• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MotorStorm

Sony hat auf der GDC anhand von MotorStorm Micro-Payments usw. demonstriert, dabei waren anscheinend auch Echtzeit-Grafikszenen und/oder Gameplay zu sehen:

In action the HDR lighting looked sharp, but the poor framerate made it clear this was still an early build. While the texturing looked nice, it was a significant step down from the jaw-dropping pre-rendered demo shown at last year's E3. We'll also have more for you on Motorstorm from E3 in May.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3148951

Es gibt angeblich auch positivere Eindrücke, aber -> QFT ;)
 
Es KANN einfach nicht so gut wie die Renderdemo aussehen, IGN kann ich da nicht ernst nehmen (zur Zeit des Posts hatte ich die Eindrücke noch nicht gekannt, btw). Sollte das Spiel dennoch auch nur nah an den Trailer rankommen, dann bin ich im Himmel.

Die als Standard enthaltene Festplatte der PS3 hat mich übrigens sehr gefreut, hoffentlich macht Sony weiter Dinge richtig, dann wird's vielleicht auch mal was mit ner wirklich sehr guten Hardware bzw. einem Konzept.
 
Superfrog schrieb:
Es KANN einfach nicht so gut wie die Renderdemo aussehen, IGN kann ich da nicht ernst nehmen (zur Zeit des Posts hatte ich die Eindrücke noch nicht gekannt, btw).

Reicht aber immernoch aus um grafisch alle anderen zur zeit erhältichen Rennspiele in den Schatten zu stellen?!
 
Mächtle schrieb:
Reicht aber immernoch aus um grafisch alle anderen zur zeit erhältichen Rennspiele in den Schatten zu stellen?!

Meine Fresse, erstens sind das bilder eines Games das noch niemand gespielt hat,
und zweitens sind die sind das bilder für die PS3! die bilder für PS2 waren damals sowas von gefaked,
da trau ich niemandem.

Allerdings sieht das ganze recht gut aus, aber außergewöhnlich ist es nicht. das gesamtbild ist wirklich berauschend
aber für mich ist das ganze gerendert, und wenn ingame, dann auch nur ein replay.
wir alle wissen wie gut replays auch auf ps2 noch aussehen können GT3/4!

Die tatsächliche Spielegrafik wird nimmer so aussehen, falls doch ist die Kiste eh schon so gut wie angeschlossen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkKnopfler schrieb:
Meine Fresse, erstens sind das bilder eines Games das noch niemand gespielt hat,
und zweitens sind die sind das bilder für die PS3!
Ich spreche vom E3 Video. Ich denke jeder hier weiss dass das Video gerendert ist. Wir sind schließlich keine Mainstreamzocker die nach dem hype gehen und sich davon beeindrucken lassen.
Auch wenn das Game schlechter als das E3 Video aussieht,heißt es noch lange nicht dass es schlecht aussieht

Aber schon erstaunlich was so eine aussage bzw Frage hier im Forum bewirken kann :D
 
Wieso, hier schreibst du:

Mächtle schrieb:
Reicht aber immernoch aus um grafisch alle anderen zur zeit erhältichen Rennspiele in den Schatten zu stellen?!

woher willst du wissen wie es ingame aussieht und alles andere in den schatten stellt wenn du doch sagst, dass du weisst, dass es gerendert ist?

Bist schon ´n bissi gestört oder?:D
 
niemals spielgrafik...so schön das auch wäre aber das bekommt sony nicht hin. ausserdem hab ich keinen bock einen full HD TV zu kaufen :zahn:
 
Zurück
Oben