• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Noch 2 Rennen bis zum Chase. Das Feld lichtet sich so langsam. 312 Punkte kann man maximal noch aufholen.
Code:
 1 Jimmie Johnson     3499
 2 Matt Kenseth	      3492 -  7
-------------------------------
 3 Kevin Harvick      3178 -321
 4 Kyle Busch	      3097 -402
 5 Jeff Gordon	      3091 -408
 6 Denny Hamlin	      3070 -429
 7 Jeff Burton	      3064 -435
 8 Tony Stewart	      3056 -443
 9 Dale Earnhardt Jr. 3051 -448
10 Mark Martin	      3049 -450
-------------------------------
11 Kasey Kahne	      2959 -540
12 Greg Biffle	      2798 -701
13 Carl Edwards	      2788 -711

Das nächste Rennen ist Sonntag Nacht ab 2.05 Uhr. Ich bin begeistert :dozey:

Da Biffle den Chase nicht mehr packen wird, drücke ich ab jetzt dem Stewart Tony die Daumen :ja:

Das "Car of Tomorrow"

Die Bilder sind von den Testfahrten letzte Woche in Michigan.

Der Zeitplan sieht so aus:
2007 : Road Course, Short Track (16 Rennen)
2008 : 2 Mile und längere Ovale (26 Rennen)
2009 : Komplett (36 Rennen)

Yep. Sieht ganz ansprechend aus der schwarze Hobel finde ich. Das obere Design geht natürlich gar nicht.

Das Design ist aber bestimmt nicht das "Renndesign". Bischen dezenter wäre trotzdem mal schick bei den NASCARs.

mcpete schrieb:
Das Design ist aber bestimmt nicht das "Renndesign". Bischen dezenter wäre trotzdem mal schick bei den NASCARs.
Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, aber das da oben ist das neue Design. :D Nächste Saison wird in 16 Rennen dieses Design gefahren. 2009 wird dann das aktuelle Modell ausgedient haben.

Noch ein paar Bilder:

Martin Truex Jr.

Brian Vickers und Scott Riggs

Jeff Burton (Chevy)

Carl Edwards (Ford)

Reed Sorenson (Dodge)

Jetzt noch mal für den dummen Pete zum Verständnis: 2007 + 2008 wird mal mit den heutigen Autos und mal mit den "COT's" gefahren und ab 2009 dann nur noch mit den neuen Autos? Die NASCAR ist schon merkwürdig :D

mcpete schrieb:
2007 + 2008 wird mal mit den heutigen Autos und mal mit den "COT's" gefahren und ab 2009 dann nur noch mit den neuen Autos?
:ja:

Die Dinger sind seit 5 Jahren in der Entwicklung.
Wikipedia schrieb:
The car has reduced dependence on aerodynamics and improved handling. The car will probably feature a detachable wing, which has not been used since the Dodge Charger Daytona and Plymouth Superbird in the 1970s. The windshield is more upright, which increases drag. The air intake is below the front bumper of the car, which eliminates overheating caused by clogged grills. The front bumper is more box-like, which slows the car down by catching more air.

The Car of Tomorrow has improved safety features over the current car. The driver's seat has been moved four inches to the right, the roll cage has been shifted three inches to the rear, and the car is two inches taller and four inches wider. More "crush-ability" is built into the car on both sides, ensuring even more protection. The car's exhaust runs through the body, and exits on the right side, which diverts heat away from the driver. The fuel cell is stronger, and has a smaller capacity (17.5 gallons, down from 22 gallons).

Zurück
Oben