• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Kackrennen für Greg, wieder raus aus'm Chase. Das wird noch verdammt eng, gerade weil die Buschnutte auf 2 gefahren ist. Verdienter Sieg für Hamlin heute, das Auto ging ja perfekt. Hab ja nur die zweite Hälfte gesehen, war ein solides, aber recht unspektakuläres Rennen. Wann hatten wir den letzten Big One? :(

Chase for the Cup - noch 6 Rennen:

01 Jimmie Johnson 2939
02 Matt Kenseth 2842
03 Jeff Burton 2621
04 Kyle Busch 2582
05 Kevin Harvick 2563
06 Mark Martin 2557
07 Kasey Kahne 2515
08 Denny Hamlin 2514
09 Jeff Gordon 2512
10 Tony Stewart 2477

11 Dale Earnhardt Jr. 2462
12 Greg Biffle 2433
13 Kurt Busch 2311
14 Carl Edwards 2242
15 Casey Mears 2185

Ja da guck ich soeben in meinen Briefkasten und was finde ich da?

Zwei Karten für Hockenheim "Einfahrt Parabolika" Reihe 12 Platz 207+208!

Das erste mal in meinem Leben, dass ich bei einem Gewinnspiel wirklich etwas sinnvollen Gewonnen habe!

Yeah!:luxhello:

Fürs F1 Rennen am Sonntag?
Kannst ja dann mal hier oder im F1 Thread mal nen kleinen Bericht posten.

Ach ja, Glückwunsch!:D
Auf jeden Fall mal ein schöner Gewinn, die Karten sind ja normalerweise nicht gerade billig...

Hab jetzt 'ne Antwort bzgl. NASCAR 2007 auf Premiere. :naughty:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Interesse an der Ausstrahlung der Nascar Rennserie. Bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte.

Selbstverständlich werden wir uns auch für die kommende Saison erneut um die Ausstrahlungsrechte bemühen. Gerade im Hinblick auf unsere zahlreichen Motorsportfans ist uns dies ein besonderes Anliegen.

Die nächste Saison im Nascar muss wieder neu ausgehandelt werden. Weil diese Verhandlungen naturgemäß sehr intensiv geführt werden, ist mit einem konkreten Abschluss erst kurz vor Saisonbeginn zu rechnen.

bla Premiere ist toll bla

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Daniel Martens
Premiere Service Team

Streetracer schrieb:
Fürs F1 Rennen am Sonntag?
Kannst ja dann mal hier oder im F1 Thread mal nen kleinen Bericht posten.

Ach ja, Glückwunsch!:D
Auf jeden Fall mal ein schöner Gewinn, die Karten sind ja normalerweise nicht gerade billig...

Yupp, für Sonntag.

Logo mach in Foddos. Filmchen natürlich auch.

Freu mich tierisch.:)

Ede schrieb:
Haargenau dieselbe Antwort habe ich bekommen...

Werdet Ihr Zwei bevorzugt behandelt? :mad: Ich hab natürlich keine Antwort erhalten (auch wenn ich die ja jetzt schon kenne), aber ich hab ja noch eine Mail geschrieben... Drecksladen!

Sehr geehrter Herr **********,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Ausstrahlung unseres Sportprogramms. Gern helfe ich Ihnen weiter.

Die neuen Rechte unseres Sportprogramms müssen erst neu Verhandelt werden. Da diese Verhandlungen immer sehr intensiv geführt werden, ist mit einem konkreten Abschluss erst kurz vor Saisonbeginn zu rechnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen noch keine weiteren Angaben machen kann.

Aktuelle Informationen über unser Programm und unseren Senderechten finden Sie unter www.info.premiere.de.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

[blub]

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Jessica Iden
Premiere Service Team

Was soll das denn? Mir geht es nicht ums Sportprogramm sondern um Nascar :angryfire Und beim Austin wird sich entschuldigt, dass erst jetzt geantwortet wird und bei mir nicht...

Zurück
Oben