• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Biffle :dozey: Wenigstens hat er JG mit reingerissen so wie ich es mitbekommen habe. Habe gestern fast 2h durchgehalten und den Rest heute morgen im Schnelldurchlauf gesehen. Warum die letzte Runde Gelb war hab ich irgendwie nicht geschnallt. War ansonsten ein recht gutes Rennen und nicht so nervös wie die Rennen davor IMO. Scheiss Ende, aber das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall macht mir Nascar nur live Spaß, Aufzeichnungen spule ich immer schnell durch. Die nächsten Rennen sind glaube ich wieder früher :)

In der Rennmitte gab es ja auch eine Gelbphase, die nur anscheinend nur dafür da war, die Führungsgruppe zu bremsen. Die lief das gesamte Rennen über richtig gut. Bis auf die letzten Runden war es auch ein schönes, schnelles Rennen. Dann kam der Amateur Yeley, schiebt Biffle an und der gute Jeff ist der leidtragende. :dozey:

Für den Chase natürlich wieder ein herber und unnötiger Rückschlag.
Code:
 1 Jimmie Johnson     2501
 2 Matt Kenseth	      2493
 3 Dale Earnhardt Jr. 2234
 4 Kasey Kahne	      2209
 5 Tony Stewart	      2202
 6 Mark Martin	      2177
 7 Jeff Burton 	      2152
 8 Kyle Busch         2095
 9 Kevin Harvick      2088
10 Denny Hamlin       2048

11 Greg Biffle	      2042
12 Jeff Gordon	      2034
13 Kurt Busch	      1945
14 Carl Edwards	      1923
15 Casey Mears	      1903

Jeff schiebt ordentlich Frust. :love:

"We got cut short by guys who were being stupid."

"It was getting dicey and crazy. The No. 18 [Yeley] was backing up through the middle and I got to the outside and the No. 16 [Biffle] was going around him and there were so many guys that were getting out of control. The guys were getting a little bit out of control there those last few laps and that's usually what happens when guys drive like that."

"I want to badmouth every one of them but I'm not going to. I guess if I don't have anything nice to say, I shouldn't say anything at all."

"I don't know if we had a shot at Tony [Stewart], but we definitely had a shot at the top three or four."

"I definitely am going to have to go make some friends in the garage. I think me and Dale Earnhardt Jr. -- neither one of us have any friends out there because there was nobody who seemed to want to work with us. That is part of restrictor-plate racing."

Können die nicht mal ein NASCAR-Rennen nach Europa holen? Eurospeedway oder so? Ich will das wenigstens einmal live sehen bzw. hören :sabber: Und dann müssten wir nicht in einen Flieger steigen. ;)

Kreisfahrt in Chicago

Nach der „Pepsi-Tour“ von Daytona lassen die Nascar-Piloten nun auf dem Chicagoland Speedway die Motoren aufheulen. Die Racer der US-amerikanischen Kult-Serie geben bei der „USG Sheetrock 400“ Vollgas. Premiere präsentiert das packende Rennen am Sonntag ab 21:35 Uhr live über das PREMIERE SPORTPORTAL, Option 1.

Gibt es am kommenden Wochenende eine weitere Akrobatik-Einlage von Tony Stewart? Der Chevy-Pilot hatte am vergangenen Samstag wie schon im Jahr zuvor das Pepsi-Rennen gewonnen und war erneut vor Freude einen Zaun und dann den Start-Ziel-Turm hinaufgeklettert. Sein Fehler diesmal: Der Champion sprang in die tobende Menge und wurde von den Fans überwältigt. Am Ende musste er von seiner Crew und einigen Nascar-Offiziellen gerettet werden. „Keine Ahnung, warum ich diesen Blödsinn mache“, gestand der Champion. „Ich habe mich nach dem Rennen wirklich gut gefühlt, bis ich durchgeknallt und auf den Turm geklettert bin!“ Ob sich der Publikumsliebling bei einem weiteren Sieg wohl zurück halten würde? Am nächsten Wochenende gehen er und seine Nacscar-Kollegen auf dem Chicagoland Speedway an den Start. Hier donnerte Dale Earnhardt Jr. zum ersten Mal in der Saison 2005 allen voran über die Ziellinie und beendete seine Durststrecke: „Ich dachte schon, ich gewinne gar nicht mehr in diesem Jahr“, seufzte der Champion erleichtert. 2006 feierte Earnhardt Jr. bereits einmal in der „Victory Lane“, als er das „Crown Royal 400“ in Richmond gewann. Zu gerne würde er nun einen weiteren Erfolg draufpacken.

premiere.de

Quelle

Naja, besser als Street Racing :D Wird dann ein netter Sonntag abend mit WM-Finale und NASCAR direkt im Anschluss :)

Go France, go Greg :znaika:

NASCAR-Fahrer scheinen durchweg heiße Feger zu sein. :sabber: Kein Vergleich zu den F1-Graupen.

Am Daytona-Beach ist immernoch klasse Wetter. :love:

Quali-Ergebnis:

01 Jeff Burton
02 Brian Vickers
03 Kasey Kahne
04 Kevin Harvick
05 Jimmie Johnson
06 Bobby Labonte
07 Denny Hamlin
08 Matt Kenseth
09 Mark Martin
10 J.J. Yeley
.
13 Jeff Gordon
.
27 Greg Biffle
.
34 Tony Stewart

Ganassi tabs Montoya to drive No. 42 in '07

In one of the most surprising driver announcements in recent memory, Chip Ganassi on Sunday named Formula One driver Juan Pablo Montoya to drive his No. 42 Dodge in 2007.

Montoya, 30, has no NASCAR experience.

Ganassi signed up Montoya to a multi-year deal, making Montoya the first F1 regular to make the move to the Nextel Cup Series. The No. 42 Dodge was considered by some in the Cup garage to be the best available car for 2007. Casey Mears announced last month that he was leaving Ganassi to drive the No. 25 Chevrolet for Hendrick Motorsports.

Not long after Mears' defection, Montoya called Ganassi and asked for the job, and Ganassi gave it to him. "It took us an hour to go through everything," said Montoya. "It was that simple. It is hard to turn it down." Montoya is in the midst of the F1 season, which does not end until Oct. 22. After its conclusion, Montoya will immediately begin testing for next season.

Because Montoya has no stock car experience, he will have to undergo a rigid program designed to get him approved for the 2007 Daytona 500.

nascar.com

:love:

Ach Du scheisse :lol: Damit steigt die Big One Chance aber um etliche % :love: Bin mal gespannt ob er bei seiner Fahrweise überhaupt Tracktime bekommt. :rolleyes:

Im Ernst: könnte Nascar einen Schub hier in Europa geben, wenn bei uns bekannte Fahrer rüberwechseln. Villeneuve war doch auch mal im Gespräch oder?

Zurück
Oben