• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midtown Madness 3

• Ersteller Ersteller dj_futuretrax
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es so viel Spaß macht einfach nur frei durch die Städte zu heizen wie in den Vorgängern lohnt sich das Teil schon als SP game. :)

richtig... denn in midtown madness 1+2 macht es immer noch am meisten spaß einfach auf schwein voll durch die stadt zu brettern...
das macht mir teilweise mehr spaß als multiplayer oder sonstwas...

als die rennen sowieso.

das war eines der geilsten features überhaupt :D

Das gibts ja hoffentlich noch... oder?

Original geschrieben von Tempest2K
richtig... denn in midtown madness 1+2 macht es immer noch am meisten spaß einfach auf schwein voll durch die stadt zu brettern...
das macht mir teilweise mehr spaß als multiplayer oder sonstwas...

als die rennen sowieso.

das war eines der geilsten features überhaupt :D

Das gibts ja hoffentlich noch... oder?

Jop, man kann jetzt sogar zu 8 über XBL, einfach rumcruisen. :anim: Das ganze nennt sich dann einfach Tour. ;)

Original geschrieben von dj_futuretrax

Jop, man kann jetzt sogar zu 8 über XBL, einfach rumcruisen. :anim: Das ganze nennt sich dann einfach Tour. ;)

verständlicherweise (banswith) leider ohne zivilverkehr oder passanten (da wären wir wieder bei theals "geisterstadt" *g*) ..

WER HAT ES SCHON UND HAT HEUTE ABEND BOCK AUF NE TOUR durch paris?
*g*

@ pearllenium

Naja, tour lieber nicht. Aber bei Capture the Gold, Jäger oder Stayaway bin ich immer dabei. ;)

kann man wenn man alleine eine tour fährt die passanten, den verkehr und die polizeidichte wieder voll raufschrauben?
das war beim 1er+2er schon geil wenn sich massencarambolagen mit 20-30 autos ergeben haben.
auf den bildern von mm3 sehe ich aber immer grad mal 3-4 fußgänger und max. 5-6 autos...

ich hoffe da tumeln sich aber schon auch manchmal 30-40 autos rum so wie in der pc version... oder?
und wehe ihr sagt jetzt nein!

Juhu habs bekommen :cool: Bin gleich mal einfach so durch die Stadt gerast ohne Missionen ;) MAn kann alles einstellen ...Von Fruehling bis Winter ..NAcht oder TAg .. Verkehrsaufkommen und natuerli das Wetter .

Grafik is sehr geil wenn man bedenkt das da so viel los ist ...Da kann man MM 1 und 2 nur muede belaecheln ;) DAfuer sinds keine 60 Frames so wie GAmezone gesagt hat ...sondern 30 ! dafuer läufts fluessig nur an manchen Stellen sind leichte Slowdowns das is aber wirklich ganz selten . Sound find i sehr gut ...besonders die Soundtracks die man wieder mal selbst rein tun kann kommen echt fett herueber und sehr laut ..das is bei andern Games nicht so ... Und bei den Missionen find ich in Paris die Sprecher sehr lustig der franzoesische Aktzent :lol:

Es macht sehr Spass bis jets, bin gespannt ob dann bei späteren Missionen das GAme schwieriger wird, bis jets wars leicht.
Einziger Kritikpunkt bis jets die eine Aussenansicht is mir zu nahe ...bei solchen Fungames Spiel ich normal immer in dieser Ansicht... aba naja man kanns verschmerzen.. muss man halt die weiter weg nehmen .
Cooles GAme freu mich schon wenn ich irgendmal dann gegen euch Xblive spielen kann ;)

So eben dem Postman entrissen muss gleich mal anzocken und vielleicht bis bald bei Xbox LIVE:D

Original geschrieben von Dos-or-Die
So eben dem Postman entrissen muss gleich mal anzocken und vielleicht bis bald bei Xbox LIVE:D

Argls reib mir nicht noch in die Wunde ;)

Nur eins muss ich noch sagen es gibt wahrscheinlich einen Bug... aber das kann ich noch nicht ganz bestätigen... Anscheinend wenn man selber Soundtracks reintut, wiederholt sich immer dasselbe Lied oder des letzte ..mir is bis jets nur aufgefallen das 3 Lieder immer kommen...Muss gleich nochmal probiern...

Quatsch !! @finished - mach hier keine Panik -
läuft alles ganz normal ab - könte es ein "Bedienungsfehler" sein?
:D

Original geschrieben von joesei
Quatsch !! @finished - mach hier keine Panik -
läuft alles ganz normal ab - könte es ein "Bedienungsfehler" sein?

OK DOCH WIEDER NICHt... aufeinmal gehts doch wieder....anscheinend wiederholt sich das selbe Lied ziemlich oft... Oder bei ein paar bestimmten Missionen... ICH kenn mi nimma aus..jedenfalls scheints zu gehen .................................................

...

so, konnte es heute morgen endlich ausführlicher zocken und bin mehr als begeistert (als alter CT-Fan)

Endlich mal wieder ein Funracer.

so, muß noch meine Aufgaben erledigen (und gegen einen Pulk im zweiten Level fahren;)

Gruss
Ralli

Original geschrieben von joesei

greif endlich zu

Tu ich sowieso... aber erst nächste woche...
warum?
500€ minus am konto... am 27ten werden noch 122 minus abgebucht wegen Handyrechnung...

ich hab am 30ten eine wichtige Prüfung auf der uni... heißt? lernen, nicht zocken...

reicht doch mal als grund, oder? :bawling:

Re: ...

Original geschrieben von ralfgebert
so, konnte es heute morgen endlich ausführlicher zocken und bin mehr als begeistert (als alter CT-Fan)

Endlich mal wieder ein Funracer.

so, muß noch meine Aufgaben erledigen (und gegen einen Pulk im zweiten Level fahren;)

Gruss
Ralli

hi ralle, sind denn die Spiele (MechAssault und Racing Evo) schon angekommen und noch im guten zustand??:confused:

Re: Re: ...

Original geschrieben von Ganymed

hi ralle, sind denn die Spiele (MechAssault und Racing Evo) schon angekommen und noch im guten zustand??:confused:

sind sie, sorry das ich Dir noch nicht geantwortet hatte.
MA ist schon wieder unterwegs zu einem anderen Interessenten.

RE werde ich wohl auch wieder einmal verkloppen.

Gruss
Ralli

hy !

also ich habe das Game seit gestern morgen und habe bisher ca. 4 Stunden gespielt.

finde das game sehr gut:

sehr schöne Grafik - nicht weltbewegendes aber absolut gelungen und oberes x-box niveau
Note 1-

Sound ist OK
Note 2

Steuerung finde ich spitze und ist nicht besser zu denken finde ich
Note 1

technisch läuft es flüssig konstant und schnell, kein flimmern,...
note 1

spielspass / motivation finde ich bisher super und was ich so gesehen habe gibt es noch sehr viel freizuspielen usw. usw.
note 1

Also gesamt würde ich sagen verdienst sich das Game nach Schulnoten benotet eine 1- und ist Pflichtkauf für alle Fans des Genres

ciao
christian

Ich fass es nicht, du schreibst ja mal was zu einem Spiel anstatt nur Fragen zu stellen :D

Zurück
Oben