• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Hat sich auch ganz schön in die Länge gezogen. 6 Runden vor Schluss gab es nochmal einen Abbruch, weil sich 4 Herren quer auf die Straße stellen mussten. Jeff hatte trotzdem in den letzten Runden keine Probleme, da Labonte nur noch sein Auto mangels Sprit ins Ziel retten wollte und nicht mehr angegriffen hat.

Jetzt ist er wieder alleiniger Rekordhalter, was Siege auf Straßenkursen angeht. :)

Labonte fuhr 25 Runden vor Schluss schon wie auf Eiern. Aber Klaus (Graf) hat mir immer ins Ohr geflüstert, dass JG gewinnen wird, da hab ich mich dann für mein Bett entschieden :love:

Zweiter Streich von Daytona

Die Saison nähert sich ihrem Höhepunkt, da kehren die Nascar-Piloten noch einmal auf den berühmten Daytona International Raceway zurück. Hier startete die Saison am 19. Februar mit dem berühmten „Daytona 500“. Jubeln durfte am Ende Jimmie Johnson. Jetzt wird’s richtig spritzig: Die Stockcar-Racer gehen zur „Pepsi 400“ an den Start. Premiere präsentiert das Rennen aus Florida in der Nacht zum Sonntag ab 2:00 Uhr live über das PREMIERE SPORTPORTAL, Option 1.

2005 triumphierte Tony Stewart bei der „Pepsi-Tour“. Vor lauter Freude über seinen Sieg stellte der Champion sein Auto unter dem Start-Ziel-Turm ab, erkletterte diesen und ließ sich hoch oben über den Köpfen der Fans feiern. An die Szenen denkt der Stockcar-Crack derzeit wohl recht wehmütig zurück, die letzten beiden Rennen verliefen nicht nach seinem Geschmack: Vor zwei Wochen in Michigan kam er gar nicht ins Ziel und am vergangenen Sonntag schaffte er es aufgrund eines technischen Defekts gerade mal auf Rang 28. Noch besteht für „Smoke“ allerdings kein Grund zur Panik. Er liegt noch immer auf Rang sieben der Gesamtwertung, zählt also momentan zu den zehn „Cup-Jägern“. Den Sprung in diesen erlesenen Kreis schaffte beim letzten Rennen auch Jeff Gordon. Der siegte bei der „Dodge/Save Mart 350“ und bedankte sich überschwänglich bei seinem Team Hendrick Motorsports: „Die haben mir dieses Wochenende so einen verdammt guten Wagen hingestellt, da musste ich ihnen einfach den Sieg holen. Wenn wir mit dem Wagen nicht gewonnen hätten, mit welchem dann?“ Es war übrigens bereits der neunte Sieg für den Chevy-Piloten auf einem „Road Course“. Am nächsten Wochenende wartet wieder ein „Nudeltopf“ auf die Nascar-Piloten. Wer jubelt beim zweiten Saison-Lauf von Daytona?

www.premiere.de

Sauber, ich dachte, das Rennen wäre in der Nacht zu Montag. Dann werde ich wohl mal wieder ne Nachtschicht einlegen :love:

Line-Up for tonight:

1 160 Boris Said Ford SOBE - No Fear 186.143 48.350 Leader
2 20 Tony Stewart Chevrolet The Home Depot 185.651 48.478 -0.128
3 40 David Stremme* Dodge Coors Light 185.579 48.497 -0.147
4 24 Jeff Gordon Chevrolet DuPont/Pepsi/"Superman Returns" 185.506 48.516 -0.166
5 01 Joe Nemechek Chevrolet U.S. Army 185.464 48.527 -0.177
6 11 Denny Hamlin* Chevrolet FedEx Home Delivery 185.460 48.528 -0.178
7 88 Dale Jarrett Ford UPS 185.441 48.533 -0.183
8 1 Martin Truex Jr.* Chevrolet Bass Pro Shops/Tracker 185.086 48.626 -0.276
9 48 Jimmie Johnson Chevrolet Lowe's/Shamu's "Believe" 185.082 48.627 -0.277
10 17 Matt Kenseth Ford R+L Carriers 185.006 48.647 -0.297
[...]
12 16 Greg Biffle Ford Subway/National Guard 184.782 48.706 -0.356
[...]
35 8 Dale Earnhardt Jr. Chevrolet Budweiser 183.322 49.094 -0.744

Wer ist Boris Said? :D Legt Ihr heute ne Nachtschicht ein oder läuft der Videorekorder? Ich versuche wach zu bleiben. :)

mcpete schrieb:
Wer ist Boris Said? :D

Platz 50 in der Gesamtwertung, keine Chance mehr auf die Top 10.

Jeff mit Platz 4 wieder gut im Rennen. Dem "Superman Returns" entnehme ich, dass er heute wohl mit einer schicken Sonderlackierung fährt. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. :D

Gerade im Digitalfernsehen-Forum gelesen, dass wohl "schlechtes Wetter" angesagt ist. Hoffentlich wird das was. Keinen Bock auf Rain Delay in der Nacht :mad:

Noch 6h und es sieht sehr gut aus :)

Hoffentlich Graf/Mielke heute, ich hab keine Lust auf Zipser oder Heidfeld oder Schulz (aber der ist eh bei F1).

Zurück
Oben