Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve Austin schrieb:Chase for the Cup - noch 6 Rennen:
04 Kyle Busch 2582
13 Kurt Busch 2311
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Interesse an der Ausstrahlung der Nascar Rennserie. Bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte.
Selbstverständlich werden wir uns auch für die kommende Saison erneut um die Ausstrahlungsrechte bemühen. Gerade im Hinblick auf unsere zahlreichen Motorsportfans ist uns dies ein besonderes Anliegen.
Die nächste Saison im Nascar muss wieder neu ausgehandelt werden. Weil diese Verhandlungen naturgemäß sehr intensiv geführt werden, ist mit einem konkreten Abschluss erst kurz vor Saisonbeginn zu rechnen.
bla Premiere ist toll bla
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr Daniel Martens
Premiere Service Team
Streetracer schrieb:Fürs F1 Rennen am Sonntag?
Kannst ja dann mal hier oder im F1 Thread mal nen kleinen Bericht posten.
Ach ja, Glückwunsch!![]()
Auf jeden Fall mal ein schöner Gewinn, die Karten sind ja normalerweise nicht gerade billig...
Ede schrieb:Haargenau dieselbe Antwort habe ich bekommen...
Ich, Ede und der Daniel sind ganz dicke Kumpels.mcpete schrieb:Werdet Ihr Zwei bevorzugt behandelt?![]()
Sehr geehrter Herr **********,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Ausstrahlung unseres Sportprogramms. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Die neuen Rechte unseres Sportprogramms müssen erst neu Verhandelt werden. Da diese Verhandlungen immer sehr intensiv geführt werden, ist mit einem konkreten Abschluss erst kurz vor Saisonbeginn zu rechnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen noch keine weiteren Angaben machen kann.
Aktuelle Informationen über unser Programm und unseren Senderechten finden Sie unter www.info.premiere.de.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
[blub]
Viele Grüße aus Hamburg
Ihre Jessica Iden
Premiere Service Team