• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

OK, bin jetzt da :) Etwas über die Hälfte rum nach 2 Stunden. Bitte etwas Beeilung meine Herren!

BTW: Martinsville sieht aus wie in Zeitlupe im Gegensatz zu Talladega vorletzte Woche.

Das Rennen hat den Chase wieder ordentlich durcheinander gewürfelt:

01. Matt Kenseth 5848 Leader
02. Kevin Harvick 5812 -36
03. Jimmie Johnson 5807 -41
04. Denny Hamlin* 5801 -47
05. Jeff Burton 5800 -48
06. Dale Earnhardt Jr. 5754 -94
07. Mark Martin 5752 -96
08. Kasey Kahne 5749 -99
09. Jeff Gordon 5707 -141
10. Kyle Busch 5677 -171

War aber ein komisches Rennen, sehr viele Cautions, es kam irgendwie kaum Racing auf, zumindest in der 2. Hälfte (mehr hab ich nicht gesehen). Noch 4 Rennen stehen aus, denke dass der Champion am Ende aus den ersten 5 kommt.

Final Four

Langsam aber sicher steht die Entscheidung in der Nascar-Serie 2006 an. Vier Rennen müssen die Piloten noch absolvieren, bevor der neue Champion gekrönt wird. Der Endspurt beginnt am 29. Oktober beim Bass Pro Shops 500 auf dem Atlanta Motor Speedway in Hampton. Ab 20:50 Uhr natürlich live auf dem PREMIERE SPORTPORTAL.

Kasey Kahne fährt seine dritte Saison in der Nascar-Serie. Nach seinem gelungenen Debüt 2004, das er mit Rang 13 beendete, folgte 2005 der erste Rennerfolg. Dennoch rutschte Kahne in der Wertung auf Platz 23 ab. In diesem Jahr kam dann der Durchbruch. Fünf Siege feierte der 26-Jährige bisher. Damit schaffte er es in den Kreis der zehn besten Piloten, die jetzt um den Titel fahren. Beim nächsten Rennen auf dem Atlanta Motor Speedway will Kahne nachlegen, um in der Gesamtwertung an den Führenden um Jimmy Johnson, Kevin Harvick und Matt Kenseth dran zu bleiben. Wie man dort gewinnt, zeigte Kahne bereits im Frühjahr, als er im Oval von Atlanta zum Sieg fuhr. Eine Wiederholung des Erfolgs, seines ersten 2006, würde den Titeltraum wieder etwas näher bringen.

www.premiere.de

Quelle

In Atlanta regnet es, daher:
"All Friday events at AMS canceled; Cup lineup set by owner points"

Viel interessanter, Stockcar-News.de hat ein Interview mit dem Premiere Kommentator Christian Kuhn geführt.

Stockcar-News.de: Hallo Christian. Das wichtigste Vorweg, wie sieht es mit der Nascar-Übertragung 2007 auf Premiere aus?

Christian Kuhn: Ich kann euch exklusiv mitteilen, dass die Nascar-Serie auch 2007 Live auf Premiere übertragen wird. Wie bereits in diesem Jahr wird Premiere 2007 den Nextel Cup Live und die Busch Series in einer leicht gekürzten Fassung (Highlights) übertragen.

Stockcar-News.de: Gibt es für 2007 irgendwelche gravierenden Veränderung oder bleibt uns die derzeitige Berichterstattung erhalten?

Christian Kuhn: Meines Wissens nach sind einige Dinge in Planung. Premiere hat bereits dieses Jahr beim Nachtrennen in Bristol Rainer Krüger, den Premiere Senior Manager Motorsport, vor Ort gehabt. Im nächsten Jahr wollen sie versuchen das fortzusetzen und bei vier Rennen Live vor Ort zu sein. Beim Rennen in Phoenix oder in Homestead versuchen wir ein Kamera Team von der NASCAR zu organisieren. Dann kann ich mit einigen Fahrern vor Ort in Phoenix oder Homestead einige Interviews für die deutschen Fans führen.
Bei der Besetzung der Kommentatoren ändert sich für 2007 soweit mir bekannt ist nichts. Viele Dinge sind aber derzeit noch in Planung. Genaues lässt sich wahrscheinlich erst in ein 2-3 Monaten sagen.

Zum Interview

Hab's gestern schon gelesen, sehr schön. Busch als Zusammenfassung reicht IMO auch völlig. Bin mal gespannt ob und was sich noch bei den Kommentatoren tut. Finde den ständigen Wechsel nicht gerade so toll.

Los geht's! Jeff wird heute in den Chase zurückkehren. :luxhello:

Montoya ist übrigens gestern Abend in seinem ersten Busch-Rennen auf Platz 11 gelandet.

Schulz & Graf :love:

BTW: nächste Saison soll Premiere mal bitte etwas Pre-Race zeigen. Auch wenn ich den Patriotismus ekelhaft finde, möchte ich gerne die Hymne hören und die Jets sehen :D

Hoffentlich dauert es heute nicht so lange, will nachher noch zocken. Zwischendurch noch Dittsche schauen. Sollte so 3h gehen oder (ist ja ein 500er)?

Wenn sich die Chaoten mal etwas unter Kontrolle haben, dürfte das ziemlich schnell über die Bühne gehen.

Jeff sieht heute aus wie Yeley. :würg:

Was'n das für ne hässliche Lackierung?

Ich glaube Tony ist heute on fire :love:

Und Busch hätte gerne irgendwo andotzen können bei seinem Dreher :dozey:

Zuerst mal: was für eine hässliche Trophäe! :dead:

Chase (noch 3 Rennen):

1. Matt Kenseth 6008
2. Jimmie Johnson 5982 -26
3. Denny Hamlin* 5943 -65
4. Dale Earnhardt Jr. 5924 -84
5. Jeff Burton 5924 -84
6. Kevin Harvick 5887 -121
7. Jeff Gordon 5862 -146
8. Mark Martin 5807 -201
9. Kasey Kahne 5798 -210
10.Kyle Busch 5759 -249

Martin wieder ausgefallen, Kahne draussen, Busch scheisse, für Jeff wäre auch mehr drin gewesen. Die sind auf jeden Fall draussen, denke dass der Titel unter den ersten 5 ausgemacht wird. Scheisse, dass Tony nicht in den Chase gekommen ist, da wäre er jetzt auch mehr als gut dabei.

Zurück
Oben