• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Trotz JG ist das US-Cover schöner. Warum pappt man bei uns die Buschnutte drauf?

Zum Spiel: ...wenn sowas hier überhaupt getestet wurde. Bei Gamerankings hat das glaub ich so 75-80%. Habe aber eben mal geschaut, man bekommt es nur sehr schwer hier und wenn dann Vollpreis. Der Spaß ist mir aber max. 30 Euro wert. Musst mal gucken, der Vorgänger hat sehr gut abgeschnitten, hat bei IGN ne ziemlich hohe Wertung bekommen (altes Wertungsschema), aber das liest sich durchaus vielversprechend. Problem: das bekommt man hier in D gar nicht. Dann hab ich mir eben mal die Demo von Nascar Sim Racing für PC runtergeladen. Ja auch nett, aber macht am PC mit Tastatur nur wenig Fun. Immerhin konnte ich JG wählen und in die Mauer setzen :D

mcpete schrieb:
Immerhin konnte ich JG wählen und in die Mauer setzen :D
Und dann nur "wenig Fun"? :zahn:

In den alten Zeitschriften gab es natürlich keinen Test. Die 06er-Version hat aber ziemlich gut in den USA abgeschnitten (IGN 8.5, Gamespot 8.4). Leider ist es kaum zu bekommen. Selbst bei ebay findet es man kaum. Dafür findet man sowas hier. :naughty:

Startaufstellung:

01 Ryan Newman
02 Jeff Burton
03 Brian Vickers
04 Kyle Busch
05 Tony Stewart
06 Jimmie Johnson
07 Jeff Gordon
08 Martin Truex Jr.
09 Reed Sorenson
10 Kurt Busch
.
.
.
26 Greg Biffle

Ui, Hendrick Racing herrscht mal wieder. Mal schauen, wie es heute wird, viele halten die Strecke ja für recht langweilig. Greg müsste mal wieder ganz nach vorne fahren um ordentlich Punkte für den Chase zu machen.

Astreine Bildquali und ne schöne Vorberichterstattung von den amerikanischen Kollegen. Greg gleich im ersten Interview, da kann heute nicht viel schiefgehen :love:

HDTV ist doch 16:9, warum bieten die das nicht optional auch für SDTV an? Das wäre bei der Bildqualität der Hammer.

Gordon sollte Kenseth heute nicht allzu nah an sein Heck lassen :D

Aber mal was zur Strecke: die hat ja kaum Banking, sah ja total unspektakulär aus gestern beim Busch-Race. Bin mal gespannt...

Stewart liegt 22 Runden zurück :) JG ist doch noch in der aktuellen Runde, da geht noch was. GB hat sich ja heimlich und leise nach vorne gemogelt und ist aktuelle auf 3. Das wären superwichtige Punkte *hoff*

10. Gelbphase, wobei es recht geordnet angefangen hat. Irgendwie etwas viel wie ich finde, da wird mir immer zuviel durcheinander gewürfelt ;)

Was ist eigentlich mit Dale Earnhardt Jr. passiert? Scheint ja lt. Laufband als erster rausgeflogen zu sein.

mcpete schrieb:
Was ist eigentlich mit Dale Earnhardt Jr. passiert? Scheint ja lt. Laufband als erster rausgeflogen zu sein.
Motorschaden. Der fuhr vor einiger Zeit an die Box. Motorhaube auf, alle schauen rein, schütteln mit'm Kopf, Motorhaube wieder zu, ab in die Garage. :D

Jeff hat heute keinen guten Tag. Ständig hat es in seiner Nähe gerummst. Vielleicht hat er noch ein wenig Glück und ein paar vor ihm verabschieden sich noch.

Steve Austin schrieb:
Motorschaden. Der fuhr vor einiger Zeit an die Box. Motorhaube auf, alle schauen rein, schütteln mit'm Kopf, Motorhaube wieder zu, ab in die Garage. :D

Ach das war Jr... Ja, dann habe ich es doch gesehen. Er ist wohl der große Verlierer heute, hat mehrere Plätze in der Gesamtwertung verloren.

Noch knapp 10 Runden, mal gucken wer noch "out of gas" geht.

Zurück
Oben