• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Da kann man wirklich gespannt sein...:D
Das er nicht mehr F1 Weltmeister wird hat er wohl eingesehen aber im Nextel Cup wird es nicht einfacher für ihn - außer seinem alten Teamchef Ganassi hätte ihn glaube ich auch keiner freiwillig genommen.

Bin ich froh, daß der Pistenrowdy bald nimmer in der Formel1 fährt. Hab mich richtig gefreut, als ich das vorhin im Radio gehört hab.

So, jetzt noch den Rest vom Rennen anschauen. Hat ja alles ewig gedauert beim Fussball, aber WM ist nur alle 4 Jahre :znaika:

BTW: Biffle jetzt auf 4 :)

Matt Kenseth :rofl:

Jeff macht gerade den Donut, Glückwunsch.

Biffle irgendwo zwischen 10 und 15 glaub ich :dozey:

foxsports.com

:love:

Kenseth heult rum. :D

"In two laps, he could have passed me clean. He just dumped me. I know for sure it was intentional, but that is OK."

Nächsten Sonntag geht's um 20:00 Uhr in New Hampshire weiter. Noch 8 Rennen bis zum Chase for the Cup.

War aber auch ne komische Aktion. Graf meinte ja, dass Kenseth kurz bevor Gordon ihn berührt hat schon ausgebrochen war. Konnte man aber kaum erkennen im Fernsehen. So oder so ein geschenkter Sieg für JG :dozey: Wobei Kenseth auch nicht ins Ziel gekommen wäre mit seinem Sprit...

Die NASCAR-Offiziellen haben die Szene auch gleich als normalen Rennunfall abgehakt, von daher kein Grund zur Aufregung. Jedenfalls sind die beiden jetzt quitt. Im März gab es die selbe Szene, nur umgekehrt. Da hat Jeff sogar noch 'ne Geldstrafe bekommen, weil er nach dem Rennen Kenseth in der Boxengasse rumgeschubst hatte. :D

Mal sehen, wie Chefspotter Ede die Szene beurteilt. :D

JG ist im Moment 10. und GB 11. Hoffentlich schaffen es beide in den Chase.

Matt Kenseth ist ja doch noch 21. gestern geworden. Die letzten 5 Runden vergisst der so schnell nicht. :lol:

Das hier wird Onkel Öde besonders freuen. :)

Patrick rumored to be interested in NASCAR

Danica Patrick could be trying to find her way into a NASCAR ride, reports Ed Hinton of the Orlando Sentinel.

i.a.cnn.net

Patrick's father, T.J., who manages his daughter's career, was roaming the Nextel Cup garage area Sunday at Chicagoland during the USG Sheetrock 400, exploring the possible interest of teams and sponsors.

"I'm trying to get her here [into NASCAR]," T.J. Patrick told Hinton.

Danica Patrick, 24, exploded onto the Indy Racing League scene last year, nearly winning the Indianapolis 500 as a rookie driving for Rahal-Letterman Racing. But her contract with the team is up at the end of this season, and it appears she will not be returning to the team.

She reportedly is negotiating with other IRL teams as well as considering the possible jump to NASCAR.

T.J. Patrick and Danica's mother, Bev, were at Chicagoland on Sunday because "we've had some inquiries" from NASCAR teams, he told Hinton. They were guests of Roush Racing.

There are two full-time female drivers in the Craftsman Truck Series, Erin Crocker and Kelly Sutton, and Deborah Renshaw ran a full Truck schedule last year.

Shawna Robinson made seven starts in the Cup Series in 2002, the last time a female started a premiere series event.

The possibility of the female driver coming to stock car racing comes on the heels of Sunday's announcement that Formula One driver Juan Pablo Montoya will drive the No. 42 Dodge next season for owner Chip Ganassi.

www.nascar.com

Punkte-Jagd in New Hampshire

Von Illinois aus geht’s für die Nascar-Piloten weiter nach New Hampshire. Auf dem Speedway von Loudon treffen sich die Fahrer der Kultserie zum Kräftemessen. Wer absolviert die 300 Runden am schnellsten? Premiere präsentiert das „Lenox Industrial Tools 300“ am 16. Juli ab 20:05 Uhr live über das PREMIERE SPORTPORTAL, Option 1.

Und weiter geht die Punkte-Hatz: Im „Nudeltopf“ von New Hampshire wird die zweite Hälfte der Nascar-Saison eingeleitet, das „Lenox Industrial Tools 300“ ist der 19. Lauf im Programm des Nextel Cup. Im vergangenen Jahr war es das Rennen von Tony Stewart. Der schoss als Erster ins Ziel und schwenkte jubelnd die „Checkered Flag“ – ganz zu schweigen natürlich von der für ihn typischen Klettereinlage. „Eigentlich bin ich ja zu alt und zu fett, um das zu machen“, seufzte er. Tja, was tut man nicht alles für die Fans? Auch diesmal hat Stewart wieder Chancen auf den Sieg: Nach einem für ihn mittelmäßigen Saisonstart, kam „Smoke“ in den letzten Wochen immer besser in Form und machte im Gesamtklassement einige Plätze gut. Beim USG Sheetrock 400 auf dem Chicagoland Speedway lief es dafür nicht rund. Stewart beendete das Rennen als 32. Als Titelverteidiger gilt es in Loudon besser abzuschneiden.

www.premiere.de

Quelle

Quelle: amazon.de

Ich glaube ich werde mir das mal besorgen. :love:

Wer ist denn das auf'm Cover? Kurt Busch?

Das US-Cover ist viel besser :love:

Aber hol dir das mal. Ich weiß gar nicht, ob und wie das hier bei uns abgeschnitten hat. Mal in den alten Zeitschriften wühlen.

Zurück
Oben