• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Ja, sieht aus wie ein PS2-Spiel :zahn:

BTW: Hat JG ne Sonderlackierung oder warum sehe ich den auf den ersten Blick nicht?

Und gefunden? Die Bildregie bleibt ja immer nur bei den ersten 10. Wenn ich richtig gezählt habe müsste JG in nem schwarzen Auto sitzen :eek: Aber das geht auch immer so schnell.

Erste Caution nach 3 Runden... :dozey:

Ja sieht nicht gut aus wie die alle locker an Jeff vorbei ziehen. Aber die Lackierung heute ist schick ;)

Edit: die hatten die Ersatzteile noch nicht da, daher musste er noch mal raus :rofl:

Wenn er nur annähernd so gut wie Du von hinten bist, dann hab ich keine Bedenken, dass da noch was geht :sabber:

Er muss beim Stop etwas Flüssigkeit verloren haben und als er los fuhr, ging der Fußboden plötzlich in Flammen auf. Die Mechaniker sind erstmal alle hektisch weggerannt. :D Kommen sicherlich, in den Rückblenden, noch ein paar mal die Bilder davon.

Jeff jetzt nur noch -1. :biggthump

So, jetzt haben wir gerade mal Halbzeit. Irgendwie dürfte ruhig mal wieder "was Größeres" passieren. :sabber:

Zurück
Oben