• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mobilfunktarife

fürn 10er pro monat gibt es bei lidl 400 einheiten (SMS oder telefon in alle dt. netze) und 300MB flat. über die 400 einheiten hinaus kostet der spass pro einheit 9cent. o2-netz. imo bestes angebot derzeit.
 
Hab bis jetzt auch in der tiefsten Wetterau keine Probleme gehabt

Dann warst du ja schon fast bei mir. :love:

Hier in der Ecke ist E-Plus wirklich besser als sein Ruf. Schneidet in Netztests ja immer kolossal schlecht ab. Klar - das mobile Internet ist die Schwachstelle, da hat man großflächig EDGE und stellenweise sogar nur GPRS. Aber die Sprachabdeckung ist deutlich besser als o2. Und jetzt mit Congstar-D1 finde ich gelegentlich Orte ohne Netz, in denen ich mit Simyo Empfang hatte.

Über großflächiges HSDPA+ bei UNSEREN drei Kühen beschwere ich mich aber nicht. :)
 
Simyo bietet aktuell für 19,90 eine Sprach- und Datenflat (500 MB), mit 24 Monaten Laufzeit. Nur SMS kostet extra oder 5 Euro für Flat. Andere E-Netz-Discounter wie blau.de haben das alles auch.
 
Simyo bietet aktuell für 19,90 eine Sprach- und Datenflat (500 MB), mit 24 Monaten Laufzeit. Nur SMS kostet extra oder 5 Euro für Flat. Andere E-Netz-Discounter wie blau.de haben das alles auch.

Sind dann also 25 EUR nicht, 20. Immer schön genau bleiben Abi :znaika: Für 5 EUR Unterschied mach ich mir den Wechselstress nicht :)
 
Abgesehen davon: Wer nutzt noch SMS im Zeitalter von Whatsapp und Konsorten? Bei mir gehen im Monat höchstens 5 SMS raus, fällt also nicht ins Gewicht.

Aktuell bei Congstar zahle ich meine 13 - SORRY! 12,99! - für 1 GB Daten, das ich auch tethern kann, und meistens so 5 Euro für Sprache, maximal 10. Ist für mich die beste Lösung.
 
Abi hat doch mit den 20 EUR angefangen :znaika:

Whatsapp ist Pipi :znaika: Hat erstens nicht jeder und zweitens ist das die übelste Datenkrake die es gibt (google ist nix dagegen). Will nicht, dass die meine ganzen SMS mitlesen und auswerten. :dozey: :naughty:

Außerdem zahlt's eh die Firma.

.. ach lasst mich doch in Ruhe wegen 5 EUR :D
 
um als "ösi" da mal dazwischenzupöbeln :zahn: : bei uns prügeln sie sich grad wieder am telekommarkt mit den preisen runter. aktuell sind wir bei 1000min alle netze, 1000 sms alle netze, unlimitiert daten (effektiv aber 1 gb, danach derbe drosselung) um 7 euro.
 
beo o2. bin dort schon seit firmengründung und habe am telefon verhandelt. dann kam es mir zu gute, dass sie einmal 2100€ statt 21 € abgebucht haben und nun habe ich diesen tollen tarif bekommen... auf lebenszeit ;)
 
Zurück
Oben