• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MotorStorm

Die Landschaft im Hintergrund sieht ein bissle karg aus,aber ansonsten ganz nett wie ich finde.

ach ja übrigens welcome back Al :D welcome back, welcome back, welcome back ohh jeee :zahn:

ps: woher hast du den screenshot? davon gibt bestimmt noch mehr,die besser aussehen..;)
 
Also mir gefällt das Setting in der Pamba, ist mal was anderes . Für mich ein echter PS3 Kaufgrund.
 
Bis jetzt noch nicht...ich sags ja diese Bilderschnipsel und Videos bringen keinem was. Einfach die E3 abwarten.
 
Derek Ashby schrieb:
Ne das glaube ich weniger !;)

Scheinst dich nur gut verstellen zu können !
Nein das erste Problem ist: In der Phase wo der Xboxhype anfing und es 100 bilder zu sehen gab,habe ich vieles davon kritisiert,weil ich es so empfunden habe. Das hat vielen hier natürlich nicht geschmeckt.

Genauso werde ich es bei PS3 Bildern bzw Spielen machen. Wenn mir was nicht gefällt,dann sage ich es auch. Nun sind wir schon beim nächsten problem angelangt: Meine negativen beiträge über PS3 Games stören hier keinen(weshalb das so ist kannst du dir denken) und werden nicht beachtet...im Vergleich zur meinen negativen Posts über Xbox360 Spiele.
 
Mächtle schrieb:
Nein das erste Problem ist: In der Phase wo der Xboxhype anfing und es 100 bilder zu sehen gab,habe ich vieles davon kritisiert,weil ich es so empfunden habe. Das hat vielen hier natürlich nicht geschmeckt.

Genauso werde ich es bei PS3 Bildern bzw Spielen machen. Wenn mir was nicht gefällt,dann sage ich es auch. Nun sind wir schon beim nächsten problem angelangt: Meine negativen beiträge über PS3 Games stören hier keinen(weshalb das so ist kannst du dir denken) und werden nicht beachtet...im Vergleich zur meinen negativen Posts über Xbox360 Spiele.


Dann würde ich mir darüber mal Gedanken machen warum das so ist !
Von deinem Schreibstil bist du für MICH nen typischer Micrososft-Basher/Sony-Verblendeter...! Da brauchst dich nicht wundern das die Leute dich teilweise nen wenig heftiger angehen oder krasser reagieren als wie bei neutraleren Personen !
 
Tja jetzt stellt sich mir die Frage weshalb hier die Leute auf Sony Bashing (oder anders gesagt: negative Statements über Sony) nicht reagieren? (bis auf 2,3 Ausnahmen..mich eingeschlossen)...und wenn ich das mal tuh und dagegen halte,kommt der Andre und verhaut mich :zahn:
 
Mächtle schrieb:
Tja jetzt stellt sich mir die Frage weshalb hier die Leute auf Sony Bashing (oder anders gesagt: negative Statements über Sony) nicht reagieren? (bis auf 2,3 Ausnahmen..mich eingeschlossen)...und wenn ich das mal tuh und dagegen halte,kommt der Andre und verhaut mich :zahn:


:lol: Wie soll der Andre das den machen ?
Soll er dich mit nem Buch in der Hand hinterher rennen...?!:lol:

Sorry hab heut nen Clown gefrühstückt...!

EDIT: Ich glaub wir sollten wieder zurück zum Thema kommen, sonst kommt der Andre noch zu uns Beiden...!:D
 
Mächtle schrieb:
Tja jetzt stellt sich mir die Frage weshalb hier die Leute auf Sony Bashing (oder anders gesagt: negative Statements über Sony) nicht reagieren? (bis auf 2,3 Ausnahmen..mich eingeschlossen)...und wenn ich das mal tuh und dagegen halte,kommt der Andre und verhaut mich :zahn:

Mächtle der Multikonsolero! :rofl:
 
Derek Ashby schrieb:
:lol: Wie soll der Andre das den machen ?
Soll er dich mit nem Buch in der Hand hinterher rennen...?!:lol:

Sorry hab heut nen Clown gefrühstückt...!
:rofl: bitte ist doch nicht wörtlich gemeint.

@franky
nö der typische Konsolenspieler,wenn du verstehst ;) :narr:


so zurück zum thema...
 
Zurück
Oben