• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Busch fällt ein wenig zurück, das ist doch schön. Ansonsten isses ja sehr eng um Platz 9-12, evtl. schafft es KG ja heute noch zurück in die Top10. Greg ist ganz gut unterwegs, aber irgendwie tun ihm die Cahtions nicht gut. Im ersten Drittel war er wesentlich schneller dabei.

Jimmie Johnson hat's gepackt. Was ging da in der letzten Runde noch ab? :eek: Kahne's Einschlag war nicht von schlechten Eltern. Greg hat's wohl auch noch erwischt. So oder so kein gutes WE für ihn. :(

Chase for the Cup Stand: (5 Rennen noch)

01 Jimmie Johnson 3124
02 Matt Kenseth -107
03 Jeff Burton -366
04 Kevin Harvick -391
05 Kyle Busch -391
06 Mark Martin -412
07 Denny Hamlin -486
08 Jeff Gordon -497
09 Tony Stewart -509
10 Dale Earnhardt Jr. -512

11 Kasey Kahne -546
12 Greg Biffle -627
13 Kurt Busch -679
14 Carl Edwards -740

Wird schwer für Greg noch in den Chase zu kommen. Scheisse, dass ich die nächsten 2 Rennen nicht sehen kann :( Da muss einer von euch mir wenigstens ne SMS mit dem Ergebnis schicken ;)

Ist Kahne eigentlich was passiert? Sah ja recht heftig aus.

Edit: hab's mir gerade nochmal angesehen. Kahne ist ja direkt ausgestiegen, sah nur ein bischen geschockt aus. Und R.Gordon war Schuld an Greg's Mauerkontakt.

Nur noch 3 Tage :sabber:
Kurvenfahrt im „The Glen“

Am Sonntag geht’s für die Nascar-Cracks ausnahmsweise mal nicht durchs Oval: In Watkins Glen schlängeln sich die Piloten 90-mal um die Kurven des knapp vier Kilometer langen „Road Course“. Wer schießt am Ende als Erster über die Ziellinie? Erleben Sie das „Sirius Satellite Radio at The Glen“ am 13. August ab 19:35 Uhr live über das PREMIERE SPORTPORTAL, Option 1.

Im vergangenen Jahr war Tony Stewart der überragende Mann in Watkins Glen. Und nachdem er bekanntlich kein Freund der leisen Töne ist, schickte er nach seinem Sieg auch gleich eine Spitze in Richtung des zweitplatzierten Robby Gordon: „Alle wissen, dass der Zweite der erste Verlierer ist“, neckte er. Gordon hatte, in Führung liegend, den letzten Restart verpennt. Stewart zog vorbei und sicherte sich den Triumph. Es war für ihn der fünfte Erfolg in der Saison 2005, in der er auch den Nextel Cup gewann. In diesem Jahr fuhr er erst zweimal allen davon. Auch in Indianapolis, wo er 2005 in der Victory Lane jubelte, landete er am letzten Sonntag nur auf Rang acht. Feiern durfte diesmal Jimmie Johnson. Der erlebt gerade einen absoluten Höhenflug: Sechs Siege hat er in dieser Saison bereits auf dem Konto und führt in der Gesamtwertung mit 107 Punkten vor Matt Kenseth. Wo aber bleibt Stewart? Derzeit liegt der Publikumsliebling auf dem neunten Rang und muss um seinen „Startplatz“ in der „Chase for the Nextel Cup“ bangen. Hier dürfen nur die besten zehn Fahrer teilnehmen. Stewart bleiben noch fünf Rennen, um sich seinen Platz im Kreis der Erlesenen zu sichern.
i.cnn.net

Aktuelle Wetterlage:
http://watkinsglen.com/camera/

Kann ich nicht sehen :( Wer schickt mir das Ergebnis per SMS?

Aber das letzte "Straßenrennen" fand ich auch eher öde, mag es lieber Oval :sabber:

Ich hab übrigens ne Einladung für nächstes Jahr zur Milwaukee Mile. Da finden aber IMO keine Nextel-Rennen statt oder? Da hat man schonmal Konäktschns nach Amerika und dann kennen die sich nicht mal vernünftig aus :shake:

Zurück
Oben