• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Der Nascar Thread im Digital Fernsehen Forum ist ganz schön fett. Über 2000 Postings. Wir sind also nicht die Einzigen :(

Ede schrieb:
Der Nascar Thread im Digital Fernsehen Forum ist ganz schön fett. Über 2000 Postings. Wir sind also nicht die Einzigen :(

Das sind aber auch nur max. 20 Leute oder so, die da richtig dabei sind. Und 2000 Postings schaffen wir dieses Jahr auch noch :znaika:

:biggthump

Geil. So muß das sein. Hoffentlich ist nicht am Ende Chicago der lachende Dritte wenn die sich die Jays und Yanks die Siege wegschnappen und die Red Sox weiter so marschieren.

Bei den Amis drüben könnte ich mir das vermutlich nicht anschauen. Da kommt ja wirklich alle 5 Minuten Werbung.

13:5 Blue Jays im 8. Inning :D

Haut ab mit Baseball :dead:

Sagt mal schnell, was ich verpasst habe bisher. Was hat Tony Stewart gemacht? Hamburger während des Rennens gefressen?

BTW@Austin: Klaus fährt anscheinend selber gerade wieder in irgendeiner Serie mit.

Was bisher geschah:
  • Bowyer drückt Tony Stewart leicht in die Mauer. Stewart gibt eindeutige Handzeichen und rammt Bowyer von der Strecke. Edwards will gerade vorbeiziehen und bekommt Bowyer ab. Stewart muss für eine Runde an die Box.
  • 30 Runden später fährt Edwards hinter Stewart in die Box und knallt ihm hinten rein. Stewart legt eine Drehung hin und Edwards darf sich eine Runde ausruhen.
  • Kyle Petty und Dale Earnhardt Jr. mussten nach Unfällen schon das Rennen beenden.
  • Biffle ist bisher immer zwischen Platz 10 und 15 zu finden.
  • Toronto hat die Yankees mit 13:5 besiegt. :D

Stewart vs. Montoya könnte lustig werden nächste Saison :D Was'n mit Jr. los im Moment? Will er nicht in den Chase? :(

Zurück
Oben