 verneint, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

Jo, soll nur dieses Setting geben.
Fänd ich auch schon bissl öde, aber wird wohl auch nur ein Schnellschuss den man eben so schnell wie möglich unters Volk bringen will.
 
das bild sieht in der tat scheisse aus. :) aber selbst in den abgefilmten videos ließ sich schon eine bessere texturqualität erkennen. aber egal, man wirds jawohl zum launch sehen.
 
Zurück
Oben